Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Thriller

JUgendsünden 10,

Verabschiedung von Yoko: Es dauerte exakt zwei Monate, da war Hirami vollkommen eingearbeitet und auch in der Firma integriert. Bei der Verabschiedung von Yoko fragte Martin Hirami, ob sie es schon alleine in Deutschland aushalten würde. Da gestand sie, dass sie sich sehr wohl
Sohn, Tante, Hochzeit, Ehemann, Wohnzimmer, Japan, Schwanger, Heimlich, Ehefrau, Sandwich

Jugendsünden 10

von Executor
09.02.2024

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,83
Handlung
4,95
Charaktere
4,96
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 183

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

weiter Folge?

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, dieser abwechslungsreichen Story.
von Bergfink, 17.03.2024 12:59 Uhr

0

Klasse Fortsetzung

Moin Executor,
Dir ist wieder eine großartige Folge deiner Jugendsündenstory gelungen.
Ruck Zuck Schlitten wir in die nächsten Machenschaften hinein.
Ich setze alle Hoffnungen in dich, das du die nächsten Folgen spannend und interessant gestaltet.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 11.02.2024 21:54 Uhr

0

Best Erotic Crime ever!

Danke! Die Story ist riesig und geht spannend und erotisch weiter. Ich freue mich schon auf viele weitere Fortsetzungen.
von Fritz850, 11.02.2024 09:01 Uhr

0

Jugendsünden 10

Liebe/r Executor,

vielen Dank für diese wiederum sehr gelungene Fortsetzung. Ich finde die gesamte Geschichte super und interessant. Mein Eindruck ist allerdings, dass in den beiden letzten Episoden mehr Fehler (Rechtschreibung, fehlende Wörter, etc.) enthalten sind als zu Beginn. Vielleicht kannst du bei den weiteren Kapiteln etwas stärker darauf achten - dann ist der Lesegenuss noch besser.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 10.02.2024 13:32 Uhr

0

Folge 9

in der Folge war es mir auch aufgefallen. Hier bin nur zwei- oder dreimal beim Lesen darüber gestolpert, dass Worte doppelt im Satz waren. Stört zwar beim Lesen, tut der Qualität der Story aber keinen Abbruch. Danke Executor -> volles Sternenkontingent!
von Sauerlandbaer, 10.02.2024 14:19 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Hoffentlich geht es bald weiter.

Danke.

von jömi, 09.02.2024 20:41 Uhr

0

Sünde 10

Moin Executor, mit dieser Folge hast Du ja wieder Tor zum nächsten Kriminalfall aufgemacht. Diesmal in Spanien.
Da scheinen sich alle Feinde von Martin zusammen zu tun.
Ob er als 'Deckhengst' sich bei Aiko/Miriam erfolgreich ist? Wir werden es sehen.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

von Wattwurm22, 09.02.2024 14:17 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen