Heaven Teil 11 veröffentlicht am 11.06.2023
Kämpfe und Belohnungen Die letzte Nacht hatte weder Christina noch Benjamin viel Schlaf gebracht. Immer wieder fielen sie übereinander her. Kaum gab der eine Partner Ruhe, startete der Andere eine…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich kann nur sagen, wie begeistert ich wieder von diesem Teil bin und es macht Spaß diesen gelesen zu haben. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Danke für deine Fortführung und Weiterentwicklung Deiner Geschichte.
Natürlich schleichen sich Ungenauigkeiten ein. Dies ist bei einer Story dieses Umfanges normal. Lass Dich davon nicht zu sehr beeinflussen. Uns als Leser fallen sie eher auf als Dir.
Deine Storyentwicklung und Deine Figuren gefallen mir sehr gut. Du bist ja in einer sehr komplexen Umgebung unterwegs und kannst das gut händeln. Weiter so.
Hier stört rein gar nichts. Die Geschichte ist top und passt in den zeitlichen Kontext. Ansonsten gilt "Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit real existierenden Ergeignissen, Personen und Orten sind rein zufällig" 😉
Vielen Dank für Deine Geschichte.
ist es, diese Geschichte zu lesen.
Bei einer solch komplexen Handlung fallen die kleinen "Ungenauigkeiten" garnicht auf.
Mir gefällt die Geschichte sehr und danke für die Mühe
beste Grüße
Mir gefällt deine Geschichte sehr gut. Normalerweise schreibe ich kaum Kommentare zu gelesenen Geschichten. Auch dass Christina alles, bis auf die Beziehung zu Ben, problemlos und sehr schnell erreicht ist für mich kein Grund etwas zu verfassen. Das ist nun einmal ein modernes Märchen und dein Erzählstil und ich habe mich an das Tempo der Geschichte auch sehr schnell gewöhnt. Ich sage bewusst Märchen, weil ich mich dadurch als Hamburger mehr darauf einlassen kann. Das habe ich bei anderen Geschichten die Orte fiktiv verändert nicht, was aber am Bezug zur Heimat liegen mag. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Was ich mich aber frage, weil ich davon keine Ahnung habe: Wenn Chris mit ihrem Stepanovic etwas anfängt, entsteht da nicht eine Art Interessenskonflikt? Wie gesagt, kenne ich mich da nicht aus, aber das ging mir mehr oder weniger sofort durch den Kopf. Man möge mich berichtigen, wenn ich total auf dem Holzweg bin oder es in deinem "Märchen" einfach keine Rolle spielt.
Das ist keines Wegs als Kritik gemeint, sondern dient einfach nur meinem Verständnis, damit ich die Story weiter unbehaftet genießen kann.
So genug gelabert. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und finde es schrecklich jetzt wieder warten zu müßen.
Einen schönen Sonntag noch an alle Autoren die sich bemühen uns ständig zu unterhalten, alle fleißigen Leser und vor allem an diejenigen, welche nicht so faul sind wie ich und jede Geschichte kommentieren.
Ich möchte diesmal nichts kommentieren, sondern nur meinen Respekt für die schöpferische Phantasie und für die Arbeitsleistung des Autors zum Ausdruck bringen. Was hier zur Freude von uns Lesern alle vierzehn Tage veröffentlicht wird, ist wirklich etwas Besonderes. Ich habe auch diesen Sonntag wieder mit großem Vergnügen die Erlebnisse und Eskapaden Christinas verfolgt und hoffe auf viele weitere Fortsetzungen. P.S. Schön, dass die Missstimmung mit Direktor Hansen ausgeräumt ist! Der alte Herr hat einen würdigen Übergang in den Ruhestand verdient
habe ich jede Stunde meine Mail kontrolliert, da muss doch was kommen!!
Und Hurrah ist da heute gekommen, Freu freu und dann noch gleich so viel. Finde ich toll.
Und Chriss auch, die Benefits scheinen ihr mehr zu bedeuten als Ben, oder doch nicht?
Leben und leben lassen und wenn sie dann endlich fertig ist, die vielen Betrügereien zu beenden, dann, dann fängt sie wieder von vorne an. Gott sei Dank hat sie eine gute Mannschaft und Freunde die ihr helfen.
Vielen Dank für deine Arbeit und ich freue mich schon auf weitere Folgen.
Ralf
Ich bin eigentlich einer der Leser welche immer bewerten und ich über eine neue Folge der Reihe freuen.
Grundsätzlich lese ich die Story mir gern erst einmal durch und ab und an und als Auffrischung höre ich mir das Auch oft an kurz bevor die Zeit an der Veröffentlichung der neuen Folge ist.
Nun hier die Frage dazu ich habe mitbekommen das die Audiodatei dieses Mal nicht abgespielt wird. Gleich hab ich zur Kontrolle die letze Folge eingespielt die läuft aber einwandfrei. Ist das Problem nur bei mir oder gibt es da noch mehr?
Sonst möchte ich dir eigentlich nur danken für deine Mühen und hoffe das der Lesespaß weiterhin so groß bleibt es ist mir jedes Mal ein Vergnügen.
erstmal DANKE für das schnelle einstellen dann wenn ich mir die bewertungen anschaue scheinst du ein paar NEIDER zu haben ich kann bei keiner sparte etwas negatives sehen nur eine schöne geschichte mit spannender handlung also weiter so und DANKE für deine kreative arbeit zu unserer FREUDE gruss THEO
Das der Anfang der Geschichte nicht aktuell ist habe ich bereits früher schon einmal bemerkt, aber es hat mich nicht gestört warum auch? Es gibt Geschichten die spielen "Lange vor unserer Zeit" oder "in weit entfernten Galaxien." Da sag ich auch nur schöpferische Freiheit. Klar ist Chriss geht ihren Weg ob gestern, heute oder morgen.
Sie hat in dieser Woche wieder einiges "klar Schiff" gemacht und wird sicher auch weiterhin ihr Unternehmen "auf Kurs" halten.
Ich persönlich fand diese Folge sehr gelungen und freue mich schon auf Niklausgeschichten und in einigen Wochen sicher auch auf Weihnachten und Sylvester.
In die Geschichte muss es passen. Ich schaue mir die Geschichte an und dann sehe ich wie die Mitspieler wirken.
Bitte weiter so
Ich freue mich schon darauf. Danke für deine wunderschöne und stimmige Geschichte. Liebe Grüße
Hallo ,
D hast mich wieder voll begeistert mit Deiner Geschichte und ich warte schon Sehnsüchtig auf die nächste Folge .
Bitte mach weiter so
Gruß Günni aus dem Nachbardorf KaLi