Lindas Suche nach L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 90 veröffentlicht am 23.05.2026

36 Beiträge
33 Benutzer
207 Reactions
3,654 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Liebe Leser, ich bin mir momentan noch nicht schlüßig wie und auf welche Art ich weiterhin veröffentliche, daher kann es noch etwas dauern bis die nächsten Folgen online gehen. Wie bisher als Doppelfolge, oder einzeln mit einer Freigabe nach vier Wochen, eventuell auch von bisher 20.000 auf etwa 25- oder 26.000 erweitert und dafür alle drei Wochen. Werde es mir in den nächsten Tagen nochmal überlegen. ihr könnt mir gerne dazu Eure Meinung schreiben.

Wünsche Euch allen schöne Pfingsttage und viel Gesundheit

Gruß

rudi

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Vladimir, devil8, Feininger67 and 138 people reacted
Zitat
 theo
(@theo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten

sc hade hatte extra montag freigenommen um die  neuen doppelfolgen zu lesen  wir werden deine endscheidung abwarten wobei die letzte  variante 4wochen  kaufen o k ist gruss theo 

Hägar reacted
AntwortZitat
 Rolf
(@rolf-steinebrunner)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo Rudi
Hab mir die Folge auch nochmal zu gemüte geführt, damit ich auf die neue Doppelfolge vorbereitet bin.
Habe mit der neuen Doppelfolge nächste woche gerechnet.
Für mich wa4en die 4 Wochen und der Umfang der Folgen auch OK
Dir deiner Familie 6nd deinen Helfern alles Gute.
Rolf

AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser

Hallo Rudi&Team,

Regel 1: ihr habt die Arbeit - ihr entscheidet 

Regel 2: gerne wie gehabt

Schöne Pfingsten 

Grüße

Hägar reacted
AntwortZitat
(@etechniker)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hi Rudi, 

danke erstmal für die Tolle Fortsetzung. Ich denke vielen ist es egal ob du wie bisher die Doppelfolgen zum kauf anbietest und dann alle 2 Wochen die Einzelfolgen dazu kommen, oder auch mit alle 3 Wochen eine Folge  denke ich kommen alle gut zurecht. 

Haupsache das Wenzeruniversum wächst weiter 😀 😀 

Gruß

Micha

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Etechniker

Hägar and Bernd621 reacted
AntwortZitat
(@hejoth)
Active Member Leser

Hallo Rudi,
bisher habe ich immer deine Vorab Folgen gekauft und gelesen. Wenn du sie dann als Einzelfolgen kostenlos veröffentlicht hast gerne das zweite Mal gelesen.
Aber letztendlich ist es jedoch deine Entscheidung, wie du uns an dem Fortgang teilnehmen lassen möchtest.
Ich persönlich würde die bisherige Reihenfolge, Doppelfolge kostenpflichtig und danach diese im 14 Tage Rhythmus frei zur Verfügung zu stellen bevorzugen.
Viele Grüße
Heinz

Hägar, Norbert and cumayassa reacted
AntwortZitat
(@derpensionaer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo lieber Rudi,
zunächst einmal möchte ich dir danken für deine große Ausdauer mit dieser Serie. Du schaffst es jedes Mal aufs Neue mich mit deiner Gechichte und ihren immer neuen Wendungen zu fesseln. Da ich das gerne noch lange weiter genießen möchte, wünsche ich Dir alles Gute, die notwendige Ruhe und natürlich auch die passenden Lebensumstände, um dir noch viele weitere Fortsetzungen auszudenken.

Zu deiner gestellten Frage über mögliche Veränderungen im Veröffentlichungszyklus, habe ich diese Gedanken: Die bisherige Strategie war für mich ganz gut und ich habe mich daran gewöhnt. Wenn du diese änderst, dann lass bitte nicht zuviel Zeit zwischen den einzelnen Folgen verstreichen, da ich mir sonst etwas schwer tue, wieder in die Handlung einzutauchen. Das geht sicher auch anderen Lesern so. Die Doppelfolgen fand ich schön, weil man einfach tiefer in die Geschichte reinkommt.

Soweit zu meinen Gedanken zum Thema. Letztendlich entscheidest aber du, was für dich am besten passt. Hauptsache es gibt noch viele Fortsetzungen. An alles andere werde ich mich sicherlich auch wieder gewöhnen 🙂

Liebe Grüße
Rolf

Hägar, Norbert and cumayassa reacted
AntwortZitat
(@julala)
Active Member Leser

Die Möglichkeit den Verkauf nach einiger Zeit freizugeben, bietet m.E. die Beste Möglichkeit sowohl die harte Fangemeinde (die sowieso kauft) und die Anderen zu befriedigen. Und solange die Neuigkeiten einmal im Monat erscheinen ist alles in Ordnung. ob Doppelfolge oder stattdessen erweitere Einzelfolge alle 3 Wochen. Da bejubele die letztere, bin aber mit dem bisherigen Prozedere auch zufrieden und möchte Dich nicht überlasten.

In diesem Sinne ein kräftiges Weiterso! Ganz tolle Geschichte und möge sie noch lange weitergehen.

Danke!, Julala

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Julala

Hägar reacted
AntwortZitat
(@paythebest)
New Member Leser

"20.000 auf etwa 25- oder 26.00". Bezieht sich das auf die Anzahl der Wörter ?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von paythebest

AntwortZitat
(@ulika)
Active Member Leser

Hallo Rudi, erst mal Danke für die "Pfingst-Linda"!

Ich hoffe, du läßt dich durch die teilweise etwas seltsamen Neuerungen hier auf dem L2F-Portal nicht davon abhalten, Linda zumindest zu einem nachvollziehbaren Ende zu führen. Wobei inzwischen so viele Handlungsstränge offen sind, dass ein Abschluss kaum möglich scheint (Wezer, Umfeld, Hindererklüngel und die Alm mit ihren vielen Beziehungen und nicht zuletzt das Dorf). Das hat schon eine Dynamik wie damals die Lindenstraße! 😀 

Ich bin jedenfalls ein ganz großer Fan und dir sehr dankbar für deine Arbeit - und deinem Team auch.

Ich bin sehr gespannt, ob sich das Portal halten kann, wenn der Fokus jetzt so stark auf "Verkaufen" ausgerichtet ist und kostenlose Geschichten gar nicht mehr bewertet werden können.

Hägar and cumayassa reacted
AntwortZitat
 Lutz
(@lutz)
Active Member Leser

Hallo Rudi,

eine passende Antwort fällt mir wirklich schwer. Mein Kopf meint, wenn möglich alle 14 Tage ein neuer Teil. Mein Herz meint, der Rythmus mit zwei Teilen alle 4Wochen ist schon ok.

Letztendlich solltes du nach Deinem Gefühl und Wohlbefinden entscheiden. Hauptsache wir Alle können weiter an der Familie Wezer teilhaben (und das noch für lange Zeit).

LG Lutz

Hägar reacted
AntwortZitat
(@een-noordlicht)
Active Member Leser

Moin Rudi,

aktuell veröffentlichst Du Doppelfolgen in reiner Kaufversion und parallel hierzu die in den Doppelfolgen enthaltenen Einzelfolgen in halbem Abstand zu den Doppelfolgen als frei lesbare Version. Zuvor hattest Du nur frei lesbare Einzelfolgen veröffentlicht, die natürlich auch per Download "gekauft" werden konnten - wie die jetzigen Einzelfolgen auch. Diese Zweigleisigkeit (Doppelfolge als Kaufversion + Einzelfolgen als kostenfreie Version) bedeutet im Vergleich einen hohen Aufwand, womit Du offensichtlich nicht zufrieden bist.

Ich finde es toll, dass Du als Entscheidungshilfe um ein Meinungsbild Deiner Leserschaft bittest.

Ich persönlich freue mich über jede Deiner Geschichten und "kaufe" sie zum Download, schon, um vor mir selber nicht als Schnorrer dazustehen. Die Doppelfolgen kaufe ich und lese sie offline, die Einzelfolgen lese ich ebenfalls, zumeist aber unterwegs online am Smartphone. Von daher bin ich wohl nicht so die Hilfe, die Du gerne hättest, denn wenn Du künftig auf die Doppelfolgen verzichten solltest, würde ich mit den Einzelfolgen, egal welchen Umfangs, sehr gut leben können und diese - natürlich - downloaden und somit "kaufen" - das heißt, ich akzeptiere jede Deiner Entscheidungen voll und ganz.

Was mir aber beim Lesen Deines Posts als erstes durch den Kopf ging (und beim Vorlesen sofort von meiner Frau gesagt wurde): Wie geht es Dir dabei? Wobei fühlst Du Dich und in Folge natürlich auch Deine Familie am wohlsten? Mit welcher Art der Veröffentlichung fühlst Du Dich samt Deiner Familie am meisten im Einklang mit dem realen Leben, was ja trotz allem weiterhin existiert? Dein Wohlergehen und das Deiner Familie sollten doch an erster Stelle stehen und nicht die Befindlichkeiten Deiner Leserschaft!

All diese Fragen kannst nur Du Dir selber beantworten, natürlich zusammen mit Deiner Frau. 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch frohe Pfingsttage und viel Gesundheit!

Liebe Grüße aus dem "echten" Norden

Noordlicht Martin

AntwortZitat
(@reinte)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten

Moin Rudi ich mache es genau so wie Martin. Die Doppelfolgen würden mir fehlen da ich schon süchtig bin und der nächsten Folge entgegen fiebre. Bitte die Doppelfolge bei behalten. Herzliche Grüße ebenfalls aus dem Norden. Reinhold alias reinte

Bernd621 and cumayassa reacted
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser

Wie immer du dich auch entscheidest, wir unterstützen dich in dieser und warten gespannt. In diesen Sinne bis zur nächsten Folge.

Hägar reacted
AntwortZitat
(@blacktomcat)
Trusted Member Leser

Hallo Rudi,

erst einmal danke für Teil 90.

Zur Diskussion:

Ich habe grundsätzlich kein Problem, wie Du Dich entscheidest. 

Ob Du jetzt den Veröffentlichungsrhytmus beibehältst, die Geschichten im 2-Wochen-Abstand veröffentlichst oder sowohl die Bezahl- als auch die kostenlose Version jeweils als Doppelfolge alle 4 Wochen veröffentlichst, ist alleine Dir überlassen. - Es muss in Deine persönliche Planung passen. 

AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: