Bewertungen & Kommentare

Erotik

Krimi

Romanze

Thriller

Jugendsünden 7,

Wir gingen hinter unserem Fahrzeug in Deckung, voller Bange schaute ich mir die Waffe an. Ich hatte zwar schon ein paar Mal eine Waffe in der Hand und ging mit einem Freund, der Jäger war, schon auch zu einem Schießstand. Aber diese Coolness wie mein Begleiter, der das Gewehr sicher
Sohn, Auto, Polizei, Sekretärin, Lehrer, Japan, Treffen, Krankenhaus, Abenteuer, Schlafzimmer

Jugendsünden 7

von Executor
23.12.2023

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,85
Handlung
4,95
Charaktere
4,93
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 183

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Ein herzliches Dankeschön für die spannende und tolle Geschichte.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben frohe Festtage!

von Nikkita, 25.12.2023 16:01 Uhr

0

Danke

Vielen Dank fit die tolle Weiterführung der Geschichte, konnte es fast nicht mehr erwarten.
von u192919, 25.12.2023 09:11 Uhr

0

Fesselnd

Hallo,
Dies Story ist toll. Ich erwarte die Fortsetzung schon jetzt sehnsüchtig. Suchtpotential! Ich wünsche mir noch viele Folgen. Und dir schone Weihnachtszeit und ein tolles neues Jahr.
Lasst es alle krachen.

von Uliverse, 25.12.2023 01:39 Uhr

0

Gute Fortsetzung

Hallöle Executor,
du hast wieder eine klasse Fortsetzung abgeliefert. Ich habe mich sehr gefreut das du es direkt vor Weihnachten noch geschafft hast, vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 25.12.2023 00:22 Uhr

0

Kurzer Kommentar

Einfach Lob und Anerkennung für deine Storry.
Eine Geschichte die kurzweilig und spannend ist.
Jede Fortsetzung freut mich.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch geht sowohl an den Autor als auch an die Mitleser

von Grisu, 25.12.2023 00:04 Uhr

0

Danke

Hallo Executor,

danke für das schöne Weihnachtsgeschenk.
Ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, viel Gesundheit und uns Lesern, dass du viel Spaß an neuen Geschichten haben wirst.
Grüße

von myhome13, 23.12.2023 23:05 Uhr

0

Hallo

Schöne und interessante Fortsetzung.
Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß Martin

von obelix54, 23.12.2023 14:26 Uhr

0

Gelungener Teil 7

Moin Executor, wieder Mal ein gelungenes Kapitel. Er ist wirklich ein ' Gut- ' Mensch. Er hilft fast allen weiter und hat auch die richtigen Verbindungen. Ich bin mal gespannt, was mit Else ist. Kratzbuerstig ist sie ja. Sind die Eltern sehr streng in der Erziehung bis heute, oder hat sie ein körperliches Problem?
Mal sehen was Dir einfällt.
Aber erstmal schöne Weihnachten.

von Wattwurm22, 23.12.2023 14:21 Uhr

0

Wie immer

gefühlt viel zu schnell vorbei, das Lesevergnügen. Nun fängt wieder das Warten auf die Fortsetzung an. Aber stürz Dich nicht zu sehr in die Arbeit für Deine Fans, sondern genieße lieber die vor uns liegenden Feiertagen.

Ich wünsche Dir, Executor, schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr, auf dass Du uns dann gut erholt weitere schöne Geschichten präsentieren magst...

von Harald54, 23.12.2023 13:24 Uhr

0

Gelungene Fortsetzung

Interessante alte/neue Personen und diesmal ein großer Cliffhanger mitten in der Geschichte und ein kleiner am Ende. Genialer Schachzug.
von alexvijv, 23.12.2023 12:49 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen