Bewertungen & Kommentare

BDSM

Krimi

Romanze

Jugendsünden 2,

Es war früher Nachmittag an einem Samstag, wir hatten den Tag, an dem ich Bianca und Beate „betreuen“ durfte, gewählt, weil das auch gleichzeitig der Einkaufstag war und eine der beiden Frauen zum Markt gehen konnte. An diesem Samstag war vormittags Beate an der Reihe
Schlafzimmer, Zunge, Auto, Polizei, Wohnzimmer, Schwägerin, Dildo, Beine, Schwanger, Orgasmus

Jugendsünden 2

von Executor
22.10.2023

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,75
Handlung
4,83
Charaktere
4,88
Umgebung
4,83
Erhaltene Bewertungen: 160

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Jetzt doch eine kleine Serie und ich befürchte ich gerate wieder in mein Krimi-Metier. Zu meiner Entschuldigung, er gibt halt so viele Gaunereien auf dieser Welt. Ich hätte natürlich die Geschichte ganz einfach beenden können, wenn z. B. beim Klingeln ein Paketdienstleister oder die Zeugen Jehovas vor der Türe gestanden wären. Das wäre lustig gewesen.
von Executor, 22.10.2023 09:32 Uhr

0

Nicht schlecht

Auch der zweite Teil macht Freude. Krimi und Erotik ist doch eine gute Mischung. Weiter so.
von angelikasexy57, 11.12.2023 00:58 Uhr

0

Danke!

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Danke dafür!
von Nikkita, 23.10.2023 12:40 Uhr

0

Gute Fortsetzung

Hallöle,
die Fortsetzung war klasse zu lesen und ein bißchen crime erhöht die Spannung. Du hast eine prima Mischung gefunden und so darf es gerne weitergehen.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 23.10.2023 10:44 Uhr

0

Krimi mit Erotikeinlagen.

Spannend geschrieben, sauber abgeschlossen. Hat mir gefallen und alle Sternchen bekommen. Bitte weiter so - ob nun Krimi oder nicht ist mir da egal....
von Harald54, 23.10.2023 00:10 Uhr

0

Weiteres

Ich hoffe, doch noch weiteres über die Familie zu erfahren...
Danke schon vorweg.

von Meisterbaer55, 22.10.2023 18:09 Uhr

0

Jugendsünde 2

Moin Executor, sehr gut im hervorragenden Krimistil geschrieben. Danke. Du triffst mit Deinen Ideen meinen Nerv. Krimi mit leichter Portion Sex . Sehr schön kombiniert.
Sollte diese Story hier zu Ende sein, freue ich mich schon auf Deine nächste.
Schönen Sonntag noch.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 22.10.2023 14:12 Uhr

0

Gute Geschichte...

Sehr gut geschrieben, Bitte weiter so...
von renni165, 22.10.2023 13:49 Uhr

0

Es war nicht geplant…

…aber hat sich so ergeben. Die JugendSünden sind vorbei und wir erleben nun Kapitel aus dem Familienleben. Mittlerweile hat sich die Einzelgeschichte zu einer Serie entwickelt, denn weitere Ankündigungen wurden schon gemacht. Ich freue mich suf die folgenden Teile.
von ooyanex, 22.10.2023 11:26 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen