Heaven Teil 17 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 17 veröffentlicht am 16.09.2023

25 Beiträge
23 Benutzer
1810 Reactions
84 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Vorhang auf für das neue Jahr In der Nacht war Christina schon zweimal aufgewacht. Ihr war so, als ob ihr das Schlingern des Schiffes fehlte. Umso schwerer war es für…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Etechniker, Olygraf and 1801 people reacted
Zitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

Ich finde, die Wartezeit hat sich gelohnt. Natürlich ist das Fiction, aber gut gemacht und das ist doch wohl die Hauptsache.
Wo steht geschrieben, dass NUR EIN MANN sich gehen lassen darf.
Wenn ein Frau dasselbe tut, ist sie eine "Hure, Schlampe, liederliche Person....."
Die Frau verdient ihr Geld genau wie ein Mann. Wahrscheinlich sogar noch härter und dann darf sie sich nicht benehmen wie ein Mann.
Dass es hier Leser gibt, die ihre Vorurteile bzgl. Verhalten Mann Frau äußern, berührt mich tief. Wie benehmen sich diese wohl in der realen Welt???
Leute lasst die Kirche im Dorf und freut euch, dass der Autor so eine gute Geschichte mit so vielen Facetten geschrieben hat.

Wem das zu schlimm ist, dem empfehle ich die Bibel zu lesen im alten Testament. Da gehts ganz anders zur Sache...
Drum M.au Lait nicht irre machen lassen, bitte weiter so und vielen Dank für deine Mühe.
Ralf



   
AntwortZitat
(@michal)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 55
 

Auch wenn wir lange warten mußten war es jeden Tag wert.
Hier kommt eine Aussage die ich schon mehrmals bei verschiedenen
Autoren getätigt habe :
DER AUTOR ENTSCHEIDET ÜBER DIE STORY!!!
Der Leser entscheidet ob er liest oder nicht.
Kein Leser hat irgendwelche Rechte die Story betreffend.
Also mach bitte weiter so und erfreue mich und andere Fans
mit Deiner Geschichte. Alle anderen einfach ignorieren.
Vielen Dank für Deine Arbeit und Deinen Einsatz.
Viele Grüße von Michael



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Man könnte auch sagen, schreib einfach anders ......



   
AntwortZitat
(@topied)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 39
 

Ich kann Dir sagen, 4 Wochen können so lang sein.
Mir gefällt Deine Geschichte sehr und ich habe diese wieder in einem gelesen. Mir gefallen Deine Charaktere so wie Du diese erschaffen hast und freue ich schon auf den nächsten Teil!



   
AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke für diese tolle Fortsetzung es ist eine erfundene Story, doch ich fühle das sie wahr ist beim lesen. Ich freue mich jedesmal über eine weitere Folge von Chrisi.
Und wem die Heschichte nicht gefällt, der soll sie nicht lesen.
Ärger dich nicht über die Mauler sondern erfreu dich an denen, die dich Loben.
Mach weiter so.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Danke einfach nur Danke. Die einzelnen Veröffentlichungen werden jedesmal besser. Bitte weiter so. Daumen hoch für deine Mühen.



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

@ Windflüsteter! Der Autor sollte nicht andres schreiben, denn die Storry ist flott und unterhaltsam. Aber vllt. sollten Sie besser etwas anderes lesen!



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Trotz der längeren Wartezeit, gut wie immer und vor allem so schön lang.

Wem es nicht gefällt es gibt jede Menge anderer Geschichten Lest doch die



   
AntwortZitat
(@shadowmia)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 25
 

Diese negativ Kommentare sind sinnfrei und müssen meiner Meinung nach nicht sein. Denn es ist eine Geschichte, und keine Realität. Man versucht zwar so gut wie es geht sein wissen einzubringen oder gar zu recherchieren aber es bleibt Fiktion.
Das was uns hier zugänglich gemacht wird finde ich persönlich klasse und freu mich jedes Mal drauf wenn mir angezeigt wird das die neue Folge erschienen ist. Bitte mach weiter so und überließ die Nörgler.

So eine Konstante Geschichte mit der Beliebtheit muss erst Mal sein Gegenpart finden. Und ganz klar wer es besser kann soll es beweisen!



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 224
 

wird endlich gut. Da ist sie wieder unser Chrissi. Gut gelaunt auch mal wieder auf Angriff gebürstet und immer für eine Überraschung gut.

Ich habe sie echt vermißt. 😉

Bitte einfach immer mehr davon und nie aufhören.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

Entsprechend habe ich mich auch im Kommentar zu einer früheren Folge geäußert. Wesentlich ist aber, dass es, wie auch anderweitig gesagt, die Story des Autors ist. Macht man sich mal ein paar weitere Gedanken, könnte man (bin ich) darauf (ge)kommen, dass gerade die Darstellung von Christina den großen Unterschied zu vielen anderen, auch gern gelesenen Geschichten ausmacht: hier die etwas verruchte Frau, dort fast überall eine moralisch hochstehende Person als Hauptfigur. War für mich selbst etwas überraschend. Folge daraus: bitte weiter so....



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Ja es waren lange 4 Wochen aber die Story entschädigt dafür umso mehr. Einfach toll der lockere Lebenswandel von Chrissy. Ich hoffe für sie das Martin ihren Namen erhalten darf und das dieser Herzenswunsch in Erfüllung geht. In der Liebe läuft es mit Ihrem Herzblatt auch alles gut. Bin noch gespannt ob sie sich noch die Schnelle vornimmt. Es gibt noch viel zu lesen auf das ich mich freue.



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 87
 

Deine Hauptdarstellerin beschreibst Du als warmherzige und vielseitig agierende Person, die sich trotzdem durchsetzen kann. Dabei geht sie alle Probleme direkt an. Das ihr Lebensstil nicht dem moralischen Duktus von Religionslehrer:innen entspricht, finde ich sehr gelungen.

Weiter so und vielen Dank.
lG
Tiw1



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Danke für diesen Teil der Geschichte!!! Es hat viel Spaß gemacht diesen Teil zu lesen. Mache noch lange weiter es ist wie ein Rauschmittel das man zum Lesen bracht!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: