Bewertungen & Kommentare

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (3),

Meno ist in seiner schwedischen Auszeit angekommen, doch anstatt, dass er zur Ruhe kommen kann, sorgen neue Ereignisse für weitere Unruhe. Cora hat riesige Probleme und Meno lernt eine faszinierende Frau kennen.
Mama, Sohn, segeln, Schule, Beine, Auto, Polizei, Oma, Zug, Opa

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (3)

von DeutschSchwede
01.03.2024

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,91
Handlung
4,89
Charaktere
4,89
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 151

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank

Hallöle,
vielen Dank für die tolle Fortsetzung deiner Story. Komischerweise fehlt mir die erotische Komponente im Moment überhaupt nicht, weil die Geschichte so
fesselnd erzählt wird und so langsam Licht in die Vorgänge kommt.
Ich freue mich auf den nächsten Teil,
es grüßt dat Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 16.03.2024 18:57 Uhr

0

Nr.3

Was für eine Tolle Fortsetzung
Endlich ist es raus warum die Eltern sich getrennt haben
Aber immer noch ist offen warum seine Mutter sich so selbst zerstörend
Verhält

von Der kleine Muck, 02.03.2024 15:09 Uhr

0

"Da muss ich erst einmal tief durchatmen": Ja, ich auch!

Aber trotzdem fesselt mich die Geschichte sehr.
Ich schaue immer jeden Tag nach, ob es schon eine Fortsetzung gibt.
Manchmal sogar zweimal am Tag :-)
Bin sehr gespannt, was die Erklärung dafür sein wird, dass die leibliche Mutter, die ja mal liebenswert gewesen sein muss, zu so einem Zerrbild eines Menschen geworden ist.

von Andreas, 02.03.2024 13:20 Uhr

0

Herzlichen Dank

Eine fesselnde, sehr emotionale Geschichte.
Freue mich sehr auf die nächste Folge.
Ein grosses und herzliches Dankeschön!

von Nikkita, 02.03.2024 12:49 Uhr

0

Auch hier null Sex, aber

gaaanz viel Leben - und auch damit kann eine Story sogar auf einer Erotikseite fesseln. Mir hat sie gefallen...
von Harald54, 01.03.2024 23:02 Uhr

0

Danke

für die positiven Rückmeldungen. Es freut mich, dass die Geschichte gefällt und ich den Spannungsbogen als Hobby-Schreiberling bisher halten kann.

@Gatekeeper
Dass Cora nicht schon eher aufgetaucht ist, hat mit dem Plot und seiner Dramaturgie zu tun.

@alexvijv
Mich würde mal interessieren, wo die unrealistischen Momente von dir entdeckt wurden.

Im weiteren Verlauf kommen noch so einige Protagonisten und auch Antagonisten zum "Einsatz".

von DeutschSchwede, 01.03.2024 22:20 Uhr

0

Uff

soviel neues und irgendwie doch altes. Da muß einiges im Kopf vorgehen....

Aber ne kleine Frage hab ich doch. Warum haben wir Caro nicht schon in Lübeck kennengelernt?

von Gatekeeper, 01.03.2024 20:08 Uhr

0

"unrealistische Momente"

Jetzt verstehe ich die Bemerkung des Autors im Vorvort zu Episode 1 und in welche Richtung diese unrealistische Momente gehen. Aber das tut der tollen Geschchte keinen Abbruch. Weiter so.
von alexvijv, 01.03.2024 17:15 Uhr

0

Durchgeatmet

Auch ich musste nach dieser Folge, die ich direkt im Anschluss an die anderen Folgen gelesen habe, tief durch atmen, denn ich hatte beim Lesen das starke Gefühl, nicht eine Geschichte von DeutschSchwede zu lesen, sondern von Ydalir, der früher auf ero unter dem Nick malted zu lesen war und jetzt eine eigene Seite für seine Geschichten hat.
von Een Noordlicht, 01.03.2024 16:45 Uhr

0

Da muss ich erst einmal tief durchatmen

Danke für diese Episode! Habe glaube ich - noch nie eine so tief greifende Story gelesen. Ist ja fast so wie eine therapeutische Gruppensitzung. Die werde ich in den nächsten Tagen noch einmal lesen müssen, um alles zu verinnerlichen. Noch einmal: Danke!
von Sauerlandbaer, 01.03.2024 13:44 Uhr

0

Das ist einfach nur

eine sehr gut geschriebene Geschichte. Kurzweilig und fließend, man kann nur den Hut ziehen. DANKE

Der Rheinländer

von Rheinländer, 01.03.2024 12:51 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen