Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Krimi

Thriller

Jugendsünden 3,

Jetzt kam aber der Freitag, an dem ich mich bezüglich der japanischen Firma mit meinem Kollegen treffen wollte. Ich traf um 8:00 Uhr in unserer Kanzlei ein und der Kollege war ganz aufgeregt. Gestern hat mich der deutsche Niederlassungsleiter angerufen und mir gesagt, wenn heute
Japan, Chef, Polizei, Schwanger, Zunge, Parkplatz, Treffen, Auto, Ehemann, Sekretärin

Jugendsünden 3

von Executor
29.10.2023

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,85
Handlung
4,93
Charaktere
4,91
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 187

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ich verlasse die Romanze und gerate in mein Fahrwasser des Krimi. Hoffentlich ist mir der Übergang gelungen.
von Executor, 29.10.2023 15:00 Uhr

0

Nicht schlecht

Toller Teil 3. Krimi und Erotik passt echt gut zusammen. Auch die Handlungsstraenge sind toll erzählt und beschrieben.
von angelikasexy57, 11.12.2023 01:52 Uhr

0

3

Hallo, besten Dank für die sehr gute Geschichte.
Wie in deinen anderen Geschichten hast du es VERSTANDEN die Spannung immer weiter aufzubauen. Ob Krimi oder Romanze macht das Lesen einfach Spaß.
Ich bin gespannt auf weitere tolle Folgen und wünsche Dir alles Gute
Peter

von pit755, 08.11.2023 05:25 Uhr

0

Gut geschriebene Fortsetzung

Hallöle,
bis jetzt hat mir deine Story prima gefallen. Bin gespannt wie du den Dreh zum Krimi hinbekommst. Die Anfänge waren in diesem Teil ja schon vorhanden.
Gehe davon aus, das es interessant werden wird.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 30.10.2023 18:54 Uhr

0

Gut zum Lesen...

nur etwas korrigiert werden muss es, da es schon angemerkt wurde spare ich die Kritik. Es bringt einen aus dem Lesekonzept...
von renni165, 30.10.2023 12:56 Uhr

0

Romantischer Krimi oder kriminelle Romanze?

Hallo Executor, prima gelungener Übergang . mach bitte weiter so.
Nur den Text sollte jemand Probe lesen - oft fehlen Worte oder sind im Text verdreht. Ist nicht schlimm, aber störend. Ansonsten volle Punktzahl für Deine Geschichte.
Gruß aus dem Ruhrpott

von EberHeu, 29.10.2023 22:14 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Alles gut gelungen, ich warte schon auf die Fortsetzung.

Ich bin neugierig ob die Haushaltshilfe nach Japan geht?
Eigentlich hatte ich spekuliert das Yumas Tochter die Stellvertreterin wird, bin jetzt aber sehr gespannt was da alles passiert.

Weiter so

von jömi, 29.10.2023 19:24 Uhr

0

Supergut

Supergut geschrieben, ich vermute, das Yuma's Tochter auch zu der "Tauffeier" kommt
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Danke

von Meisterbaer55, 29.10.2023 18:51 Uhr

0

Exzellentes Kapitel

Diese Kapitel macht richtig Spaß. Die Entwicklung von der Romanze über den Krimi zum Wirtschaftskrimi tut der Geschichte richtig gut. Und auch das Verhältnis von Erotik zu Geschichte ist gut.
Mach weiter so.
Einziger Kritikpunkt. Manche Entwicklungen werden mit wenigen Sätzen abgehakt, obwohl da viel mehr Potential drin steckt.

von alexvijv, 29.10.2023 17:12 Uhr

0

Jugend(Krimi) ja 3

Moin Executor, es ist Dir sehr gut gelungen, auch diesmal wieder. Ich freue mich schon darauf wieder einen guten Wirtschaftskrimi mir entsprechendem Anteil an Erotik zu lesen. Bitte so weitermachen.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 29.10.2023 17:05 Uhr

0

Gut so

Das bisher gelesene ist schon sehr gut. Einfach den Mut haben und alles wird gut.
von Rheinländer, 29.10.2023 16:57 Uhr

0

derÜbergang gelingt…

… wie wäre es mit „romantischem Krimi“? Ein bisschen Romanze, eine gute Portion Krimi und die Erotik nicht zu vergessen
von michl57, 29.10.2023 16:04 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen