Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Fantasy

Romanze

88 Tage in Carpe Noctem, Gezeichnetes Paar nackt umarmt sich

88 Tage ist die Dauer eines Tag auf dem Merkur. 88 Tage dauert die Nacht. 88 Tage, in denen ein Mineur Zeit hat, dem Merkur alle Schätze zu entreißen. Er findet jedoch noch weiter Schätze außer Stein und Erze. Incl. Sequel "Es lebe die Bürokratie"
Zunge, Meer, Treffen, Fingern, Zug, Geschlechtsverkehr, Beziehung, Garten, beobachten, Schwanger

88 Tage in Carpe Noctem

von Andrew_SW
15.09.2022

Gesamt
4,86
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,82
Handlung
4,87
Charaktere
4,84
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 38

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Darwin

Wenn man Darwin widerlegen will, dann ist diese Geschichte tausend mal schöner und besser als die Methoden der Kreationisten.
von alexvijv, 20.09.2022 21:00 Uhr

Passierschein

Und der Antrag auf Nichtigkeit des Durchschriftexemplars zur Vorlage beim zuständigen Erteilungsamt fehlte noch! :-)
von KarlHH, 17.09.2022 19:41 Uhr

...echt deutsch....

Ich es gelesen und für gut befunden... Nicht schlecht geschrieben und mit etwas unnatürlichen gewürzt... schlau, schlau :)
Hat mir sehr gefallen

von renni165, 17.09.2022 16:45 Uhr

Super Geschichte -schlechtes Deutsch

Die Geschichte ist so gut, dass man die vielen Fehler überlesen möchte.
Brauchst Du einen Beta? Melde Dich einfach i m Forum mit einer PN ...

Gruss Jochen

von jason59, 17.09.2022 00:05 Uhr

Klasse Idee

Und sehr schön umgesetzt. Der letzte Teil war dabei das Sahnehäubchen….
von ooyanex, 16.09.2022 17:31 Uhr

Liebe, mal ganz anders

Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser schönen und sehr romantischen Geschichte.
Sie hat mich sehr gut unterhalten, mitgenommen und gut durch die fremde Welt in der Zukunft geführt. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie doppelt so lang gewesen wäre - einfach, weil ich Spaß daran hatte zu lesen, wie die Beiden zueinander finden und voneinander lernen.
Und falls noch Leser für eine Fortsetzung benötigt werden: Ich bin auf jeden Fall dabei!

Viele Grüße
Jürgen

von Gemütlich Lesend, 16.09.2022 07:49 Uhr

88 Tage in Carpe Noctem

Ich habe es nochmal Mühsam durch den Duden laufen lassen und hoffe, genau Fehler gefunden zu haben.
von Andrew_SW, 15.09.2022 21:26 Uhr

Rückmeldung

Hallo Andrew,

vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Geschichte.

Leider hat mir die große Zahl der Fehler, den Spaß beim Weiterlesen verdorben.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man die eigenen Fehler am schlechtesten findet. Ich helfe mir damit, dass ich Papyrus nutze und damit den ersten großen Schwung ausräume. Danach lese ich meine Geschichte mehrmals gegen und lasse sie mir per Handy vorlesen. Damit erwische ich die nächsten Probleme. Was mir weiter hilft, ist mit der etwas Veröffentlichung zu warten. Ich habe selbst den Fehler begangen, nach langem Schreiben, so schnell wie möglich veröffentlichen zu wollen. Den Lesern und sich selber habe ich damit keinen Gefallen getan.
Viele Grüße,
F.

PS.: In der Kurzbeschreibung müsste es heißen: "88 Tage ist die Dauer eine_s_ Tag_es_ auf dem Merkur."

von TiefImWesten, 15.09.2022 17:57 Uhr

Zum Kommentieren einloggen