Lindas Suche nach L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 95 und 96 veröffentlicht am 27.07.2026

8 Beiträge
7 Benutzer
127 Reactions
1,173 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Hallo liebe Leser, ich habe noch einiges abgeändert, darum bitte ich darum mir eventuelle Flüchtigkeitsfehler zu verzeihen.
Aufgrund der Diskussion bei der letzten Doppelfolge wegen der Zeit möchte ich bemerken, dass die Geschichte in etwa nach dem Währungswechsel zum Euro begann, also in etwa 2005/20006 und mittlerweile so ca. das Jahr 2015/16 läuft. Aber den Einsturz des Gerichtes habe ich bereits aufgeschnappt und werde ihn irgendwann noch "vorbereiten". Bis dahin steht allerdings noch einiges bevor.

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

(@neufundlaender)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 11 Monaten

RE: Lindas Suche nach Liebe 95 und 96 veröffentlicht am 27.07.2026

Hallo Rudi und Team,

da stellt man sich doch die Frage: wie lange bleibt der Vater vom Bene in der Psychatrie? (Bene hat dem Doc super gekontert)

Was will die Ex vom Jens?

Klasse auch die Episode vom "Kartoffelschäler Dennis" 🤣 

Wie immer, klasse Story, weiter so (wenn nur die "Wartezeit" nicht wäre)

Viele Grüsse: Felix

AntwortZitat
(@leviatan)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ich würde ja gerne wieder einen Kommentar abgeben, l2f bietet mir jedoch nur die Bewertung an. Also dann auf diese Weise.

Also, jetzt weis ich wie ich zu Schnaps-Ostereiern komme, mir fehlen nur noch die Hühner. Daß die Mutter sowie Schwester Luisa von Bene um Einlass begehren, war ja eh klar. Und daß Veronika Ritter zur Bürgermeisterin gewählt wird, war auch mehr als vorhersehbar. Nicht vorhersehbar war, daß einige bekannte Personen schon wieder schwanger sind. Wie die Reise von Teresa nach Japan verlaufen wird, bin ich sehr gespannt; mit Klein-Hubert - und Mamma? Wie Sofia die junge Luisa gleich mit einspannt, ist wieder typisch für sie. Und gespannt bin ich auch auf den Ausgang der Gerichtsverhandlung über Schadenersatz für Andrea und Emilia gegen Großvater und Vater/Exgatte. Nur, wie die Exfrau von Jens Pfeifer diesen wieder gefunden hat - und was sie will bleibt abzuwarten. Vermutlich fliegt sie hochkant wieder raus. Dann bis in ca. 4 Wochen wieder.

Vielen Dank Rudi!

AntwortZitat
(@ralf_ka)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

@Leviatan

Wenn man in der Kopfzeile der Geschichte auf das Sternsymbol klickt, kommt man auf die Titelseite der Geschichte, auf der man unter "Füge Deine Rezension hinzu" nicht nur bewerten, sondern auch eine Rezension abgeben kann. Das entspricht eigentlich den alten Kommentaren, ist aber nur den Käufern vorbehalten - wobei alles andere bei einer reinen Kaufgeschichte auch keinen Sinn machen würde.

Klickt man dagegen auf das "Kommentieren"-Symbol rechts daneben, kommt man auf diese Seite, auf der jeder einen Kommentar abgeben kann - auch wenn er die Geschichte gar nicht gelesen hat.

Der tiefere Sinn dieser Trennung erschliesst sich mir auf den ersten Blick aber nicht.

Viele Grüße

Ralf

AntwortZitat
(@leviatan)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Danke ralf_ka; aber es war mir auch im neuen l2f schon möglich, auf "Kommentieren" zu klicken und nicht nur auf Bewerten. Da schon ein Kommentar vorhanden war, konnte ich meinen einfach anhängen. Mal abwarten, was sich noch alles verändern wird. 

AntwortZitat
(@geschichtenleser)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Danke Rudi,

wieder eine tolle Doppelfolge.

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen sie fertig zu lesen.

Alles Gute

AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Veröffentlicht von: @leviatan

wie die Exfrau von Jens Pfeifer diesen wieder gefunden hat

Hallo Leviatan

das ist doch im Zeitalter von Internet die leichteste Übung, wenn der Gesuchte eine "höhere" Stellung in einem Unternehmen hat oder er als Referent für das Unternehmen tätig ist. Da Jens im Wezerversum zu den "Höheren" gehört, konnte sie ihn leicht finden. Aber Daniela wird ihn wohl kaum freigeben wollen. Vielleicht sucht sie aber auch eine neue Arbeitsstelle. Die Geschäftsleitung im Wet´zerversum hat doch große Herzen!

Danke Rudi für die zwei phantastischen Folgen!

AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Power Frauen und Frauenpower

Besten Dank an rudirabe für die super unterhaltsame Doppelfolge.

Für mich ist es eine Doppelfolge der starken Frauen z. B. Bürgermeisterin Veronika:

Souveränität am Wahlabend und dabei positiv auf Gustl zugehen.

Erste Gemeinderatssitzung: Starker Auftritt, Gustl und seine Bürgerliste integrieren, klare Sofortmassnahme, klare Position ("Falsch!"), tragfähiger Plan mit Stiftung, Leitbild mit Vision und Integrieren beim Verabschieden von Scharf.

Aktiv und konstruktiv beim Abwasser und strategisch, intregant in der VG.

Zweite Gemeinderatssitzung: Perfekt vom Bahnrückkauf, über Ewald-Disput zur Einführungssvorlesung über komunale Stiftungen.

Stark der erste Eindruck beim "Seminar für Neubürgermeister".

Und die nächste Riege von Powergirls betritt die Bühne: Emilia, Anni, Luisa, Lea und Chrissi (auch wenn von diesen drei Girls noch etwas ruhig wirken).

Powerfrauen sind der rote Faden durch die ganzen Folgen der "Suche nach Liebe"; in diesen Folgen ist es für mich ein dickes, rotes Seil.

Nochmal danke an rudirabe und sein Team.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 2 mal von Zogo

AntwortZitat
Teilen: