«Und wenn du sie liebst, dann s» von DeutschSchwede

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr,

Meno wird aufgrund eines Streits seiner Eltern aus dem schwedischen Kungshamn gerissen nach Lübeck verpflanzt, da seine Mutter ursprünglich von dort stammt. Er landet innerhalb kürzester Zeit im Armageddon und ist als 12-jähriger Junge gezwungen, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Amateure, Wohnzimmer, Heimlich, Klinik, Fesseln, Chef, Beziehung, Strand, Schülerin, Schüchtern

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr

von DeutschSchwede
23.02.2024

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (2),

Meno hat in sehr kurzer Zeit gelernt, das Chaos um sich herum asuzublenden und konnte sogar mit seinem Klassenlehrer Freundschaft schließen. Doch auch den anderen Lehrern wird nach und nach bewusst, dass Meno in einer unerträglichen Situation lebt und sie bieten Hilfe an.
Doktor, segeln, Lehrer, Schule, Wohnzimmer, Zug, Dildo, beobachten, Urlaub, Bus

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (2)

von DeutschSchwede
26.02.2024

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (3),

Meno ist in seiner schwedischen Auszeit angekommen, doch anstatt, dass er zur Ruhe kommen kann, sorgen neue Ereignisse für weitere Unruhe. Cora hat riesige Probleme und Meno lernt eine faszinierende Frau kennen.
Mama, Sohn, segeln, Schule, Beine, Auto, Polizei, Oma, Zug, Opa

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (3)

von DeutschSchwede
01.03.2024

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (4),

Meno und Cora erleben ein Phänomen, von dem sie bisher noch nie etwas gehört haben. Und Cora erfährt durch Saya ganz neue Eigenschaften über sich. Obendrein fühlt sie sich immer mehr in diese Familie gezogen. Doch ein Unglück im Hafen sorgt für sehr viel Unruhe.
Mama, Boot, Auto, Beine, Sauna, Schmerzen, Urlaub, Füße, Opa, Arzt

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (4)

von DeutschSchwede
04.03.2024

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (5),

Meno und sein Vater verbringen viel Zeit miteinander. Sie arbeiten gemeinsam die Zeit auf und Jonas legt eine weitere Beichte ab, die ihn einiges an Überwindung kostet. Doch wird sein Sohn ihm diese auch in der Form abnehmen?
Mama, Sohn, segeln, Boot, Urlaub, Schule, Meer, Praxis, Polizei, Beine

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (5)

von DeutschSchwede
09.03.2024

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (6),

Meno erlebt seinen ersten Tag als echter Skipper und Cora unternimmt erste, zaghafte Gehversuche in der schwedischen Sprache. Doch Meno erhält auch eine eher unerfreuliche Nachricht. Außerdem wird er sein Schwesterherz überraschen und erfahren, was ein Bett im Dach ist.
Mama, segeln, beobachten, Urlaub, Ferien, Schule, Meer, Polizei, Hochzeit, Erwischt

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (6)

von DeutschSchwede
13.03.2024

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (7),

Menos Sommerferien gehen zu Ende und er kommt wieder in Deutschland an. Als er jedoch die verhasste Wohnung aufschließt, traut er weder seinen Augen und schon gar nicht seiner Nase. Er ist sich absolut sicher, endgültig im Armageddon der Hölle angekommen zu sein.
Mama, Urlaub, Sohn, Schule, Polizei, Wohnzimmer, Schwanger, Opa, Lehrer, Chef

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (7)

von DeutschSchwede
15.03.2024

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (8),

Meno bekommt Besuch von einer Dame des Jugendamts und wird hinsichtlich seiner Zukunftsgedanken befragt. Aber er hat auch die schwere Aufgabe, am ersten Schultag nicht nur Wilhelm, sondern auch alle Lehrer und seine Mitschüler zu informieren.
Schule, Mama, Polizei, Doktor, Oma, Opa, Ferien, Lehrer, Schwanger, segeln

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (8)

von DeutschSchwede
18.03.2024

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (9),

Meno und Cora erleben eine rasante Berg- und Talfahrt. Sie werden mit Funden in der Wohnung konfrontiert, die selbst Coras Vater an die Belastungsgrenze führt, weil sie ihn hinzugezogen haben. Denn es gibt noch einen Kellerfund, der allen beinahe die Beine wegschlägt.
Oma, Schule, Opa, Hochzeit, Wohnzimmer, Mama, Polizei, Sauna, Urlaub, segeln

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (9)

von DeutschSchwede
21.03.2024

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (10),

Meno und Cora erleben in Schweden ruhige und aufregende Tage. Sie basteln am Hochzeitsgeschenk und erleben eine Trauung, die sie sehr wahrscheinlich nie vergessen werden. Denn Saya und Jonas haben sich für das Ehegelöbnis etwas sehr Besonderes ausgedacht.
Mama, Schule, Sohn, Beziehung, Hochzeit, Urlaub, Oma, Schmerzen, Füße, Das erste Mal

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (10)

von DeutschSchwede
05.04.2024