Bewertungen & Kommentare

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (4),

Meno und Cora erleben ein Phänomen, von dem sie bisher noch nie etwas gehört haben. Und Cora erfährt durch Saya ganz neue Eigenschaften über sich. Obendrein fühlt sie sich immer mehr in diese Familie gezogen. Doch ein Unglück im Hafen sorgt für sehr viel Unruhe.
Mama, Boot, Auto, Beine, Sauna, Schmerzen, Urlaub, Füße, Opa, Arzt

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (4)

von DeutschSchwede
04.03.2024

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,89
Handlung
4,89
Charaktere
4,92
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 158

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Eine der besten Geschichten hier

Vielen Dank für die schöne Geschichte.
Ich habe sie richtig genossen und fast alle Teile hintereinander gelesen.
Dass Sex nur am Rande oder gar nicht vorkommt stört mich gar nicht.
Ich freue mich über die nächsten Folgen.

Danke
Gruß Paul

von Dackelblick, 07.03.2024 11:55 Uhr

0

Mut machende Kommentare

Vielen Dank, dass euch die Story bis hierher gefallen hat.

Doch Sex, wie er hier in anderen Geschichten zum Teil ausschweifend beschrieben wird, findet bei mir nur am Rande sehr dezent statt. Mir geht es hauptsächlich um die Geschichte an sich. Das mag den einen Leser und die eine Leserin enttäuschen, doch hier steht für mich ganz klar der Werdegang meines Prodagonisten Meno im Vordergrund.

Hinsichtlich des Segelns sei noch angemerkt, dass ich den SHS (Sporthochseeschifferschein), also die höchste Stufe der Sportschifffahrt seit über 30 Jahren besitze. Man sagt auch gern augenzwinkernd "Das kleine Patent".

von DeutschSchwede, 06.03.2024 21:28 Uhr

0

Große Geschichte

Hier bahnt sich ein neuer Autor den direkten Weg in die Oberliga. Oder besser gesagt in die Champions League. Eine wundervolle, einfühlsame Geschichte mit nunmehr 4 äußerst sympathischen Hauptakteuren. Sehr detailliert beschrieben, auch wenn die Begrifflichkeiten rund ums Segeln für mich Landratte wie böhmische Dörfer sind. Aber das ist in vielen der hier toppbewerteten Geschichten so. Die spielen im Seglermillieu, in der Wirtschaft usw. Mach einfach weiter so, ich habe dich direkt nach Teil 1 zu meinen Favoriten hinzugefügt, was ich absolut nicht bereuhe.
Die hier ansonsten allgegenwärtige Erotik wird sicherlich noch kommen, wenn Meno 18 ist. Vorher wird es wohl bei Andeutungen bleiben (müssen), was zwischen ihm und Cora abgeht.

Freue mich schon auf Teil 5.

Grüße aus Ostfriesland

von RedLionCC, 06.03.2024 17:31 Uhr

0

Chaos im Teil 4

Das Durcheinander ist aber auch ein Hintergrund, bei dem alle zeigen können, wie sie ticken und wo ihre jeweiligen Stärken sind.
Und natürlich ist es nun nach 4 Teilen so weit, dass man grübelt wie es wohl weiter gehen könnte.
Da hat man doch als Autor gewonnen, oder???

Danke für deine Arbeit
Volker

von VD1957, 04.03.2024 22:01 Uhr

0

Interressant und spannend

Bei "Letters 2 feel" habe ich noch nie so viele Seiten gelesen, ohne dass darin SEX das Hauptthema war. Habe es aber auch überhaupt nicht vermißt. Du schreibst eine tolle, spannende Story über außergewöhnliche Charaktere - einfach super!
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Danke

von EberHeu, 04.03.2024 21:43 Uhr

0

Danke

Ich habe heute um 0:20 erst gesehen, dass Teil drei online ist. Also durchgezogen, sofort
Um 2:30 und somit um zwei Stunden zu spät, bin ich schlafen gegangen.
Heute: den ganzen Tag schlafmangelmüde.
Und heute sofort Teil vier lesen müssen.
Jetzt rechnet euch aus, wie gut mir die Geschichte gefällt.
Grüße aus der Gegend um Wien

von Meisterbaer55, 04.03.2024 21:37 Uhr

0

Es würde

etwas fehlen, gäbe es dieses wunderbar geschriebene Geschichte nicht.
Vielen Dank dafür.

Der Rheinländer

von Rheinländer, 04.03.2024 21:15 Uhr

0

Keine Sorge

Kapitel 113 "hängt" grade ab zum Reifen, Kapitel 114 ist in Arbeit. Da kommt also noch was.
von DeutschSchwede, 04.03.2024 20:14 Uhr

0

da kann ich mich nur anschließen.

Eine Folge voller Wundertüten. Überraschungen, schöne Momente, traurige Momente und auch Spannung und Erklärungen. Mach bitte einfach so weiter und versprich uns nicht in den Turbo zu schalten und plötzlich nach 8 Folgen ist Schluß. ;)
von Gatekeeper, 04.03.2024 19:58 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Wenn man das Alter der Hauptpersonen weglässt, ist es eine sehr schöne Geschichte. Die Folge ist stringend, schön und spannend geschrieben. Bisher die beste. Der Ausflug in die Aura-Esotherik ist mehr als interessant und verspricht noch etliches Gutes.

Ich freue mich auf die nächste Folge

von jömi, 04.03.2024 18:37 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen