Lindas Suche nach L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 91 und 92 veröffentlicht am 31.05.2026

14 Beiträge
13 Benutzer
101 Reactions
881 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Dennis ahnte worauf die Anfragen hinauslaufen könnten. Scharf, Robbi und Veronika Ritter. Im Frühjahr gab es Kommunalwahlen. Bei dem Gedanken daran huschte ein Lächeln über sein Gesicht und gespannt wartete…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

shadowmia, Ocean005, Kusi73 and 65 people reacted
Zitat
(@lmichael)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Das kaufen ging ja noch, hat zwar gute 15 Minuten gedauert bis es durch war

Aber das schlimme ist ja, wenn man sich  die Folge gedownloadet hat und im lokalen
Reader lesen will, dass da nur reiner Fliestext zu sehen ist. Da muss man nun gut
65 % mehr bezahlen für ein Produkt, dass dann nicht mehr mit Vergnügen lesbar ist.

ist wie die Mogelpackung bei Milka, Preis erhöht und der Inhalt weniger

Sorry, man muss mehr Zahlen und erhält ein Produkt das man nicht lesen kann,
ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

@RudiRabe
dies ist keine Kritik an Deiner Leistung, diese ist wie immer Top
und ich würde was vermissen, wenn es diese Serie nicht von Dir geben würde.

Thommy63 reacted
AntwortZitat
(@thommy63)
Benutzer

@lmichael 

Ich habe mich gestern gleich mit dem Admin in Kontakt gesetzt.

Es sind noch mehr Storys seit der Umstellung nicht lesbar.

Wenn Probleme auftauchen unten auf der Seite den Kontakt Button und melden.

Der Admin will es nicht kapieren was zur Zeit los ist, viele beschwerden werden leider nicht registriert.

Die Alte Seite war um vieles besser, und die Preise ebenso.

Rudi hat eine tolle neue Story geliefert, jedoch liegt es jetzt am Betreiber der Seite das es richtig läuft.

Rudi, mach weiter so und lass uns nicht im Stich.

Viele Grüße

Thomas

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Tagen von Thommy63

AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

danke Rudi für diesen neuen Doppelpack. Nach den Kaufproblemen vom Kaufvorgang bis zur Freischaltung der online-Version (fast eine Stunde) war das Vergnügen fast unbegrenzt. Beim zweiten Kaufvorgang weis ich, dass ich nicht bis zu letzten Seite blättern darf, um die Bewertung abzugeben.

Alle, die sonst über zu wenig Linda meckern sind mit dieser Folge ja auf ihre Kosten gekommen! Spannend wird es, ob Theo tatsächlich einen Arbeitsvertrag bekommt oder ob es "seinem Sonnenschein" gelingt, das wieder zu verhindern. Und die zweite offene Frage für mich ist, ob Pauls Bruder eine Anstellung in einer der Wezer-Firmen bekommt oder ob Rudi das nächste Objekt zur Vergrößerung des Wezerversums sieht, indem er wieder ein kriselndes Unternehmen rettet.

Danke Rudi und Team für Euern Einsatz für unsere Lesefreude!

Eberhard

Papabaer and Carlo reacted
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser

Liebe Mitleser, die genauso ungeduldig sind wie ich und die Doppelfolge gekauft haben: Die Kommentare hier sind öffentlich für Alle. Deshalb bitte nicht zu viel Bezug nehmen auf die Inhalte. Ich hoffe, dass meine Hinweise zu Theo und zu Paul's Bruder noch neutral genug waren und nichts vorweg genommen haben.

AntwortZitat
(@tomash)
New Member Leser

Hallo L2f,

sagt mal gehts noch?

als noch die schöne seite war,konnte ich bücher bestellen und sofort runterladen.

hab das gestern auch probiert,war ne katastrophe.

jetzt habe ich ne mail bekommendie bücher sind bezahlt.ich kann sie aber nicht öffnen.

sendet mir mein geld zurück,bitte.

die seite ist so schlecht geworden,ich bestell hier nichts mehr.

ich verstehe einfach nicht,wenn etwas gut läuft das mann ohne nachzudenken 

einfach alles verändern muss.

TomasH

AntwortZitat
(@alterschwede63)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten

Hallo Zusammen,

ich habe mit großem Vergnügen die neuen Teile von Linda gelesen, ja die sind etwas teurer geworden aber ich hatte keine Probleme beim Bezahlen oder lesen.Ich freue mich jetzt schon auf die Vortsetzung!

Vielen Dank an den Autor und sein Team.

Grüße von AlterSchwede

AntwortZitat
(@blacktomcat)
Trusted Member Leser

Ich hatte gestern über 30 Minuten für die Kaufabwicklung und dem Download benötigt. Ob das an der plötzlich aufkommenden Last vieler Käufer lag oder wieder ein Bug zugeschlagen hat, müsste aus den Server-Logs zwischen 13:15 Uhr und 13:54 Uhr hervorgehen. 

Zumindest war die Darstellung in meinem Icecream eBook-Reader einwandfrei.

Zum Inhalt habe ich mich in der Rezension zusammen mit der Bewertung geäußert. (5 Sterne, ist ja klar 😉 )

AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser

Ich bin hier raus. Erst fast der doppelte Preis und dann kann man es nicht mal lesen. Vielen Dank Rudi, vielleicht liest man sich ja mal woanders

Thommy63 reacted
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser

Ich hatte gestern tagsüber das Problem, die Seite überhaupt nicht erreichen zu können. Das war zu Beginn der vorherigen, mir wesentlich besser gefallenden, Seite auch schon mal so. Wenn Rudi veröffentlichte, war erstmal Ruhe. Ging gar nichts mehr. Das hatte Tim dann aber in den Griff bekommen. Und so musste ich bis zum Abend warten. Doch dann funktionierte alles gut. Anmelden, Kaufen, Bezahlen und Lesen innerhalb von 5-6 Minuten. Und da stimmte auch die Formatierung. Nur im epub, da ist die Formatierung völlig im Eimer. Und da bin ich schon der Meinung, da muss sich schnellstens was ändern. Ansonsten macht ein Erwerb keinen Sinn. Denn dafür ist ein Erwerb ja gedacht, das man sich das auf seinem Gerät speichern und später in Ruhe nochmals lesen kann, auch wenn dann kein Internet zur Verfügung steht. Ich habe das mit vorhergehenden Folgen verglichen, dort ist die Formatierung in Ordnung. Bei dieser Folge nicht. Mein Vorschlag an den Admin: überprüfen, warum die Formatierung nicht klappt, und wenn es behoben ist allen Käufern das "reparierte" epub nochmals, aber kostenlos zum Runterladen zur Verfügung stellen. Das denke ich, wäre eine angemessene Lösung.

Ralf     

Thommy63 reacted
AntwortZitat
(@een-noordlicht)
Active Member Leser

@blacktomcat Ich habe Windows 11 und ebenfalls den Icecream eBook-Reader, diesen als Free Edition in Version 6.53. 

Die Darstellung war leider ohne jede Absatz-Formatierung. Liegt es vielleicht an der Reader-Version?

Thommy63 reacted
AntwortZitat
(@ralf_ka)
Eminent Member Leser

@Een Noordlicht 

Leider scheint es Readerunabhängig zu sein. ePUB+ liefert den gleichen Fließtext, und es ist auch egal, ob man ePUB oder AZW3 lädt (ausser, das AZW3 eine Serifenschrift liefert).

Das Problem kam aber schrittweise: bei der Linda 89+90 Folge, also vor der Umstellung, waren die Leerzeilen zwischen den ansonsten noch vorhandenen Absätzen verschwunden.

LG Ralf

Thommy63 reacted
AntwortZitat
(@fritz850)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Ich habe in den end80iger Jahren Datenübertragung mit meiner Firma bekommen. Damals noch mit Modem und Telefonhörer auf Akustikkoppler. Übertragung max 9600 bps. 

In diese Zeit fühlte ich mich zurückversetzt, als ich am Sonntag die neue Folge Linda kaufen wollte. Über 1,5 Std habe gebraucht, bis dieser "Kauf und Download" fertig war. 

Ich glaub, ich spinne, diese Preise und nix funktioniert!! Never change a running system!

...und beigetreten bin ich schon vor ca. 15 Jahren!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Tag von Fritz850

Thommy63 reacted
AntwortZitat
 WAS
(@was)
Active Member Leser

Hallo Rudi!
Hallo liebe Leser und Fans!
Hallo Tim!

Die Doppelfolge möchte ich nicht weiter kommentieren, es gibt viel Bewegung und Spannung für die Zukunft. Kurz: Wieder einsame Spitze!
Die Wellen um das neue Seitenlayout schlagen ja gerade gewaltig hoch. Ich bin auch noch in der Orientierung und sehe, dass konstruktive Kritik und Hinweise auf Fehler von vielen Lesern schon eine Menge erreicht haben. Wildes Lamentieren bringt da sicher wenig.
Das eine Folge von Linda die Seite zum Zusammenbruch gebracht hat, gab es in der Vergangenheit auch schon. Das ist eine weitere Herausforderung für die IT!
Die Preisgestaltung sollte bestimmt auch noch eine Überarbeitung erfahren. Die ist sicher auch der Grund für Rudis Frage nach der weiteren Einstellungspraxis der Geschichte. (Diese Erkenntnis hat bei mir etwas gedauert) Auch hier werden wir der Lösung von Rudi folgen, der er hat die meiste Arbeit damit! Der Abstand sollte nur nicht  zu groß werden um die Geschichte nicht zu Zerreißen. (meine Meinung- kein Gesetz!)
Ich denke, der Mensch als Gewohnheitstier ist gerade aus etwas bekanntem und gewohntem herausgerissen worden. Das wird etwas dauern bis man sich an das neue Layout und andere Funktionen gewöhnt hat- auch ich bin über 60.
Der neue Warenkorb gefällt mir wesentlich besser. Die farbliche Unterscheidung von kostenlosen und Kaufgeschichten könnte sicher noch verbessert werden. Auch die Darstellung auf dem Smartphone (S21 mit Android16) stimmt manchmal nicht. Hier liegen manchmal Bilder übereinander und die Vorlesefunktion zeigt nicht  mehr die gesamte Länge der Geschichte an.
Dem Problem mit den fehlenden Absätzen in heruntergeladenen Texten muss ich voll zustimmen! An den Stimmen wird ja gerade gearbeitet. (Die letzte hat mich etwas an Otto als Pfarrer erinnert)

In diesem Sinne:
Genug von mir gelabert!
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, Gesundheit und viele vernünftige, lustige und besonders brauchbare Ideen!
Viele Grüße aus Thüringen

WAS

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Tag von WAS

AntwortZitat
Teilen: