Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Das Budget, Brautpaar küsst sich

Ein Student, eine Kommilitonin, zwei betrogene Menschen. Es ist kompliziert ... oder eben auch nicht, wenn man eine gemeinsame Leidenschaft hat. Was bedeutet ein Lachen, eine Geste, und was kostet es, Dankbarkeit zu erleben, zu sehen?
Handy, Schwanz, Beine, Zunge, Brustwarzen, Treffen, Auto, Wohnzimmer, Fingern, Mama

Das Budget

von Gero Hard
27.08.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,98
Handlung
4,97
Charaktere
4,97
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 172

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Warum keine glatte 5?

Das Einzige, was mich an dieser schönen Romanze gestört hat, ist die Tatsache, dass sie nicht mit einer glatten 5,0 in der Bertungsskala steht. Ehe es erst im letzten Viertel der Geschichte "richtig los" ging, war die ganze Erzählung gespickt mit subtiler Erotik, die einen als Leser mitnimmt und mitfühlen läßt, wie die Hormone langsam anfangen, zu köcheln. Zum Vorlesen am Stück für mich etwas zu lang aber meine Lexie hat sich genauso darüber gefreut, dass ich ihr nur einzelne Episoden vorgelesen habe.

Vielen Dank fürs Teilen!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 05.09.2022 01:20 Uhr

Endlich wieder da

Hallo Gero,
nachdem ich Dich lange unter Deinem alten Nicknamen vergeblich gesucht hatte, bin ich kürzlich hier über Deine "Ahrweiler"-Trilogie gestolpert, die ich von einer anderen Plattform her schon kannte. Dankenswerterweise hast Du ihr sogar einen vierten Teil spendiert.

"Das Buget" ist wieder so eine Geschichte, die ganz langsam Fahrt aufnimmt, die Spannung nach oben treibt, um mit "Karacho" in die Endrunde zu gehen. Die anfangs zaghaften erotischen "Spielchen" sind die Kirschen auf der Sahnetorte.

Das liebe ich so an Deinen Geschichten. Bitte mehr davon, Suchtpotential ist garantiert. Ich würde mich freuen, wenn Du demnächst auch die übrigen Geschichten, die Du auf der alten Plattform veröffentlicht hattest, auch hier wieder posten würdest.

Grüße
BlackTomcat

von BlackTomcat, 31.08.2022 21:36 Uhr

Sehr berührend

Eine sehr berührende und mitreißende Geschichte. Hat mir sehr gefallen. Weiter so!
von mister_fb, 29.08.2022 21:16 Uhr

Danke

Fesselnde und ergreifende Geschichte!
Herzlichen Dank!
Schicksale mit positiver Wendung, davon kann ich nicht genug kriegen.

von Nikkita, 29.08.2022 01:47 Uhr

Einfühlsam geschrieben ...

... und damit sich wohltuend abhebend.
Danke lieber Gero für dieses tolle Werk.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 28.08.2022 23:04 Uhr

Wunderschöne Geschichte

Vielen lieben Dank, du hast eine sehr schöne Art Geschichten zu schreiben. Ich finde es toll das du diese uns zur Verfügung stellst. Schreib bitte weiter, ich freue mich jetzt schon auf deine nächste.
von Foren1603, 28.08.2022 21:15 Uhr

Wunderschöne Geschichte

Vielen lieben Dank, du hast eine sehr schöne Art Geschichten zu schreiben. Ich finde es toll das du diese uns zur Verfügung stellst. Schreib bitte weiter, ich freue mich jetzt schon auf deine nächste.
von Foren1603, 28.08.2022 21:14 Uhr

Wunderbar geschrieben

Ich beziehe mich in meinem Kommentar auch auf Tommy Norden, der mir aus dem Herzen kommentiert hat. Ich hatte beim Lesen öfter mal Tränen in den Augen, weil du so mitfühlend geschrieben hast. Ich lese deine Storys immer wieder gern.
von Windfluesterer, 28.08.2022 15:58 Uhr

Wunderschöne Geschichte

Es gefällt mir, wie einfühlsam, wie in anderen Geschichten auch, ein ernstes Thema die Rahmenhandlung bildet, in der dann die Protagonisten nach einigen Wirrungen ihre Liebe finden und diese auch ausleben. An einer Stelle (nach dem Zusammenziehen in Leos Wohnung) für meinen Geschmack etwas zu viel, doch stört das den Gesamteindruck nur unwesentlich. Der volle Sternenhimmel ist in jedem Fall verdient.
von mhf, 28.08.2022 15:48 Uhr

Das Budget

Wieder eine tolle und ausgezeichnete Geschichte. Übrigens ist es nicht wichtig nach welcher Zeit man seine Frau fragt, sondern wie lange man danach durchhält. Ich habe meine Frau nach 4 1/2 Monaten gefragt, nach 364 Tagen geheiratet und seitdem 48 Jahre durchgehalten. Ichfreue mich schon auf die nächsten Geschichten. Alles Gut, Hudi.
von Hudi, 28.08.2022 15:42 Uhr

Tolle Geschichte

Ich schließe mich insbesondere dem Kommentar von tommynorden an - ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Geschichte.
Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 28.08.2022 15:34 Uhr

Danke

Hi Gero,
vielen Dank für deine wunderbare Geschicht.
Liebe Grüße
heinz

von MickeyBlueEye, 28.08.2022 12:19 Uhr

Gefällt mir

Eine sehr schön und nachvollziehbar geschriebene Geschichte. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut da man sich in die Charaktere der Personen gut hineinversetzen kann. Gruß Tom
von Fazer, 28.08.2022 10:04 Uhr

Eine schöne Geschichte ...

... die ich gerne gelesen habe. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann die für meinen Geschmack etwas zu "sachlichen" Sex-Szenen. Hier fehlt mir die Gefühlslage ein wenig. Aber das ist Jammen auf hohem Niveau.

Auf jeden Fall eine Geschichte mit einem ernsten Thema, was schwer in eine Sex-Story passt. Aber Du hast es sehr gekonnt umgesetzt, dass der Spagat zwischen Unterhaltung und Themenbezug nicht zu kitschig oder zu sachlich rüberkommt.

von tommynorden, 28.08.2022 09:09 Uhr

Wechselbad

Ja ich weiß, so ist Leben.
Dennoch wird mir bei deinen Geschichten regelmäßig ganz mulmig zumute, aber das Happy End ist immer gelungen und sehr schön

von VD1957, 28.08.2022 07:56 Uhr

lieber Gero Hard,

Wieder mal eine wunderbare Geschichte!
Alle deine Geschichten sind schön, gut geschrieben und sehr einfühlsam.
Diese dürfte aber eine der Besten sein

Danke

von Onkelweiss, 28.08.2022 00:11 Uhr

ein echter Gero Hard..

wenn auch diesmal das Ausgangschicksal nicht sooo schlimm war und täglich viele erleben. Aber wieder eine schöne Wendung und sehr gut geschrieben. Danke dafür
von Leser69, 27.08.2022 22:45 Uhr

Schöne Geschichte

Wieder eine schöne romantische Geschichte. Schön geschrieben,leicht zu lesen und mit einem flachen aber netten Spanungsbogen. Ich freue mich schon auf die nächste. Das Titelbild ist das Beste aller seiner bisherigen Stories
von jömi, 27.08.2022 20:19 Uhr

Danke

Wieder einmal ein sehr einfühlsame, super geschriebene Geschichte.

Danke dafür
LG
Harald

von HaHaRo, 27.08.2022 19:57 Uhr

Zum Kommentieren einloggen