Lindas Suche nach Liebe 97 und 98 veröffentlicht am 23.08.2026
Liebe Leserinnen und Leser,
da die Folge 100 etwas umfangreicher werden wird, wird sie ganz sicher nicht in genau vier Wochen erscheinen, sondern zu einem späteren Zeitpunkt. Ich verspreche Euch dafür am Ende wieder einmal einen sehr emotionalen Cliffhanger.
Viele Grüße
Rudi
RE: Lindas Suche nach Liebe 97 und 98 veröffentlicht am 23.08.2026
Jetzt haben wir also mehr erfahren: über die Wezer-Stiftung und deren Organisation und Mitglieder. *Und über den offensichtlichen Grund für die geradezu fanatische Religionshörigkeit vom Ehepaar Christ. Allerdings finde ich es doch ziemlich unwarscheinlich, daß die nicht selbst darauf kommen, daß eine gewesene Pfarrersköchin doch keinesfalls viel zu vererben haben könnte. Und wenn, dann würde sie es vermutlich eher der Kirche vermachen! Überhaupt ist ja nicht bekannt, ob diese ominöse Tant überhaupt noch lebt. Also alles nur Illusion. *Bin gespannt, wie Fritz H. und seine Schwester reagieren, wenn sie von Ritas Heirat erfahren. *Bei Agathe H. wird wohl wieder ein Wutausbruch entstehen, wenn die Scheidung vor dem Hotelverkauf erfolgt (ohne Unterschrift von Josef ja nicht möglich) und sie daraus keinen Cent erhält. *Naja, und schon sind weitere Kinder im Umfeld Linda/Wezer unterwegs. Das Wezerversum ist wohl ähnlich wie das Universum: unendlich! Und da hat Rudi Rabe ganz zu Anfang von "vermutlich 60 Folgen" geschrieben. Jetzt geht es auf die insgesamt 170te Folge zu - und es nimmt offenbar / hoffentlich kein Ende!
Hallo Rudi und Team,
das ist eine spannende Fortsetzung, leider ist jetzt wieder "warten" angesagt. 😞
Bin mal gespannt was den Dorfbewohnern gegenüber dem "Ewald" einfällt, der Ihnen ja eine Förderung aus der Stiftung versaut hat. 🤧
Stehen ja auch noch weitere Gerichtstermine an.
Korri´s Aufenthalt in Südtirol geht sicher auch nicht ohne Komplikationen durch ?
Es bleibt (wie immer) spannend.
Viele Grüsse: Felix
danke rudi wieder eine schöne folge soll ich auch mal spekulieren toms schwager arbeitet in spanien in einem werk das von den parametern passt und geschlossen wird dennis es übernimmt und toms schwager betriebsleiter wird ! ich warte mal ob ob ich richtig liege
Da liegst Du leider falsch. Da ist etwas anderes geplant. In nächster Zeit wird es eh einige Überraschungen geben. 😀 😀
Aber die Doppelfolge wird noch etwas dauern da sie, wie bereits angedeutet sehr umfangreich wird und ich am Ende der 100 auf einen Cliffhanger hinarbeitete und erst in Nachhinein feststellte, was zuvor noch alles fehlt. 😓 😓
Einen "Ewald" gibt es in jeder Gemeinde, er läuft einfach so als Querulant nebenher, macht die Sitzungen und die Stimmung im Dorf immer wieder interessant ohne weiter groß aufzufallen.
Korri wird auf alle Fälle sehr lebendig aber nachdenklich zurückfahren.
danke für die tipps
In nächster Zeit wird es eh einige Überraschungen geben. Hallo Rudi, diese Bemerkung kann ich nur lustig finden! Wenige andere Autoren liefern so zuverlässig "Überraschungen"; nicht nur bei Carola oder Linda, sondern etwa auch beim "Frühlingserwachen". Gerade das macht doch auch den Reiz Deiner Geschichten aus. Wenn halt nur die Zeit zwischen den Veröffentlichen nicht sooo lange wäre!
hallo Rudi eine unverschämte frage schaffst du es zum wochenende die neuen teile einzustellen endschuldige meine frage und vielen dank für die schönen folgen gruss theo
Kommentar aus Bewertung vom 22.09.2026
Einfach jede Folge für sich super!
Kommentar aus Bewertung vom 26.09.2026
Hallo Herr Rabe,
auch nach so vielen Storys: es wird weder langweilig noch langatmig ihre Geschichten zu lesen.
Danke dafür!