Lindas Suche nach Liebe 93 veröffentlicht am 11.07.2026
Neue Geschichten
1
Benutzer
41
Reactions
69
Ansichten
Themenstarter 11. Juli 2026 14:08
Entsetzt sah die Frau ihre Schwiegermutter an. „Wieso, was ist passiert? Komm doch rein und erzähle.“ Schwer setzte sie sich in der Küche auf einen Stuhl, sah zu Boden schüttelte immer wieder den Kopf und war offensichtlich völlig verzweifelt, den Tränen nahe. Ihrer Schwiegertochter fiel schlagartig etwas ein. Sie dachte an diese ominösen Enkeltricks mit denen speziell alten Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wurde, erschrak dadurch noch mehr. Immer wieder dieses Kopfschütteln. Voll Verzweiflung sah die Müllerin die Frau ihres Sohnes schweigend an. „Also, so etwas ist mir noch nie passiert. Ich trau mich gar nicht mehr unter die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
👍 thommy_berlin, Vladimir, Darty78, Kusi73, Rolf, xemete, Wolfgang, aurora58, HaHaRo, Een Noordlicht, AM341, Opa Matti, Zogo, Keks, deneb, qjbx, g1axel, Sigarni, lauser.kleiner, R.Glien, cumayassa, Tender, HaWo 26, Camikaatze, JohnCreasy, mart58, Der Micha, Masseur.du, HaseHans17, bornfight, Neufundlaender, schwob72, Otto Pille, GuteGeschichten, Harald54, Kuenstler, Norbert Wagner, UliKa, nurLeser, celina-cd, klaro59
Zitat
Forum Information
Unser neuestes Mitglied: wolloh73
Letzter Beitrag: Kann mir ein Admin ein Geheimniss erklären?
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat