Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2843 Reactions
126 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Sigarni, Tante Trude and 2829 people reacted
Zitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Keine Ahnung, ob es Neid auf den Erfolg von Rudi ist oder der Versuch andere auf sein eigenes (Schreib-)Niveau herunterzuziehen. Auf jeden Fall haben einige wenige Rudi dazu gebracht, die Veröffentlichung einzustellen. DAS IST SCHADE !!!

Leider hat sich Rudi vom Verhalten einiger Ar...löcher beeinflussen lassen, statt zu sagen "Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich ein paar Wildschweine an ihr reiben".

Ich bin das erste Mal über Rudis Wirken auf Ero gestolpert, habe dann auch noch auf Orion seine Geschichten gefunden und bin ihm dann von Ero über Lit hierher gefolgt. Und wenn er bekannt gibt, wo es weiter geht, dann würde ich auch dort weiter lesen. Wobei es auch andere gute Autoren hier gibt, aber bedauerlicherweise auch gab.

Ich persönlich empfinde es als Verlust, dass Rudi hier aufhört, muss aber gleichzeitig seine Entscheidung akzeptieren - auch wenn es mir schwerfällt.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Rudi ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffe irgendwann und irgendwo mal wieder was von Dir lesen zu können.



   
AntwortZitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 38
 

Danke lucky physio.
Diktarorische Vorgaben existieren nicht mehr, auch nicht von Rudi Rabe, der 5,0 als Bewertung verlangt, hatte ich lange genug in der DDR.



   
AntwortZitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 38
 

Geburtstagsfeier 4,86
Benno 4,90
Miriam 4,96
Blinde liebe 4,97
Die Suche nach Linda 4,96
Die Suche nach liebe 4,98
Linda Suche nach liebe 4,98



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Ebenfalls sehr gut fand ich "Layla" sowie "Arbeit und Liebe". Etwas schwächer sind dann noch "Landliebe" und "Vier Frauen im Haus".

Die 4 Geschichten hat Rudi auf früheren Seiten veröffentlicht.



   
AntwortZitat
(@gschnaebi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Er dachte dass es so ein könnte



   
AntwortZitat
(@blackdevil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 9
 

Ohne genau zu wissen, was im Hintergrund passiert ist, möchte ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligen. Ich finde es nur sehr schade, dass diese Geschichte nicht mehr weiter geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Geschichte hier oder auch irgendwo anders weitergeführt werden würde.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

… hatten sie direkt mit Klein einen Plan ausgearbeitet, ihr Haus würde neben dem Großen im Dorf stehen, Dennis übereignete das Grundstück, zahlte ihre Anteile aus. Teresa bekam einen kleinen Max! Auf der Alm lief alles seinen Gang, einzig unterbrochen durch das Gerichtsurteil gegen Agate Hofr, welche zur Erheiterung, wegen ihres Auftritts, Sozialstunden leisten musste: in der Kita of dr Olm. Ben warb um Vroni, besonders Zenzi fiel aus allen Wolken, als die kleine Familie zu Weihnachten bei Sumers einkehrte, Vroni bereits wieder Mutterfreuden entgegen sah. Diana hatte nach einer Liaison mit Pfeiffer einen Meister bei WW kennengelernt, mit Adoptivkind lebte sie glücklich im Kreis ihrer Familie! Dennis & Carola übertrugen zum 60. Geburtstag die Führung an Felix. Linda war Erwin nachgefolgt, Tom repräsentierte als ‚Außenminister‘ Wezer weltweit. Emil, ein Playboy im besten Sinne, schnelle Autos, flotte Frauen, war mit seinem Erbanteil regelmäßig Gast bei „Die Höhle der Löwen“ #EndeGelände!



   
AntwortZitat
(@matze-busfahrer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi, ich möchte einfach mal feststellen, daß die sinnlosen Neider einfach mal sich hinsetzen müssen uns deine tollen Geschichten von anfang an und komplett lesen sollten. Ich habe alle deine Geschichten mindestens ein bis 2x gelesen. Alle deine Geschichten von Benno, Miriam, die Entgleisung, Blinde Liebe, Meine Freundin Gina, Suche nach Liebe und Lindas such nach Liebe, sind für mich immer eine Auszeit vom stressigen Alltag. Ich würde mich freuen, wenn du auch weiterhin so tolle Geschichten schreibst.
Ein dich schätzender Leser, der auch weiterhin dir die Treue halten wird. Und an alle Neider lasst Rudi in Ruhe und wenn euch was nicht gefällt haltet euch geschlossen.
Matthias



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Netter Versuch! Und die Ide mit der unter der Aufsicht von der Tant in der Kita schuftenden Agathe ist genial.



   
AntwortZitat
(@stillerleser)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Rudi,

Ich hoffe du nimmst Dir nur eine Auszeit und machst dann weiter. Ich hoffe darauf die von Dir angedachten Teile noch lesen zu koennen. Ob hinter einer Bezahlschranke, als gebundene Ausgabe oder einfach wie schon so lange, hier ….
Lasse uns bitte nicht zu lange warten, …

Gruesse



   
AntwortZitat
(@rotkaeppchen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

denn für die Frauen bleibt nur Kinder und Küche. Die Männer können sich weiter um den Niedergang der Welt kümmern.
Null Punkte!

Rudi hätte das besser hinbekommen!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

an Deinem und auch dem Wunsch vieler anderer Leser ist nur, dass Du gerade die, die Du mit Deinem Aufruf erreichen und zu einer Änderung ihres Verhaltens bewegen willst, nicht erreichen wirst. Wenn doch freuen die sich allenfalls noch einen Ast darüber, welchen Sturm sie hier verursachen - und machen fröhlich weiter.

Ich nehme an, dass das Leute sind, die selber nichts in der Birne haben und deshalb neidisch auf andere sind, die vom Grips her offenkundig himmelhoch über ihnen stehen. Solche Typen findet man leider überall.

Ich gehe mal davon aus, dass der Ball jetzt beim Admin liegt und der sich was einfallen lassen könnte wie er diesem Unsinn einen Riegel vorschieben kann - vielleicht mit dem Zwang zur Begründung, wenn abgewertet wird? Keine Ahnung, ob das reichen würde und wie es umzusetzen wäre, aber Gedanken machen kann man sich ja mal...



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

auch wenn wenns gleich wieder heißt "wir dürfen nix fordern, haben kein anrecht, brauchen nix....." wäre es doch schön langsam zu wissen ob, wie, wann es wo weitergeht oder nicht. Dieses nichtwissen und hinhalten verdienen hier viele einfach nicht.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Die Kommentare wiederholen sich immer wieder und ziehen ganauso wieder Folgekommentare des immer gleichen Inhaltes nach sich, in denen sich über angebliche Neider, Trolle, Downvoter und sonstige Idioten aufgeregt wird, die es tatsächlich bei Rudis Geschichten zu keinem Zeitpunkt gegeben hat. Es haben sich lediglich eine minimale Anzahl von Lesern erlaubt, der Geschichte einen oder vielleicht auch zwei von 25 möglichen Sternen abzuziehen. Hiermit haben sie von ihrem Recht gebrauch gemacht, ihre Meinungsfreiheit auszuüben, mehr nicht! Der Autor hat hiermit ein Problem, was schade ist.

Echtes Downvoting und Schmäh-Kritiken hat es hier auf letters2feel gegen Autoren wie Dingo666, Jean le Duc, Deutschschwede, mich selbst und viele andere Autoren gegeben. Was hier aber passiert, ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Auch wenn ich selbst gern wüsste, wie es mit Linda weiter geht und mir die Rudi-Junkies auf kaltem Entzug leid tun, sollte mal langsam Schluss mit Jammern sein!



   
AntwortZitat
Seite 21 / 26
Teilen: