Bewertungen & Kommentare

keine Kategorie

Ein Jahr. Eine neue Welt 2.,

Der Direktor verließ kurz den Raum. Als er zurückkehrte, bestätigte er Herrn Kuhl den Bankeingang in Höhe einer Million Euro. Gleichzeitig legte er mit unbeweglicher Mine ein amtliches Formular auf den Tisch. „Herr Kuhl, soeben ist für Ihr neu eröffnetes Konto eine Pfändung
Taxi, Sohn, Chef, Erotik, Darkroom, Polizei, Handwerker, Smartphone, Treffen, Beine

Ein Jahr. Eine neue Welt 2.

von Viego
24.07.2023

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,94
Handlung
4,88
Charaktere
4,89
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 179

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Hier nun der zweite Teil der Geschichte. Da ich zurzeit eine Hand in Gips habe, dauert das Schreiben länger. Aber mit Hilfe der „besten Lebensgefährtin von allen“ (frei nach Kishon), die das Lektorat übernommen hat, konnte ich diesen Teil jetzt fertigstellen.
von Viego, 24.07.2023 08:38 Uhr

0

Weitere Folgen?

Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus? Wäre echt schön wenn es weitergehen würde.
von Sam Malone, 15.04.2024 08:59 Uhr

0

Eine neue Welt 2

Ich finde deine Geschichten gut, ich freue mich auf die Fortsetzung.
von pollux57, 22.01.2024 03:38 Uhr

0

Wäre Schade, wenn es nicht weiter ginge

Aus der Geschichte könnte noch viel werden.
von Leser68, 14.01.2024 20:30 Uhr

0

Warte auf Fortsetzung

Die Geschichte ist gut geschrieben, der Plot und die Charaktere vielversprechend.
Schade, daß es keine Fortsetzungen gibt

von Senator, 02.12.2023 21:59 Uhr

0

3 mal gelesen

ich finde die Serie Gut. Leider bin ich Sehr ungeduldig bei den Fortsetzungen, oder ich habe keine Ahnung wo ich sie lesen könnte. Ich hoffe Sie kommen noch. Bitte
von namlit, 24.10.2023 09:27 Uhr

0

Wann geht es weiter?

Hallo, ich hoffe das es Dir mit deiner Hand wieder besser geht und Du sie wieder richtig einsetzen kannst. Die Geschichte war bisher sehr gut und hat viel Potential, wann geht es den Weiter?
von Bennidoc, 30.09.2023 20:07 Uhr

0

Schöne Serie

Ich stehe nicht auf Bi oder ähnliches, aber hier geht es um die allgemeine Geschichte.
Es entwickelt sich ein Krimi der sehr interessant ist und wo es noch Spannend werden kann.
Warte schon auf den nächsten Teil

Gruß
Thomas

von Thommy63, 16.08.2023 16:30 Uhr

0

Danke und Gute Besserung!

Tolle Geschichte, gefällt mir sehr gut und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.
Chapeau, dass Du trotz des Handycaps schreibst und Freude verbreitest!

von Nikkita, 29.07.2023 09:45 Uhr

0

Es geht weiter...

Ich habe mit Spannung auf die Fortsetzung gewartet und wurde nicht enttäuscht! Mach einfach langsam weiter und gute Besserung!!
LG M.

von markm, 28.07.2023 09:13 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Hallöle,
ein guter Plott und eine tolle Fortsetzung, da gibt es nichts zu meckern. Das du unter deinen Gegebenheiten diese Fortsetzung geschafft hast ist spitze.
Besonderer Dank an deine bessere Hälfte die entscheidend mitgeholfen
hat. Schauen wir mal wie die Story weitergeht.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 27.07.2023 12:46 Uhr

0

Weiters so

Bitte macht weiter so, aber spant uns mit dem nächsten Teil nicht wieder so lange auf die Folter..
von u192919, 25.07.2023 06:11 Uhr

0

Super geschrieben

Lieber bi als nie oder weshalb sollte "man" sich der Hälfte der Menschheit verschließen.
Danke gut geschrieben und locker zu lesen.

von Meisterbaer55, 24.07.2023 20:01 Uhr

0

Nicht schlecht, die Fortsetzung...

mal sehen was noch alles geschehen wird. Es ist ja ein bundgewürfelter Haufen, der sich zusammen gefunden hat. Ich lass mich gern über das Weitere uberraschen...
von renni165, 24.07.2023 16:31 Uhr

0

Hallo Viego

toll dass du schon wieder am Schreiben bist, hatten garnicht so schnell mit dir gerechnet. Auch gleich wieder so spannend.
Danke Igel

von Igel, 24.07.2023 14:46 Uhr

0

Gute Besserung

Zunächst einmal ist Deine Gesundheit das wichtigste, deswegen wünsche ich Dir eine gute Besserung.

Die Geschichte ist gut und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Aber ich bezweifele, dass in Tansania etwas Besonderes gefunden werden kann, da sich dorthin nicht einfach Bustouristen hin verirren und außerdem gehe ich davon aus, dass dort in der Regel sowieso deutlich häufiger improvisiert wird, da außer Personal, Teile der Lebensmittel und eine Basis an Technikmaterial wohl das Meiste aus dem Ausland kommt.

von Leser68, 24.07.2023 12:26 Uhr

0

Eine schöne Fortsetzung

des ersten Teils. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Angenehm und leicht zu lesen.

Was ist mit der Konzernleitung - was ist da faul?
Wie geht es mir Muriels Familie weiter?

Die Geschichte zu viert weiterzuführen ist schön, da gibt es dann Abwechslung und Konstanz.

von jömi, 24.07.2023 09:56 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen