Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Urlaub

Dichter auf Abwegen?, Scharfe Schwarzhaarige von hinten in Strümpfen zeigt ihre geilen Arsch

Dichtung oder Wahrheit, Traum oder Wirklichkeit? Was erlebt ein Dichter, ein Schriftsteller, der von seinem besten Freund auf Urlaub in die Schweiz eingeladen wird? Was erlebt er, wenn er erlebt und was träumt er, wenn er träumt?
Zunge, Schwanz, Muschi, Beine, erotisch, Uniform, Nippel, Fingern, Blondine, Urlaub

Gedankensprünge?

von AvH
09.09.2022

Gesamt
4,71
Aufmachung
4,71
Schreibstil
4,64
Handlung
4,71
Charaktere
4,71
Umgebung
4,75
Erhaltene Bewertungen: 28

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schöner Anfang

Das sieht nach einer "längeren" Geschichte aus. Auf Grund des Schreibstils sehr angenehm zu lesen. Man hofft und freut sich auf eine Fortsetzung.
von jömi, 23.09.2022 07:38 Uhr

Recht gut geschrieben

Nun bin ich mal gespannt ob die Story fortgeführt wird. Die Familienbeschreibung des Kommilitonen hast du gebracht, dann sollte wohl auch noch eine Fortsetzung folgen, wie es auf der Insel weitergeht. Ich bin gespannt.
von Windfluesterer, 12.09.2022 13:23 Uhr

Zum Kommentieren einloggen