Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Die erotische Geschichte - 4,

Florian nimmt die Herausforderung vom letzten Vorleseabend an und schreibt seine erste eigene erotische Geschichte. Wie reagiert seine Freundin auf seine neuen Leidenschaft und kann sie sich hierfür ebenfalls begeistern?
Das erste Mal, Sauna, Beine, erotisch, Sport, Schlafzimmer, Schlampe, Schlank, Schwanger, Schlucken

Die erotische Geschichte - 4

von TiefImWesten
02.09.2023

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,95
Handlung
4,91
Charaktere
4,91
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 66

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Genial

Hallo TIW.
Ich habe schon den Segeltörn verschlungen und nun fesselt mich das neue Werk von dir. Die Rahmenhandlung ist ja schon knisternde Erotik. Aber dann noch zusätzlich die Geschichten, die hier von den Protagonisten vorgetragen werden. Alleine dazu möchte man die Fortsetzung bzw. zur „Kunststudentin“ das Ende, welches uns durch Claudia entgangen ist. Zu „Komet“ würde mich auch interessieren wie das wohl weitergeht bzw. aufgelöst wird. Ich befürchte allerdings, dass das nicht Bestandteil der noch ausstehenden 2 Folgen sind. Vielleicht machst du ja dein Versprechen wahr und veröffentlichst die Geschichten des „Lesezirkels“ noch einmal komplett.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die letzten beiden Teile, auch wenn die dann das Ende dieser tollen Geschichte bedeuten.

von RedLionCC, 05.09.2023 17:26 Uhr

0

Mal schauen, was die Zukunft bringt

Hallo RedLionCC,

vielen Dank für die lieben Zeilen!
Eine Fortsetzung oder Vollendung zu "Der Komet" kann ich mir viel nur schwerer Vorstellen, da alles, was mir bisher eingefallen ist, nur ein schwaches Ende wäre. Ich benötige den richtigen Clou.

Zu "Die Kunststudentin" kann ich mir das viel eher vorstellen. (Ein passendes Cover hätte ich bereits ;-) ) Vermutlich mache ich wirklich eine Auskopplung, wie man früher den Inhalt einer Single zu einer LP genannt hat.

Viele Grüße,
TiW

von TiefImWesten, 05.09.2023 18:17 Uhr

0

Die Geschichte in der Geschichte...

... ist so gut, dass sie eigentlich als eigenständige Erzählung hätte veröffentlicht werden können!
von Lexie´s Lover, 03.09.2023 12:42 Uhr

0

Vielen Dank für die Blumen

Lexie's Lover!
Vielleicht veröffentliche ich "Die Kunststudentin" wirklich einmal losgelöst von dieser Geschichte.
Die Sorgfalt und die Ausarbeitung dieser Geschichte ist wichtig für den Fortgang der äußeren Erzählung. Mehr dazu im nächsten Kapitel …
LG, TiW

von TiefImWesten, 03.09.2023 12:58 Uhr

0

Danke

Dieser Teil ist meiner Meinung nach besonders gelungen. Schöne Entwicklumg und man konnte richtig mitfühlen.
von Nikkita, 03.09.2023 11:41 Uhr

0

Eine gute Fortsetzung

Interessanter Twist, mit einer guten Grundidee und einem Interessanten Ausblick in die nächsten Folgen.
von jömi, 02.09.2023 10:38 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen