Bewertungen & Kommentare

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (5),

Meno und sein Vater verbringen viel Zeit miteinander. Sie arbeiten gemeinsam die Zeit auf und Jonas legt eine weitere Beichte ab, die ihn einiges an Überwindung kostet. Doch wird sein Sohn ihm diese auch in der Form abnehmen?
Mama, Sohn, segeln, Boot, Urlaub, Schule, Meer, Praxis, Polizei, Beine

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (5)

von DeutschSchwede
09.03.2024

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,92
Handlung
4,93
Charaktere
4,93
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 149

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Tolle Geschichte

Ich freue mich schon auf hoffentlich viele Fortsetzungen

Vielen Dank

von cornet1956, 10.03.2024 19:44 Uhr

0

Tolle Geschichte

@ cornet1956:
Ja, es sieht sehr danach aus, dass wir Leser noch lange in den Genuss dieser Geschichte kommen, denn in einer Antwort zu einem Kommentar zur Folge 4 schrieb DeutschSchwede, dass er gerade Folge 114 schreiben würde.
Liebe Grüße aus dem "echten" Norden

von Een Noordlicht, 11.03.2024 11:51 Uhr

0

Danke!

Ich freue mich jedesmal, wenn eine neue Folge erscheint.
Es hat viele sehr talentierte Schreiber auf diesem Portal, welche wunderbare Geschichten schreiben.
Du bist definitiv einer davon.
Herzlichen Dank, dass Du uns teilhaben lässt!

von Nikkita, 10.03.2024 17:47 Uhr

0

Danke für die schöne Geschichte

Mir ist Meno und sein Schicksal schon sehr ans Herz gewachsen. Ich bin sehr gespannt, wie der Rest seiner Ferien verläuft. Noch mehr interessiert mich, was geschehen wird, wenn er zurück in Lübeck sein wird.
Hoffentlich hat die Story noch viele Folgen. Ich freue mich drauf!

von Dicker_Baer, 10.03.2024 09:14 Uhr

0

Vielen Dank

für eure konstruktiven und auch anrührenden Kommentare. Freut mich, dass die Geschichte es einigen Lesern nach wie vor wert ist, sie zu kommentieren und nicht nur zu konsumieren.
von DeutschSchwede, 09.03.2024 23:43 Uhr

0

Staatsbürgerschaft oder auch Staatsangehörigkeit

@Couscous
Und das unterscheidet Norwegen von Schweden. Wer in Schweden geboren wird, ist Schwede. Ganz egal, woher die Eltern kommen. Ich bin mit einer Schwedin verheiratet.

von DeutschSchwede, 09.03.2024 23:34 Uhr

0

schöne Geschichte

passt zu Letters 2 FEEL, aber nicht zwingend zu den sonst üblichen erotischen Inhalten.
Trotzdem finde ich die Geschichte sehr schön - Danke für veröffentlichen und teilhaben lassen.
freue mich schon auf die Fortsetzung.

von Leser69, 09.03.2024 23:10 Uhr

0

Staatsbürgerschaft

Gut geschrieben. Da ich selber Norweger bin und Kinder mit einer Deutschen habe, weiss ich dass Meno sowohl Schweben als auch Deutscher ist. Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft per Geburt, auch ohne Pass. Der Fall Christina Block seigt auch einige Hürden des Sorgerechts….
von Couscous, 09.03.2024 17:58 Uhr

0

Eine sehr rührende Geschichte!!

Leichter bis mittlerer Verbrauch von Taschentüchern wegen laufender Nase und feuchter Augen.
von Andreas, 09.03.2024 17:14 Uhr

0

Absolut passend.

Ich kann absolut nix negatives sagen bisher. Von allen Teilen stimmte die Magie, die Erklärungen, die Stimmung und sogar die Rechtschreibung war meines Erachtens bisher tadellos. Also alles Richtig gemacht bisher.
Gerne mehr davon.

von Gatekeeper, 09.03.2024 16:43 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Stringend in die Serie passend, nett geschrieben und gut zu lesen.

Was passiert mit den zwei jetzt Waisenkindern

von jömi, 09.03.2024 14:38 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen