Lindas Suche nach L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 95 veröffentlicht am 09.08.2026

3 Beiträge
3 Benutzer
249 Reactions
558 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Bene, der eine leise Ahnung hatte, stand auf und ging nach draußen. Aus der frühen Bauzeit vor mehreren hundert Jahren, als dieses Gebäude noch als richtige Burg diente, gab es…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Gast, lauser.kleiner, Gast, aurora58, Gast, oldman65xxl, Gast, Neufundlaender, Det59, LesenderD, HaseHans17, Gast, Opa Matti, Camikaatze, Gast, Gast, Gast, Gast, Vladimir, Gast, Tender, Noddy Hensley, Gast, Gast, Keks, Wolfgang, Sauerlandbaer, Gast, Sigarni, Gast, kape67, Een Noordlicht, R.Glien, Gast, Bernd_J, Gast, Gast, Kuenstler, bornfight, Gast, Kusi73, Gast, Gast, Gast, BlackTomcat, Wilken, Michi73, thommy_berlin, UliKa, Gast, uwe, Gast, gbblond, wf19bsh, Gast, Gast, Andreas999, xemete, koelnfan, Gast, Gast, Gast, celina-cd, Gast, Litero5, Der Micha, mart58, Aragonl, nurLeser, reto651, Brandenburger65, Gast, Gast, merlin70, Gast, AM341, Gast, Gast, schwob72, Gast, Gast, deneb, fubo83, Gast, Aschi, Gast, Etechniker, Gast, fresh2011, HaWo 26, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, ralf_ka, Gast, Gast, Gast, BaluDerBaer, Gast, asom, Gast, udo3908, Hannesli, bspaar, Gast, bücherwurm, WAS, Gast, Gast, Gast, Gast, Rolf, Gast, Schorch2000, Volkl1, Gast, Gast, christian52, Gast, Tyler, Gast, jokü, nobbyac, Gast, Gast, Gast, Gast, RosaPanther, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Dicker_Baer, Josef112, KUH, Happy, Gast, Gast, Gast, angelikasexy57, Guenni, Gast, Gast, Gast, Gast, mykappa, Gast, Gast, Such1961, Gast, Gottfried Mayer, veleta, Gast, Masseur.du, Gast, Axel, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, stephi63, Zogo, Gast, Gast, Windfluesterer, Gast, cumayassa, l2fLeser, Gast, Gast, Gast, Moin, GS-Treiber, Eljot23, Gast, Spanner00007, Gast, Gast, baumeister0576, Gast, Gast, harri53, Gast, Ditama, fritzchen2, Gast, Gast, Gast, Gast, Jens3478, Papabaer, Gast, xello, Magdeburger, daoane, tompas69, Kruemel159, Gast, ruebe14, Gast, Gast, Gast, qjbx, HareeR52, Gast, 1407driver, Lieber3, macianer, Gast, Gast, Gast, N-ler, Gast, Junior, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Darty78, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast
Zitat
(@hejoth)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Danke für die tolle Fortsetzung

HalloRudi, erneut eine sehr schöne Fortsetzung der Geschichte rund um die Familien Wezzer und Hinderer.
Es macht mir sehr viel Spaß diese Geschichten zu lesen.
Dafür Danke ich dir und dem Teamund hoffe das ich noch lange viele Stunden zu lesen habe.

Liebe Grüße
Heinz

AntwortZitat
(@neufundlaender)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 11 Monaten

RE: Lindas Suche nach Liebe 95 veröffentlicht am 09.08.2026

Hallo Rudi,

da hast aber ganz versteckt auch eine neue Variations-Möglichkeit in´s Spiel gebracht, ich hoffe es war Absicht 😀 

Hoffe aber auch das Korri und Kathi zusammenbleiben.

Korri zur Kathi:  "Wie viele Männer hascht du denn im Bett gehabt,
während ich in Japan schuftete“, fragte er sie.
„Genauso viele wie du Geishas hattest“, keuchte sie unter ihm.
Korri zuckte bemerkbar zusammen.

(Man findet immer wieder neues)  

Viele Grüsse: Felix

AntwortZitat
Teilen: