Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Das erste Mal

Romanze

Jugendsünden,

Da sitz ich nun mit meinen 29 Jahren und denke zurück was ich in letzten 11 Jahren alles erlebt habe und bin mittlerweile der glücklichste Mann auf der ganzen Welt. Aber das war nicht immer so. Ich habe mittlerweile eine Ehe in den Sand gesetzt, neben dieser Ehe waren auch einige
Orgasmus, Beziehung, Zunge, Jungfrau, Schule, Fingern, Kino, Sohn, Auto, Schwanger

Jugendsünden

von Executor
12.10.2023

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,85
Handlung
4,86
Charaktere
4,88
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 206

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Der Versuch einer Romanze, ob er gelungen ist, wird sich zeigen. Der Ausgang der Geschichte ist tatsächlich noch offen. Wie immer, nicht perfekt, aber hoffentlich unterhaltsam.
von Executor, 12.10.2023 18:03 Uhr

0

Irgendwie stolpere ich im Anfang

oder ich hab irgendwas überlesen.

Er lernt Ruth kennen, als er grade 18 geworden ist. Okay, in der Klasse fürs Abi oder auch noch eine drunter passt das.

Aber dann hat Ruth plötzlich einen neuen Freund zwei Klassen drüber. Huch?

Sind die in der Schule zu oft "hängengeblieben"?

Wäre gut, das irgendwie mal aufzuklären.

von DeutschSchwede, 19.03.2024 20:12 Uhr

0

Bitte weiter schreiben!

Mir hat die Serie sehr gut gefallen.
Schreibe bitte weiter, die Story bietet ja noch Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. mit dem Paar in England, aber auch mit den Schulkameradinnen.

Ich bin schon gespannt auf etwaige Fortsetzungen.

von Bergfink, 04.02.2024 17:39 Uhr

0

Schön und gut

Der Meinung von holpriger können wir uns nicht anschließen. Höre bitte nicht auf sondern schreibe ruhig noch Fortsetzungen
Erstens wollen wir wissen wer läutet und zweitens wollen wir wissen wie die Schwiegermutter damit zurecht kommt auch ihre Tochter am Sex zu beteiligen. Also leg los.

von angelikasexy57, 11.12.2023 00:18 Uhr

0

Grüße aus Franken

Grins war doch super.

Jaaaaa bitte Fortsetzung

von Manni73, 20.10.2023 19:36 Uhr

0

Schöner Anfang einer hoffentlich langen Geschichte ...

Das ist ein toller Auftakt für eine hoffentlich noch lange weitere Geschichte. Bitte lass uns nicht zu lange warten.
von DerPensionär, 20.10.2023 15:30 Uhr

0

Fredi1509

Schön zu lesen mir hat die Geschichte gut gefallen weiter so
von fredi1509, 16.10.2023 06:16 Uhr

0

Gut geschrieben, aber .....

vielleicht fehlt wirklich noch ein Teil???
Auf jeden Fall hat mir diese romantische Story gut gefallen. Man sieht was du inzwischen kannst, die Oligarchin wirkt noch nach.
Bin auf deinen nächsten Mehrteiler gespannt.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 15.10.2023 14:33 Uhr

0

Vielen Dank…

… für diese wundervolle Geschichte. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.
von Uli_B., 15.10.2023 10:58 Uhr

0

Danke

Für diese tolle Story. Unbedingt fortsetzen.
von Freigeist, 14.10.2023 18:34 Uhr

0

Coitus interruptus

Denke dass diese Geschichte mehrerer Fortsetzungen bedarf bei all den Möglichkeiten die hier angerissen wurden. Der Schreibstil lässt einen nicht mehr los bis man die letzten Worte verschlungen hat. Hoffe bald eine Fortsetzung lesen zu können und freue mich auch auf die anderen Geschichten
von clawal2000, 13.10.2023 22:17 Uhr

0

Lieber nicht...

Dann bin ich jetzt wohl der einzige der für Abschluss plädiert? Ohne Cliffhanger wäre es jetzt eine schöne runde Geschichte. Jetzt noch Julia ins Spiel bringen, würde die Sache nur verkomplizieren und unglaubwürdig machen. Widme deine Energie lieber einer schönen neuen Story.
von JollyRoger, 13.10.2023 20:45 Uhr

0

Toll

Sehr unterhaltsam!!!
von Leon, 13.10.2023 19:20 Uhr

0

Tolle Geschichte gerne weiter!

Lieber Autor,
deine Geschichte ist wirklich richtig gut. Deswegen ist deine vorsichtige Frage nach einer Fortsetzung unnötig. Natürlich "musst" du weiter schreiben. Keine Sorge der Start ist wirklich gelungen und wir warten ganz gespannt auf einen 2. Teil. Und weitere dann natürlich auch.
Also bitte, hau in die Tasten und mach uns Glücklich.
Beste Grüße Torsten

von Torsten, 13.10.2023 19:17 Uhr

0

jugendsünden

Sehr schöne Geschichte.Bitte weiter so.
von spijkamen, 13.10.2023 19:11 Uhr

0

Hallo

Sehr schöne Geschichte, da kann man mal sehen wie es geht über Umwegen doch seine Jugendliebe zu ehelichen. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Gruß Martin

von obelix54, 13.10.2023 17:20 Uhr

0

Bitte eine Fortsetzung...

Wenn ich bitten darf eine Fortsetzung der Geschichte...
von renni165, 13.10.2023 16:07 Uhr

0

Gut Geschrieben

Hallo,
Es macht immer wieder Spass deine Geschichten zu lesen.
Ich bin dafür das du eine Fortsetzung schreibst.

von TheGoblin01, 13.10.2023 14:02 Uhr

0

Ja bitte

Ja bitte eine Fortsetzung, zum einen ist die Geschichte supergut geschrieben, zum anderen will ich wissen wer geläutet hat.... :-)
von Meisterbaer55, 13.10.2023 11:02 Uhr

0

Kliffhänger

Lieber Executor, eine wirklich schöne Geschichte mit überraschenden Wendungen. Ich hätte sie noch besser gefunden, wenn sie vor dem letzten Absatz mit dem Klingeln aufgehört hätte. Da war sie schön abgerundet. Das Klingeln reißt einen aus der Wohlfühlatmosphäre, die Sorge darüber was jetzt kommen mag, verdirbt mir die Stimmung.
Allein die Frage, ob eine Fortsetzung gewünscht wird (ja, bitte!!!), hätte bei der Qualität Deiner Geschichten gereicht. Aristide

von Aristide, 13.10.2023 09:59 Uhr

0

Gut gemacht!

Sehr schöne Romanze! Die braucht natürlich eine Fortsetzung!

Gruß Jochen

von jason59, 12.10.2023 23:00 Uhr

0

Nach so einem Cliffhanger aufhören?

Never ever. Geht gar nicht!
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich möchte natürlich unbedingt wissen, wie es weitergeht!

von Gemütlich Lesend, 12.10.2023 22:46 Uhr

0

Schöner Anfang

Fortsetzung auf jeden Fall.

Toll zu lesen. Origineller Plot, schön erzählt, am Ende mir etwas zu schnell - über den Wechsel der Braut hätte man mehr erzählen können,


In Summe eine tolle Geschichte

von jömi, 12.10.2023 21:51 Uhr

0

Fortsetzung wäre sehr willkommen.

Schön entwickelte Handlung mit Potential für die eine oder andere weitere Entwicklung. So auf Anhieb fallen mir da ein Prozess gegen die Betrüger Danzer, je ein weiteres Kind für Bianca und Beate, Beates andere Schwester verliebt sich unglücklich und wird von ihrer Mutter und / oder von Martin vor Schaden bewahrt. Die Kanzlei von Martin - der mittlerweile Teilhaber dort geworden ist - erhält einen Großauftrag von der Europa-Niederlassung eines großen japanischen Konzerns. Grund dafür sind u.a. seine Sprachkenntnisse und der Erfolg bei der Aufdeckung der Betrügereien von Hubert Danzer + Sohn...
von Harald54, 12.10.2023 21:24 Uhr

0

Jugendsünden

Da schreibe ich nur ein Wort: Weiter.
von potti, 12.10.2023 20:55 Uhr

0

Jugendsünde 1

Moin Executor, sehr schön und gefühlvoll geschrieben. Ich kann die Gefühlslage des jungen Mannes nachvollziehen. Sehr schön. Auch Mutter und Tochter herrlich. Diese Hochzeit ist die beste Lösung.
Und nun wieder ein Cliffhänger. Es klingelt an der Tür.
Ich nehme Mal an, es ist der Klassenmachos, der irgendwie frei gekommen ist und will Rache. Mal sehen, wie Deine nächste Folge aussieht.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 12.10.2023 20:51 Uhr

0

Fortsetzung gewünscht

Eine herrliche romantische Geschichte, die unbedingt einer Fortsetzung bedarf
von AnApke, 12.10.2023 20:23 Uhr

0

Gut gelungen

Der Ausflug in den romance Bereich ist dir gut gelungen. Bitte eine Fortsetzung schreiben das muss Steinbeißer diesem Kliffhänger.

Gruß Holger

von Iecex, 12.10.2023 19:57 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen