Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Die erotische Geschichte - 6,

Wie entscheidet sich Florian, bleibt er bei Claudia oder schlägt sein Herz mehr für seine alte Schulfreundin? Finden Melanie und Florian ein passendes Ende für ihre erotische Geschichte? Was halten die Mitbewohnerinnen von dieser Geschichte? Antworten auf diese Fragen gibt in diesem letzten Kapitel.
Beine, Badezimmer, Orgasmus, Vorspiel, Fantasie, Beziehung, Schlafzimmer, Gruppensex, Zunge, Das erste Mal

Die erotische Geschichte - 6

von TiefImWesten
08.09.2023

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,91
Handlung
4,87
Charaktere
4,88
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 77

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Toll, aber... (Teil 2)

Was für sie vielleicht ein nicht zu Ende gedachtes Experiment war, hätte auch total schief gehen können, wenn Florian nicht einfach mitgemacht hätte. Selbst die Liebe zwischen beiden, hat sie dafür aufs Spiel gesetzt, was mich stark befremdet hat.

Auch Florians Ansichten kommen dabei viel zu kurz weg, er wird im letzten Teil, eher zur Nebenfigur, zwar mit steifem Schwanz, aber ohne eigene Meinung.

Danke für deine Geschichte und viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 10.09.2023 18:45 Uhr

0

Toll, aber... (Teil 1)

Vorweg, die Story hat mir sehr gut gefallen, weiter so.

Eine kleine Kritik habe ich dennoch. Der Wechsel vom Ende Teil 5, zum Ablauf in Teil 6, ging mir ein bisschen zu schnell. Fünf Wochen spricht keiner mit dem anderen, am Wochenende dann die Trennung von Claudia in drei Sätzen, Mittwoch spricht er das erste Mal wieder mit Melanie und schon kommt der nächste Vorleseabend am folgenden Wochenende, der in einem Vierer endet.

Für mich war das überraschend. Eher hatte ich damit gerechnet, dass Florian sich weder von Claudia, noch von Melanie trennt, sich beide Frauen Kennenlernen und es im Endeffekt, zu einer Dreiecksbeziehung wird. Da hatte ich wohl falsch vermutet.

Für den geschilderten Ablauf dagegen, gab es zu wenig Gründe. Aus Karins und Evas Sicht, mag es ja noch passen, dass sie aus spontaner Geilheit mitmachen, aber warum Melanie es plötzlich darauf anlegt, dass die beiden mit ins Bett kommen, erschließt sich mir nicht wirklich. Tut man sowas, wenn man frisch verliebt ist?

von Lieblingsleser, 10.09.2023 18:43 Uhr

0

Eine Antwort

Hallo,

Für zukünftige Leser: Dieser Kommentar verrät Inhalte der Geschichte.

Vielen Dank für Deine kritischen Worte! Ich kann nachvollziehen, dass Du den Wechsel zu Beginn des letzten Teils für zu kurz ansiehst. Ich hatte mir überlegt, ob ich weiter auf seine Zerrissenheit eingehen soll. Ich hatte mich aber dagegen entschieden, da Florian im Endeffekt eine Entscheidung treffen musste. Hinzukommt, dass es für die erotische Spannung abträglich wäre, wenn ich zu viel Zeit hierauf verwenden würde, denke ich.
Da ich Claudia nicht als weitere Person in die Runde einführen wollte, ergab sich nur diese Lösung. Zumal für mich von Anfang an klar war, dass Melanie und Florian zusammenkommen.

Wenn ich in ein paar Wochen den Text noch einmal ansehen werde, werde ich mich an Deine Kritik erinnern. Vielen Dank!

Viele Grüße,
TiW

von TiefImWesten, 10.09.2023 19:28 Uhr

0

Ich sag es so…

… Experiment gelungen. Danke dafür und ich bin gespannt, weiter von dir zu lesen.
Es gab Zeiten, da dachte ich beim Lesen, kann die Handlung nicht schneller gehen, aber dann habe ich erkannt, dass da genau den Reiz dieser Geschichte ausmacht

von michl57, 08.09.2023 22:30 Uhr

0

Das musste hier so enden

Aber ganz toll gemacht. Die Idee sehr gut, die Umsetzung auch gut gelungen. Der Schluss positiv einzigartig. Geschichte in sich geschachtelt und sauber linear beendet. Ich hoffe das deine zwei Geschichten in Arbeit das ebenfalls erreichen, den Plot und die Umsetzung zu toppen ist nicht leicht.

Experiment erfolgreich durchgeführt.

Bis zur nächsten Geschichte

von jömi, 08.09.2023 18:55 Uhr

0

Sehr gut!

Weiter so!!
von Sg49, 08.09.2023 18:49 Uhr

0

Sehr interessante Ausgangsidee,

unerwarteter, aber nachvollziehbarer Abschluss. Hat mir gut gefallen.
von Harald54, 08.09.2023 15:50 Uhr

0

Vielen Dank für die Blumen …

Liebe @RedLionCC, @spijkamen, @karp und @Wattwurm22,

dass Euch diese Geschichte so zugesagt hat, freut mich sehr!
Was als nächstes kommt, kann ich nicht sagen. Ich habe bereits zwei neue Geschichten begonnen, bei denen ich aus unterschiedlichen Gründen derzeit festhänge. So oder so gibt es weitere Geschichten. Nur ist meine Zeit leider begrenzt, da es für mich nur ein Hobby ist und der reguläre Beruf und Familie dann doch vor gehen.

Viele Grüße,
TiW

von TiefImWesten, 08.09.2023 15:46 Uhr

0

Eine erotische Geschichte?

Nein, es sind mehrere Geschichten in einer und alle herrlich miteinander verknüpft und aufeinander abgestimmt. Der letzte Abend nahm einen Verlauf, mit dem ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Und das, obwohl ich im Gegensatz zu Karin und Eva die Annäherung von Melanie und Florian schon kannte. Wie sich nach dem Vorlesen der Geschichte das Geschehen erst ins Badezimmer mit zwei „Spannern“ vor der Tür verlagert und letztendlich zu viert im Bett endet, war zwar überraschend, aber absolut stimmig. Mein Wunsch an den Autoren: bitte eine weitere Geschichte mit der neuen Konstellation der WG und vielleicht könnte Claudia ja auch noch mit einbezogen werden. Ihr hat Florians Geschichte ja auch sehr gut gefallen.

Bewertung: völlig zurecht 5.0!

von RedLionCC, 08.09.2023 14:46 Uhr

0

Vorlese Abende

Sehr schöne Geschichte. Steigende Spannung,gut umschrieben.
von spijkamen, 08.09.2023 14:30 Uhr

0

Das Experiment ist...

...absolut gelungen.

Von Anfang bis Ende stimmig und schlüssig geschrieben.

Mir hat auch die Aufteilung gefallen, so ein "Brett" wie den Segeltörn zu lesen ist in der hier veröffentlichten Fassung schon etwas anstrengend, die vier Teile auf der anderen Plattform waren da angenehmer. Das spricht aber nicht gegen die Story.

Also Daumen hoch und Dankeschön.

von karp, 08.09.2023 14:22 Uhr

0

Ero-Story

Moin, sehr gelungen Gesamtgeschichte. Der Schluss ist sehr gut überlegt und die gegenseitigen Gefühle gut beschrieben. Ebenso die Reaktionen untereinander.
Alles in allem, eine rundherum gelungene Geschichte.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 08.09.2023 14:22 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen