Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
kommentare kann man auch hier schon länger abschalten.
Ich bin sehr sehr dankbar für jede tolle Geschichte.
Ich habe diese wieder mit einer Riesenfreude gelesen. Liebe Authoren, meinen herzlichsten Dank dafür, dass Ihr uns mit Euren Geschichten grosse
Freude bereitet!
dass es so gekommen ist.
Lieber Rudi.
Du hast mit deinen Geschichten ein Stück weit eine Welt in dieser Welt geschaffen. Und das sehr sehr gut. Das zeigen die Aufrufe, Bewertungen und Kommentare. Und du hast eine Community (wie es neudeutsch heisst) geschaffen. Eine Gruppe von Menschen, die den Akteuren deiner Geschichte gefolgt sind. Die mitgefiebert und gerätselt haben. Die mitgebangt haben und sich mit gefreut haben. Und die jedem zweiten Samstag entgegengefiebert haben, denn da ging es weiter.
Und dass du sauer bist, wenn die "üblichen Idioten" deine Geschichte versuchen schlecht zu machen, das kann ich mehr als verstehen.
Ich glaube allerdings, dass deine Entscheidung, die Geschichte nicht mehr offen weiter zu erzählen, ein Fehler ist.
Ich würde gerne die Story weiterlesen.
Ich finde es schade das hier I...n und A...r es schaffen gute Autoren zu vertreiben.
Ich würde auf die numerische Bewertung keinen Wert legen, die Kommentare sind doch viel mehr Wert. Kann man die nicht abschalten.
Ein Troll der mit nur einmal mit 1 bewertet, kann nur durch extrem viele 5er Wertungen ausgeglichen werden. d.h die negativen Wertungen werden tragen überdurchschnittlich bei. Ich war gerade sehr erschrocken als ich das mal nachgerchnet habe.
Aus meiner Sicht ist deine Serie extrem gut und ich würde gerne noch mehr davon lesen und wenn diese Serie zum geplanten "normalen" Ende kommt, freue ich mich auf die nächste Serie von dir. Und du hast hier doch eine große Fanbase - freue dich an der Mehrheit der positiven Rückmeldungen und ignoriree die Trolle. Wenn ich es sehe sind es 470 *5 und 2 * 1 (0.2% der Rückmeldungen)
Schlussendlich gibst du den Trollen das, was sie wollen. Sie nehmen dir den Spaß an der Geschichte und vor allem nehmen sie allen anderen auch den Spaß an der Geschichte. Sie nehmen dir die Gruppe von Menschen, die sich um dich und deine Geschichte geschart haben.
Am Ende ist es deine Entscheidung. Aber gib nicht den Idioten die Macht mit blödsinnigen Sachen schöne Dinge kaputt zu machen.
Inzwischen sind rund 20 neue Bewertungen dazu gekommen. Was ist passiert? In den Einzelnoten gibt es dreimal 4,97 und zweimal 4,98, Gesamtdurchschnitt 4,98.
Trollverein, ick hör dir trapsen - oder ist das reine Einbildung? Da wollen wohl einige - obwohl längst durchschaut - die Geschichte noch weiter runterdrücken, damit Rudis Gesamtdurchschnitt auch weiter absinkt.
Wie sagte doch der unvergessene Buchbinder Wanninger? SAUBANDE, DRECKERTE!
Hallo Rudi
Es wäre ein herber Verlust, wenn du nicht mehr weiter schreiben würdest. Deine Geschichten waren so fesselnd, das ich es meistens schon am Samstag zuende gelesen hatte. Für meine Begriffe ist das die beste Story hier auf Letters2feel. Jedes neue Kapitel bringt neue Emotionen und Wendungen in die Handlung. Also ich kann nicht genug davon lesen. Bitte überleg dir deinen Entschluss noch mal und lass deine sehnsüchtig wartgenden Leser nicht auf dem trocknen stehen.
BITTE MACH WEITER !!!!!
Ich bin traurig! Ich habe mich jede zweite Woche nach einer Fortsetzung Deiner Geschichte gesehnt und es war und ist hoffentlich auch in Zukunft aus meiner Sicht eine super emotionsgeladene Geschichte die unglaublich viele Facetten bietet.
Bitte mach weiter !
Als ununterbrochener Leser seit der ersten Ausgabe bin ich sauer, weil eine 4,97 als Grund für die Zurückhaltung herhalten muss. Solange nicht alle mit 5 bewerten (vier reicht schon) wird es nie zu einer 5,0 kommen, es sei denn, über Rundungen. Aber da entscheidet der Seiteninhaber über die Rundungseinstellung. Aber die plötzlichen Einstellungen kommen hier in Mode. Lohnt es sich überhaupt noch, neue Serien zu lesen? So, wie wir hier die Autoren schätzen, sollte es auch umgekehrt sein. Es kann doch einem Autor nicht egal sein, welchen Eindruck er bei seinen Fans hinterlässt!? Und wenn diese Eintragung nun den Sargnagel der langen Geschichte ist, dann ist es halt so. Schließlich wurde ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass sie mit der Schwangerschaft zu Ende ist.
Kein Autor erwartet, dass er immerzu von allen Lesern durchgängig mit 5.0 bewertet wird. Eine 4,99 entsteht z.B. dadurch, dass auf viermal 5 einmal 4 bewertet wird. Darüber beklagt sich auch Rudi nicht. Und bei 4,98 ist das Verhältnis nicht 5:1 sondern 5:2. Das ist auch das, wie es in allen Rudi-Stories üblich ist. Meistens 4,99, ab und zu 4,98 und öfters 5,0.
Bei 4,97 ist das aber nicht mehr ein Verhältnis von 5:3 für Fünfen und Vieren. Da hat dann jemand eine 1 verteilt - wie hier auch schon vorgerechnet und dazu eine hier nicht lesbare gehässige Mail anonym geschickt. DAS ist der Grund, warum die eigentlich harmlos wirkende 4,97 als Anlass für den Rückzug aus der kostenlosen Veröffentlichung oder gar für das vorzeitige Ende angesehen wird. Irgendwann ist es jeder leid, für seine Arbeit dumm angemacht zu werden.
Nachtrag: Zur Berechnung, wie viele Vieren erforderlich sind, um bei sonst lauter Fünfen auf 4,99 oder 4,98 zu kommen, muss man eine Gleichung mit einer Unbekannten lösen.
erstmal ist es nicht 4x5 Sterne und einmal 4, sondern das Doppelte. Also 9 mal einer und einmal 4.
Aber wer sagt ob da jemand einen Stern gibt. Es können auch 2 jeweils 4 geben.
Es geht hier darum das eine 4,97 schlecht ist oder nicht. Über 99,4 % aller Bewertungen sind mit 5 Sternen, da es ja keine 0 Sterne gibt. Ich verstehe einfach nicht warum das so ein Geschrei gibt auf beiden Seiten.
Wenn man selbst jetzt bei 476 Bewertungen nachrechnet fehlen zur Gesamtzahl von 5 Sternen, also 2380 Sternen insgesamt 14,28 Sterne. Ob da nun jemand einen oder 14 Personen 4 gegeben haben kann man nicht sagen. Es ist trotzdem für mich nicht nachvollziehbar warum hierüber so ein Wirbel entsteht.
Das wir uns von Internet Trollen triggern lassen ? Wieso gewinnt der digitale Abschaum immer ? Warum gehen wir denen immer in die Falle?
Eigentlich durchschauen wir diesen Gegener und trotzdem lassen wir uns ärgern, anstatt zu lächeln und ignorieren. Das konnten wir vor dem Internet doch auch, z. B. in der Kneipe wenn so ein Spinner Quatsch erzählte, haben wir uns mit dem Bier in der Hand abgewendet und haben ihn ignoriert und ausgegrenzt, bis er freiwillig aus der Kneipe verschwunden war.
Das müssten wir doch in der digitalen Welt auch hinkriegen. Wir brauchen so eine Teflonbeschichtung, alles rutscht und prallt ab, nix haftet mehr 🙂
LG Shelby66
Die Lust an Der Suche/Linda, bis zum ersten Kind, hat Rudi nicht verloren, im Hintergrund geschrieben, überarbeitet, gefeilt.
Ärgerlich sind aber wohl laut Rudi die zunehmenden Mails, welche spitzfindig auf kleine Fehler hinweisen, Lektorat/Infos FORDERN! Dann bei Ablehnung mit Abwertung ua. DROHEN!
Vielleicht braucht es da mal eine Pause, ein Luftholen, auch für ihn!?!
Er klärt & meldet sich (hoffentlich bald) zum wie und wo des Weiteren bei l2f.
Zur Info, besprochen mit Rudi war auch das leicht alternative Ende s.u., herausfordernd, bei den vielen Facetten, sich auf max 1.000 Zeichen zu begrenzen (so entfielen Sumers, die Zwillinge)
Hier zum Vergleich: Die kommende Folge 49 umfasst allein 23.722 Wörter & 152.064 Zeichen!
*Nur bei Interesse lesen - Teaser der nächsten Folgen:
Else wird noch vor Gericht sitzen, Ben Essen gehen, of dr Olm ein ‚Geschmäckle‘ aufgeklärt, Diana einen Unfall verhindern, die Hinderer Schwestern aufdrehen, Teresa unerwartet entdeckt, Tom in Sorge sein ...
Ich finde es schon schlimm wie manche selbsternannten Experten über Autoren herziehen.
"Ärgerlich sind aber wohl laut Rudi die zunehmenden Mails, welche spitzfindig auf kleine Fehler hinweisen, Lektorat/Infos FORDERN! Dann bei Ablehnung mit Abwertung ua. DROHEN!
Vielleicht braucht es da mal eine Pause, ein Luftholen, auch für ihn!?! "
Da ich selber mal eine Geschichte veröffentlicht habe kann ich diesem zustimmen.
Die Kommentare im Forum sind noch lächerlich gegenüber die Mails wo man erhält.
Es werden Rechtschreibfehler gesucht, Ausdrücke bemängelt und der Ablauf der Geschichte als Unglaubwürdig hingestellt bis hin zu anfeindungen.
Und das interessante sind noch die Mailadressen der Meckerer, man nutzt Wegwerfadressen.
Ich hoffe das Rudi sich bald hier meldet, sowie auch der Betreiber der Seite um zu klären wie es mit der Wezer Saga weiter geht sowie auch mit L2F.
Grüße
Thomas
ok das mit den Fehlern/lektorat/drohungen ist neu für mich/uns. und gerade bei Rudi kann ich das nicht kapieren. Er und sein Team achten schon sehr gut darauf das keine Fehler geschehen. Klar nobody ist perfekt und Fehler geschehen immer mal. Aber da gibts nun wirklich andere die viel schlimmer sind. Nun ist mir auch klar was los ist....