Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Die erotische Geschichte,

Melanie trifft ein Jahr nach den Erlebnissen auf der Segeljacht ihren alte Jugendfreund Florian. Zusammen mit ihm beginnt ein unerwartetes Gedankenexperiment nachdem beide Teilnehmer eines Vorleseabends für erotische Geschichten gewesen sind.
WG, Badezimmer, Wohnzimmer, Mitbewohner, Beziehung, Fantasie, Beine, zuschauen, erotisch, Oral

Die erotische Geschichte - 1

von TiefImWesten
15.08.2023

Gesamt
4,82
Aufmachung
4,85
Schreibstil
4,88
Handlung
4,76
Charaktere
4,78
Umgebung
4,81
Erhaltene Bewertungen: 97

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ungewöhnliche Ausgangsidee,

die einzelnen Begebenheiten schön dargestellt und - da schließe ich mich einem der anderen Kommentatoren an - ein schöner Abschluss der Geschichte, ohne dass es zum GV kam.
von Harald54, 16.08.2023 22:44 Uhr

0

Chapeau!

Hinter der Geschichte steckt eine tolle Grundidee, die Du hervorragend ausgearbeitet und umgesetzt hast, so dass man als Leser sofort tief in die Geschichte eintauchen kann. Wie auch beim "Segeltörn" baust Du den Spannungsbogen stetig auf, das ganze aber schön langsam, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Die Vorfreude auf den nächsten Teil wird hierdurch natürlich zusätzlich erhöht. Bleibt nur zu hoffen, dass sich nach dem abschließenden Cliffhanger die Wartezeit auf die Fortsetzung nicht zu sehr in die Länge zieht!

Sehr gut gefallen hat mit auch, dass Deine Formulierungen und der Satzbau inzwischen deutlich geschliffener sind, als in der ersten Fassung des Segeltörns und die Zahl der übersehenen Flüchtigkeitsfehler zum einstelligen Bereich tendiert.

Chapeau!

von Lexie´s Lover, 16.08.2023 20:16 Uhr

0

Vielen Dank für die Blumen

Hallo,

vielen Dank für die lieben Worte, Lexie's Lover! Dass ich Geschichten sich langsam entwickeln lasse, ist inzwischen bekannt ;-). Obwohl … es wäre ein interessantes Experiment, eine Geschichte à la Memento von hinten her aufzubauen. Mal schauen …
Ich hoffe, dass ich den Spannungsbogen bis zum Schluss halten kann.

Den "Segeltörn" hatte ich damals zu schnell veröffentlicht, das weiß ich jetzt. Zu dem Vollenden einer Geschichte gehört ebenso, sie nicht nur selbst gegenzulesen, sondern auch jemand anderes drüber schauen zu lassen.
In diesem Sinne einen lieben kollegialen Gruß zurück!
TiW

von TiefImWesten, 17.08.2023 07:57 Uhr

0

Danke...

für diese tolle Geschichte. Auch ohne die Segler Story zu kennen, war für mich alles schlüssig und harmonisch.
Ich freue mich jetzt schon auf jeden weiteren Teil.

Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 16.08.2023 18:12 Uhr

0

Sehr schöner Anfang

Tolle Idee mit einem sehr originellen Plot. schön auch, daß es zwischen den beiden Protagonisten noch nicht zum GV gekommen ist. Die Frage ist wird die dritte Geschichte erzaehlt, wird aus dem Plot noch eine Geschichte, wird Claudia einbezogen zu einem gemeinsamen Abend zu fünft oder geht er fremd / wechselt die Partnerin (der Bezug zur anderen Geschichte lässt das vermuten)

Hab die Geschichte mit viel Spaß in einem Rutsch gelesen. freue mich auf die nächsten Teile

von jömi, 16.08.2023 01:07 Uhr

0

Vielen Dank

Hallo Jömi,

vielen Dank fürs Lesen meiner neuen Geschichte und insbesondere dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu verfassen. Wie die Geschichte weiter geht, werde ich nicht verraten ;-)

Mir ist bewusst, dass ich einen ungewöhnlichen Weg mit dieser Geschichte eingeschlagen habe, umso mehr freut es mich, dass sie Dir bis hier gefallen hat!

VG, TiW

von TiefImWesten, 16.08.2023 08:55 Uhr

0

Interessant

Eine sehr interessante Geschichte auf deren Fortsetzung ich mich freue. Vielleicht erfährt man auch genaueres über den Segeltörn.
Bin auf jeden fall gespannt ob der wg- leseabend weiter geht.

von Feuertrucker, 15.08.2023 16:19 Uhr

0

Segeltörn Hinweis

Hallo,

vielen Dank für das Lesen meiner neuen Geschichte und das Schreiben eines Kommentars! Auf den Segeltörn gehe ich in dieser neuen Geschichte nur knapp ein. Hier empfehle ich wirklich meine andere Geschichte, "Ein unerwarteter Segeltörn" zu lesen.

VG, TiW

von TiefImWesten, 15.08.2023 16:29 Uhr

0

Serien Hinweis des Autors

Diese Geschichte besteht auf sechs Teilen, die bereits fertig geschrieben sind und derzeit Korrektur gelesen werden.
von TiefImWesten, 15.08.2023 13:31 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen