Bewertungen & Kommentare

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (6),

Meno erlebt seinen ersten Tag als echter Skipper und Cora unternimmt erste, zaghafte Gehversuche in der schwedischen Sprache. Doch Meno erhält auch eine eher unerfreuliche Nachricht. Außerdem wird er sein Schwesterherz überraschen und erfahren, was ein Bett im Dach ist.
Mama, segeln, beobachten, Urlaub, Ferien, Schule, Meer, Polizei, Hochzeit, Erwischt

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (6)

von DeutschSchwede
13.03.2024

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,96
Handlung
4,91
Charaktere
4,96
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 138

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Tolle Folge

Moin, Moin
danke für die wunderbare Folge und dem Segler immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. Fahre selbst ab und zu noch als Vorschoter ....
Deine Beschreibungen stören absolut nicht, bitte weiter so.
Es grüsst dat Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 17.03.2024 21:43 Uhr

0

Vielen Dank!

Allerdings wurde ich auch schon persönlich darauf angesprochen, dass ich das Segeln zu ausschweifend behandelt habe. Aber es ist nun mal meine Leidenschaft, die ich hin und wieder auslebe. Jeder Mensch hat da so seine Vorlieben. Bei mir sind es Segeln und Schweden.
von DeutschSchwede, 16.03.2024 11:51 Uhr

0

Danke

Und wieder eine wunderschöne Folge!
Herzlichen Dank!!

Wünsche Dir immer eine Handbreite Wasser unterm Stift ;-)
Damit es noch weitere tolle Folgen gibt.

von Nikkita, 14.03.2024 19:25 Uhr

0

Ich kanns nur immer wieder sagen:

Wunderschön geschrieben und sehr gefühlvoll. Bitte weiterhin mehr davon.
von Gatekeeper, 13.03.2024 13:49 Uhr

0

Da schlägt

jedes Seglerherz höher. Eine sehr schön geschriebene Episode. Vielen Dank dafür.
Dem Segler immer eine handbreit!

Der Rheinländer

von Rheinländer, 13.03.2024 12:14 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen