Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 1

Ein erfolgreicher Wintersportler trifft auf eine blinde Athletin die aufgrund widriger Umstände ohne ihre Begleitung zu den Wettkämpfen anreist. Die Verantwortlichen wollen sie zurückschicken, aber Jo nimmt sie in seine Obhut und begleitet sie bei den Rennen.
Chef, Bus, Schwanger, Zuschauer, Onkel, Tante, Hochzeit, Feier, Sperma, BH

Blinde Liebe 1

von rudirabe
11.12.2021

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,97
Handlung
4,96
Charaktere
4,99
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 142

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Perfekt

Diese Serie habe ich schon zigmal gelesen. Immer wieder schön und das perfekte Mittel gegen trockene Augen.
von JollyRoger, 01.04.2024 07:59 Uhr

0

Immer wieder

Ich habe heute die Geschichte bestimmz schon zum 5. Mal gelesen und bin immer wieder davon begeistert. wie mann sich als Autor in eine Blinde hinein versetzen kann, fabelhaft, mach weiter so.
von Bigman, 22.04.2022 17:43 Uhr

0

Blinde Liebe

Eine tolle Geschichte die ich gerade entdeckt habe.
Bin total auf Teil 2 gespannt und wie es mit Josefine und Jo weitergeht

von Dicker_Baer, 06.02.2022 16:38 Uhr

0

herrlich

phantastische geschichte, viel gefühl und am schluß auch mal sex; aber die sportliche leistung ist super beschrieben und die athletin macht freude
von angelikasexy57, 21.12.2021 16:09 Uhr

0

Tolle neue Geschichte

Ich hoffe doch sehr stark auf viele schöne Fortsetzungen. AUch diese Geschichte ist einfach klasse geschrieben, mit allem was einen erfreut.

Volker

von VoBu1958, 14.12.2021 20:49 Uhr

0

Fortsetzung folgt

Kann euch beruhigen, Rudi hat nur Fortsetzung folgt vergessen :)
von Joerg, 12.12.2021 08:00 Uhr

0

Olympisches Gold

Hallo Rudi
Wieder einmal eine wunderschöne Geschichte von dir. Nur das "Ende" ist doch sehr abrupt, fehlt da eventuell noch was, oder gibt es gar einen zweiten Teil?

Viele Grüße, bleib gesund und schöne Feiertage
Michael

von Lieblingsleser, 12.12.2021 00:29 Uhr

0

Danke

Endlich die Blinde Liebe veröffentlicht. Da habe ich lange drauf gewartet diese Geschichte wieder lesen zu können.
KarlHH

von KarlHH, 11.12.2021 23:58 Uhr

0

Das schreit nach einer Fortsetzung

sehr gefühlvoll und emotional geschriebene Geschichte, Dank an den Autor. Das ist spitzenmäßig, 5 Sterne. Gibt es eine Fortsetzung?
von Wollenhaupt, 11.12.2021 23:45 Uhr

0

Danke

Endlich.
Auch wenn ich diese Geschichte schon 2 mal gelesen habe, kann einfach nicht genug davon bekommen.

Schönes Wochenende euch Beiden

Joerg

von Joerg, 11.12.2021 18:45 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen