Bewertungen & Kommentare

Erotik

Krimi

Lesbisch

Thriller

Jugendsünden 6,

Kurz darauf klopfte es und Christa Hartberg, meine Stellvertreterin betrat das Zimmer. Als sie Ruth zusammengesunken und weinend auf dem Stuhl sitzen sah, nahm sie die junge Frau in die Arme und meinte, „alles gut, Ruth, was gibt es für Sorgen?“ Ruth beruhigte sich
Japan, Polizei, Krankenhaus, Orgasmus, Auto, Dildo, Zuschauer, WG, Schule, Beine

Jugendsünden 6

von Executor
07.12.2023

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,83
Handlung
4,92
Charaktere
4,93
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 197

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke!

So spannende und tolle Geschichte, freue mich sehr auf die Fortsetzung.
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 13.12.2023 07:44 Uhr

0

Danke!

So spannende und tolle Geschichte, freue mich sehr auf die Fortsetzung.
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 13.12.2023 07:44 Uhr

0

Wahnsinn

Absolut spannender Schluss des 6.teils. Panzerabwehrwaffen im krimi, Himmel geht es net eine Spur kleiner. Hoffentlich kann Martin mit Schusswaffe umgehen, die sind nicht zu unterschätzen. Aber wir glauben auch das kriegt er gebacken. Genauso wie seinen nun noch grösser werdenden harem. Schwester der Ehefrau, Mutter der Ehefrau bald die Tochter von yuma und deren Lebensgefährtin evtl. Christa und Rosi Himmel San des viele frauen.
von angelikasexy57, 11.12.2023 03:53 Uhr

0

Spannung ist angesagt

Hi Executor,
da hast du wieder mal eine besonders spannende Fortsetzung abgeliefert.
Wenn man so überlegt was aus einer Liebesgeschichte geworden ist, alle Achtung. Von der Romanti zum Krimi bzw. zum Thriller, das hast du wirklich prima gemacht. Der Cliffhanger ist aller Ehren wert und nun harre ich der Fortsetzung und freue mich darauf.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 10.12.2023 12:15 Uhr

0

Boaaahhh!!! ist das wieder spannend!

Super Geschichte, spannend und hochinteressant. Aber dieser böse, böse Cliffhänger....

Bitte bald die nächste Folge.

von Fritz850, 08.12.2023 10:17 Uhr

0

Cliffhänger

sind doch eine Prise Salz in der Suppe jeder Fortsetzungsgeschichte - ob online oder gedruckt. Wie oft heißt es "Und XY sagte:" Fortsetzung folgt. Das regt doch die Phantasie und kreative Gedanken an, was alles möglich wäre. Und Kreativität - diese Fähigkeit entfalten wir meist viel zu wenig. Daraus folgt die Bitte an die Autoren "mehr Cliffhänger bitte!"
von Sauerlandbaer, 10.12.2023 11:10 Uhr

0

Jugendsünden 6

Tolle Story, aber ein „böser“ Cliffhanger. Wie sollen wir die Wartezeit überstehen? Vielen Dank und alles Gute, Uli
von Uli_B., 08.12.2023 09:30 Uhr

0

Jugend6

Moin Executor, wieder super geschrieben. Das es in Japan zum Showdown kommt, war nach der Aussage des alten Schulkollegen abzusehen.
Ich hoffe nur, dass alle heil rauskommen.
Schönen 2. Advent und bis zur nächsten Folge.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 07.12.2023 19:22 Uhr

0

Grüße aus Franken

Also finde es wird immer spannender deine Geschichte.

Wie du sie schreibst du die Spannung steigerst finde ich sehr gut.

Was mit den Zeitraum angeht ist das deine Sache, da mische ich mich nicht rein.
Auch wenn ich gerne schneller den nächste Teil lesen würde.

Wünsche dir einen schönen 2 Advent

Gruß Manfred vom zabelstein

von Manni73, 07.12.2023 18:05 Uhr

0

Tolle und spannende Fortsetzung

Schade, kein Audio.
(Hier sollte der Admin der Site helfen können, die Erzeugung des Audios noch mal anzustoßen)

Eine spannende Geschichte mit tollen Plot und natürlich wieder mit Mega-Cliffhanger.
Das einzige Problem was ich immer wieder bei Epsidoen habe: Irgendwie passt der Zeitverlauf nicht. Bei Martin und Yuma habe ich das Gefühl das zu Beginn der Folge erst Tage oder maximal wenige Wochen vorbei sind, aber andererseits ist etwa ein halbes Jahr später die gerade erst geborene Tochter Yumas schon so alt, das sie kein Kleinkind mehr ist sondern mit zum Kindertheater kann, also geschätzt mindestens 3 Jahre ist. Martina dageben bleibt gefühlt in dem Alter wie schon im Teil zuvor.

von alexvijv, 07.12.2023 17:18 Uhr

0

Jugendsünden 6

Ich bedauere das sehr, dass kein Audio funktioniert. Hoffentlich nicht mein Fehler. Vielen Dank für den Hinweis.
von Executor, 07.12.2023 17:42 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

Vor allem entwickelt es sich zu einem Krimi.


Mehr davon, und das bald! Ich mag keine Cliffhänger :) :) :)

von jömi, 07.12.2023 16:41 Uhr

0

Gelungene Story

mit einem ausgesprochen fiesen Cliffhanger! ;-) Gab natürlich alle Sternchen.

Nur schade, dass jetzt die Warterei auf die nächste Folge wieder losgeht...

von Harald54, 07.12.2023 15:08 Uhr

0

Wow was da wohl noch alles passiert

Eine schöne Story entwickelt sich zu einem Krimi mit auch heißen Momenten. Schön zu lesen und macht Lust auf mehr. Bin gespannt.
von redflower, 07.12.2023 14:53 Uhr

0

Wie im Krimi...

Alles ist wie in einem Krimi aufgebaut. Jetzt bin ich auf die Fortsetzung gespannt...
von renni165, 07.12.2023 14:10 Uhr

0

Hallo

Wahnsinn was kommt da noch auf uns Leser zu. Bisher vielen Dank für die spannende Story.

Gruß Martin

von obelix54, 07.12.2023 13:30 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen