Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Erotik

Krimi

Thriller

Jugendsünden 4,

Sie schaute mich an und meinte, nach Auskunft des Bundesanzeigers geht es nur noch abwärts. Es wäre ein Übernahmekandidat, denn das Produkt würde hervorragend zu uns passen. Da wusste ich, Frau Christa Hartberg war die richtige Wahl. Ich rief Miki ins Büro, „bitte bereiten
Sekretärin, Japan, BH, Orgasmus, Chef, Bus, Feier, Schmerzen, Treffen, Toilette

Jugendsünden 4

von Executor
08.11.2023

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,80
Handlung
4,91
Charaktere
4,93
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 182

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Lob und Tadel

Wie alle deine Geschichten super geschrieben.
Doch leider überall sehr viele Fehler ,wie fehlende Worte oder Buchstaben.
Bitte den Korrekturlesen drauf aufmerksam machen.
Sonst wie gesagt spitze…..

von swissman56, 25.11.2023 08:35 Uhr

0

Fehler bei Jugendsünden 4

Vielen Dank für das Lob, dass dir meine Geschichte gefallen hat. Ja, der Fehlerteufel ist schon übler Geselle. Ich gelobe Besserung.
Ich glaube du kannst es nachvollziehen, wenn den Fehler in deinem kurzen Text entdeckst. Beste Grüße

von Executor, 25.11.2023 16:32 Uhr

0

4

Wieder ein spannende Fortsetzung einer sehr guten Geschichte. Ich bin auch gespannt auf den neuen Teil.
Besten Dank und viele Grüße
Peter

von pit755, 17.11.2023 00:12 Uhr

0

Wieder eine tadellose Folge

Hallöle,
du hast wieder eine sehr spannende und unterhaltsame Folge abgeliefert.
Außerdem hältst du den Spannungsbogen hoch, sodass man die nächste Folge kaum erwarten kann.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird und welche globalen Verflechtungen ans Tageslicht kommen werden.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 11.11.2023 15:07 Uhr

0

Jugendsünden 4

Sex and Crime. Einfach wunderbar.Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.
von Micha065, 09.11.2023 23:29 Uhr

0

Jugend 4

Moin Executor, wieder sehr guter Teil des Wirtschaftskrimis.
Der Deal in Malaysia ist bestimmt Fake und von seinem Exfreund eingefädelt.
Ich bin auch Mal gespannt, was mit der Stewardess geschieht. Hoffentlich warten wir auf die neue Folge nicht zu lange.

von Wattwurm22, 08.11.2023 19:13 Uhr

0

viel Money...

Es geht um viel und da ist man vorsichtig, oder...
Bin gespannt auf die Fortsetzung...

von renni165, 08.11.2023 18:02 Uhr

0

Schön zu lesen

Wieder eine gute Folge, hat Spaß gemacht.

Ein großer Minuspunkt - der Cliffhänger

von jömi, 08.11.2023 16:45 Uhr

0

Echt spannend, die Folge.

Echt fies ist aber der Cliffhanger. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Hoffentlich kommt die bald.
von Harald54, 08.11.2023 16:14 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen