Bewertungen & Kommentare

BDSM

Krimi

Romanze

Thriller

Jugendsünden 5,

Der Verhandlungsführer meinte, „dann sind wir uns einig und können den Vertrag unterzeichnen“. „Ja, aber wir müssen vorher noch den kompletten Chip-Bestand prüfen“, ließ ich jetzt die Katze aus dem Sack. „Allerdings sehe ich ein, dass es auf unser
Polizei, Japan, Hochzeit, Lehrerin, Schwanger, Schule, Auto, Sohn, Treffen, Taxi

Jugendsünden 5

von Executor
22.11.2023

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,84
Handlung
4,94
Charaktere
4,92
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 185

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Vielen Dank für die treuen Leser und die Kommentare
von Executor, 22.11.2023 19:06 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Teil 5 ist ja echt der hammer, soviel Emotionen waren in der anderen Drogensucht enthalten tolle steigerung.
von angelikasexy57, 11.12.2023 02:56 Uhr

0

Klasse Serie

Spannender Krimi. Freue mich auf die Fortsetzung.
Die Folgen in dieser Serie sind schon zigmal besser geschrieben als in deinen ersten.

von Freigeist, 26.11.2023 22:10 Uhr

0

Danke!

Ich freue mich bereits jetzt sehr auf die nächste Folge!!
Tolle Geschichte. Herzlichen Danke!

von Nikkita, 26.11.2023 02:41 Uhr

0

Jugendsünden 5

464 Daumen nach oben,aber nur 153 Bewertungen.

Ich verstehe die Leser nicht

von Fare1160, 25.11.2023 23:52 Uhr

0

Prima Fortsetzung

Hi,
alles in allem hast du eine tolle Fortsetzung verfasst.
Die Spannung auf den nächsten Teil bleibt ebenfalls erhalten, ich bin schon sehr gespannt darauf.
Auf eine weitere Folge,
Danke für deine Mühe,
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 24.11.2023 22:09 Uhr

0

Klasse Geschichte

Es war wieder eine sehr spannende und abwechslungsreiche Fortsetzung.
Freue mich schon auf die nächste Veröffentlichung.

von mister_fb, 23.11.2023 17:37 Uhr

0

Klasse

Wieder eine Spitzen Fortsetzung der Story. Auch wenn für manche vielleicht etwas wenig Erotic vorhanden war, hat es der Spannung keinen Abbruch getan und die Erwartung bleibt hoch.
Vielen Dank das wir es lesen können
Peter

von pit755, 23.11.2023 16:57 Uhr

0

Spitze

Mit dem letzten Satz machst du einen wieder süchtig auf den nächsten Teil. Ich warte aber gerne.

Gruß

von obelix54, 23.11.2023 15:16 Uhr

0

Bestens...

Wiedereinmal bestens geschrieben.... Danke dafür und weiter so.
von renni165, 23.11.2023 13:20 Uhr

0

Viel Krimi

und relativ wenig Erotik, aber - vielleicht gerade deshalb? - absolut lesenswert. Von mir gab es jedenfalls alle Sternchen...
von Harald54, 22.11.2023 22:42 Uhr

0

Rasant

Hallo Executor,
danke für neue ziemlich wilde Folge. Zwischen Japan, Malaysia, London und der namenlose (Klein?-)stadt pendeln die Hauptpersonen zwischen Sex und Crime. Toll aufgebaute Beziehungen zwischen den Generationen und Kulturkreisen mischen sich humorvoll mit spanenden Figuren wie der masochistischen Ethiklehrerin und dem seit Folge 1 bekannten Looser und Vergewaltiger Danzer.
Ich freue mich auf die weiteren Folgen und natürlich auch auf Ruth, ebenfalls aus den ersten Seiten von Folge 1.

von Zogo, 22.11.2023 21:58 Uhr

0

Schöne Folge

Wieder spannend zu lesen und gut geschrieben
von jömi, 22.11.2023 21:50 Uhr

0

Sünde 5

Moin Executor, auch diese Folge ist wieder sehr spannend geschrieben. Eben sehr guter Wirtschaftskrimi. Nun zu Deinem Cliffhänger. Da scheint sich eine ' Jugendsünde ' wieder einzufinden. Mal sehen was Du uns damit in der nächsten Folge zu sagen hast.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 22.11.2023 21:10 Uhr

0

Ich bleibe dabei

Klasse und DANKE für ihre Arbeit.
von Rheinländer, 22.11.2023 21:04 Uhr

0

Supertoll!!

Hallo Excecutor, endlich wurde ich erlöst von den vielen Tagen ohne "Jugendsünden". Und wie immer eine Fortsetzung mit Knalleffekten. Danke für diese kurzweilige und spannende Geschichte, Mach bitte weiter so.

Vielen Dank von EberHeu

von EberHeu, 22.11.2023 20:29 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen