Bewertungen & Kommentare

Romanze

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (10),

Meno und Cora erleben in Schweden ruhige und aufregende Tage. Sie basteln am Hochzeitsgeschenk und erleben eine Trauung, die sie sehr wahrscheinlich nie vergessen werden. Denn Saya und Jonas haben sich für das Ehegelöbnis etwas sehr Besonderes ausgedacht.
Mama, Schule, Sohn, Beziehung, Hochzeit, Urlaub, Oma, Schmerzen, Füße, Das erste Mal

Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr (10)

von DeutschSchwede
05.04.2024

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,95
Handlung
4,94
Charaktere
4,96
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 146

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ab jetzt gibt es hier keine Fortsetzungen oder weitere Geschichten von mir.

Ich bin dann mal wieder weg…
Die kurze Zeit bei euch war hin und wieder schön, doch ich ziehe meine Lehren aus diesem Forum. Die Gründe meines Rückzugs lasse ich bewusst offen, um niemanden zu brüskieren.

Sollte der Admin meinen Account löschen wollen, verlange ich auch, dass meine Geschichten in diesem Portal unwiderruflich gelöscht werden.

von DeutschSchwede, 05.04.2024 11:14 Uhr

0

Schade, ...

... dass es mit dieser Geschichte nicht mehr weitergeht.
Ich bin immer ein Freund davon, das weiterzulesen, was ich angefangen habe, insbesondere, wenn ich soviel Freude daran habe, wie an dieser Serie.

von Andreas, 26.04.2024 23:53 Uhr

0

Hej Deutschschwede

Wann und wo habe ich auf Fortsetzung auf einer anderen Seite gedrängt? Es war schön auf einer anderen Seite weiterzulesen. In der Zwischenzeit hast Du den Zugang ja gesperrt und gibst den von mir angelegten User nicht frei oder hast ihn wieder gelöscht. Was solls, ich bin gut erzogen.
Was ist übrigens verwerflich daran Dir zu schreiben dass ich jetzt kein Daumen hoch und keine 5 x 5 Sterne schicken kann. Das geht auf deiner Page eben nicht.
Aber ich komme ja jetzt eh ich mehr hin also ist es egal.
MfG

von Meisterbaer55, 26.04.2024 13:59 Uhr

0

Hej Hej

Hallo Deutschschwede ich kann Dir leider kein Daumen hoch und keine 5 x 5 Sterne geben.
von Meisterbaer55, 24.04.2024 00:23 Uhr

-5

Hej Meisterbaer55

Hier solch einen Kommentar zu hinterlassen und an anderer Stelle sehr wahrscheinlich weiterzulesen, hier aber auf eine Fortsetzung in einem andern Forum zu drängen, ist in meinen Augen sehr verwerflich.
von DeutschSchwede, 24.04.2024 22:47 Uhr

4

Macht nichts, denn ich bin kein "Jäger"

von "Daumen hoch" und Punkten, im Gegensatz, wie andere Autoren hier unterwegs sind.

Eine ehrliche Kommentierung reicht mir.

Doch mit "Wann geht's" weiter und ähnlichen Kommentaren ist mir nicht geholfen. Kritik darf hier nur sehr verhalten geäußert werden, da sonst ein Automatismus oder auch eine Realperson einschreitet.

Doch ohne ehrliches Feedback und aufzeigen von Fehlern, was mich konstruktiv voranbringt, sehe ich hier für mich keine Zukunft.

von DeutschSchwede, 24.04.2024 20:42 Uhr

4

Kein Wunder ...

"Kommentare" wie dieser sind es, welche nachhaltig Autoren vergraulen!
von Een Noordlicht, 24.04.2024 11:59 Uhr

0

Danke

Danke für 34
von Meisterbaer55, 22.04.2024 22:50 Uhr

0

Wo?

Wo hast du 34 gefunden?
von Sam Malone, 23.04.2024 08:57 Uhr

1

Fortsetzung

Google scheint nicht mein Freund zu sein. Habe jedenfalls keine Fortsetzung finden können.
von Sam Malone, 22.04.2024 20:55 Uhr

1

Mit Eccosia habe ich den Standort im ersten Anlauf gefunden

Man muss nur in der Lage sein andere Beitragslängen richtig zu interpretieren. Komme selbst nur nicht recht voran mit dem Lesen, weil die einzelnen Beiträge so lang sind und kein Rücksprung zum letzten Standort möglich ist.
von Sauerlandbaer, 25.04.2024 09:07 Uhr

0

Schade

Die Geschichte macht mir beim lesen Freude.
Schade das dich als Autor jemand so verärgert hat.
Es wäre für deine Fan's schön wenn du das nochmal überdenken könntest.
Im Grunde bestrafst du ja deine Leser, die sich freuen was von dir lesen zu dürfen.
Gib dem der dir blöd gekommen ist nicht die Genugtuung.

Gruß A

von Grisu, 21.04.2024 22:44 Uhr

3

Dumme Frage

Ust mit dem Kapitel 33 Schluss, oder geht es weiter?
von Meisterbaer55, 21.04.2024 18:26 Uhr

0

Schade Schade Schade.

Schade dass Du hier aufhörst. Ich habe zum Glück schon gelesen wie das Geschwisterchen zu sprechen beginnt.
Ich finde es schade, dass Du auf dieser Plattform aufhörst. Für Lit müsstest Du die Geschichte umschreiben, da Meno und Cora Dinge machen, die auf Lit natürlich Möglich sind aber nicht in ihrem Alter.
Das Lästern und Motzen von so manchem Kritiken Schreiber ist in Wirklichkeit Lob. Auch Rudi Rabe hat damit sehr oft Probleme.
Vielleicht finde ich Dich auf einer Plattform.
Liebe Grüße aus der Gegend um Wien

von Meisterbaer55, 20.04.2024 13:38 Uhr

0

Fortsetzung

Tip für alle, die wissen wollen wie es weiter geht:
Sagen wir mal so, Google ist eine tolle Erfindung. Zwar nicht mit dem Namen des Autors, aber mit dem der Geschichte wird man fündig.

Ich bitte euch nur nicht von L2F abzuhauen, hier gibt es immer noch genug schöne Geschichten und (sehr) gute Autoren.

von Martin, 20.04.2024 07:13 Uhr

5

Das ist sehr schade

Auch von mir vielen Dank für deine Geschichten.

Hoffe du benutzt den selben Namen bei Dir und Deiner Geschichte.

Freue mich dann ab Teil 14 woanders weiter zu lesen.

Alles Gute

Joerg

von Joerg, 17.04.2024 10:06 Uhr

0

"Und wenn du sie liebst, dann sag es ihr

Hallo
Schade das keine Fortsetzung kommt. Ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen. Auch ich hatte eine schwierige Kindheiut gehabt und kann mich in Meno hineinversetzen. Wenn es eine Seite gibt, wo u sie fortsetzen willst und hast dann schreibe mir eine E-Mail. Ansonsten alles gute
Gruss Jörn aus München

von jonny55, 16.04.2024 19:12 Uhr

0

Schade,

Das ist sehr schade, das es hier nicht weitergeht.
von Alex, 16.04.2024 10:08 Uhr

0

Warum?

Sehr geehrter Hr. DeutschSchwede,
habe erst heute ihren Kommentar gelesen und bin wirklich geschockt von ihrer Ankündigung, auf diesem Portal nichts mehr zu veröffentlichen.
Warum?
Diese Geschichte, aber auch die restlichen von ihnen veröffentlichten, sind zumindest in meinen Augen etwas vom Besten, was man auf diesem Portal findet.
Was sucht ein Leser auf solchen Seiten? Ein Geschichte die irgendwie eine Welt beschreibt, in der es noch Werte, Gerechtigkeit und Gefühle gibt. Erotik ist wirklich nicht ausschlaggebend.
Und jetzt verkündigen sie, auch diesem Portal auszusteigen.
Nochmals warum?
Trotzdem danke für den schönen Stunden die sie uns mit Ihrer Geschichte gegeben haben.
Onkelweiss

von Onkelweiss, 15.04.2024 22:45 Uhr

4

Sehr schade, dass es hier nicht weitergeht

Mir hat die Geschichte inhaltlich und auch vom Stil sehr gut gefallen. Ich finde es sehr sehr schade dass du die Geschichte hier nicht fortsetzen wirst. Falls es irgendwo anders eine Möglichkeit gibt eine Fortsetzung zu lesen, lass uns das hier bitte wissen.
von Eisbaer, 14.04.2024 23:08 Uhr

0

Extrem Schade dass du wieder weg bist

Wirklich Schade.
Gute Geschichten, diese Serie und alle anderen auch.
Sehr guter Stil.

Du wirst auch gute Gründe haben, nicht in Details zu gehen.

Mach es gut.

von GSchnaebi, 13.04.2024 21:20 Uhr

2

Wieder sehr schön

Habe sie ja schon vor ein paar Tagen gelesen.

Liegt es eigentlich an euch Autoren, oder an der Seite, dass die anderen Teile noch nicht öffentlich sind?

Wer nicht warten kann, ich sage nur 1227, 1228, und 1237:)

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 05.04.2024 21:18 Uhr

0

Das war echt unfair!

Kurz vor Schluß nochmal so ne Stelle das einen die Tränen kommen und dann einfach Ende. Aber ja wirklich schön geschrieben und man merkt richtig wieviel Liebe reingeflossen ist.

Aber darf man mal fragen wieviel aus den wahren Leben mit in der Geschichte drin steckt?

von Gatekeeper, 05.04.2024 16:32 Uhr

0

Vielen Dank

Wieder eine Fortsetzung, die zu Tränen rührt.
Sehr schön geschrieben kann man sich hervorragend in die Charakteren hineinversetzen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf die Fortsetzung.

von BaluDerBaer, 05.04.2024 16:09 Uhr

0

Irgendwie

hatte ich etwa Mitte der Story vermutet, dass bei der Entbindung oder kurz danach irgendwas schief geht. Gut, dass dem nicht so war...
von Harald54, 05.04.2024 13:30 Uhr

0

Lösung ?

Ich denke, die Lösung für die beiden heißt Aarhus.
Liegt relativ mittig zwischen Lübeck und Kungshamn (3Km Unterschied),
Hat einen Hafen für die direkt Verbindung , aber ist auch gut mit allen anderen gängingen Verkehrsmittel zu erreichen.
Und es gibt schlimmeres als bei den Dänen zu leben.........

Aber sie sind noch jung.......

von Alex, 05.04.2024 13:23 Uhr

0

Danke

Danke, schön und leicht zu lesen. Meno und Cora sollten ein Land eine Stadt einen Ort finden in dem sie gemeinsam können....
Den Sex den sie miteinander haben sehe ich als absolut normal (das da es ein Portal gibt, indem alle über 18 sein müssen) Es wäre komisch würde nichts zwischen ihnen sein.
Vielen Dank aus der Umgebung von Wien.

von Meisterbaer55, 05.04.2024 13:17 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen