Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2844 Reactions
203 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Kalle37, Sigarni and 2829 people reacted
Zitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich lache jetzt noch über die Szene in Kirche, das sind drei Gags, hintereinander am Ende noch die Aussage über den Toni, einer besser als der nächste.

Es ist für mich die beste, besonders aber humorvollste Folge die ich auf dieser Seite je gelesen habe. Geli und Hubsi sorgen genauso für Erheiterung, ebenso wie am Anfang die Schriften an der Wand. Da reichen fünf Sterne tatsächlich nicht mehr aus.

Am Ende allerdings der Schock. Rudiiiiii fällt dir denn nichts mehr ein um die Geschichte zu verlängern. Ich habe jedoch Verständnis dafür wenn dir nichts mehr einfällt und nach insgesamt knapp 120 Kapiteln höchstem Lesevergnügen einmal Schluss ist.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

O weh, jetzt wird das schwangere Mittelfeld vom PSV doch noch komplettiert. Da müssen dann Rita und Lea aufspielen.
Und noch ein Schreck: Da hat jemand mal erwähnt, dass diese Story endet, wenn Linda ein Baby hat. NEIIIIIN!!!



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 61
 

Die erste Suche nach Liebe endete als Felix in de Schule kam, für Lindas Suche deutet sich auch das Ende, damit stellt sich eine wichtige Frage:

Wen dürfen wir in Zukunft bei der Suche alle 14 Tage begleiten? Diana? ...



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 122
 

Nun ist es also doch passiert - und auch noch so viel früher als zu erwarten war: Linda ist offenbar schwanger. Das heisst wohl, daß in den nächsten Monaten eine Hochzeit ansteht! Ich wette, Oswald wird es sich wohl nicht nehmen lassen, diese Hochzeit auszurichten.
Da treten die "Nebenschauplätze" Verfahren gegen Jens Pfeifer, Gelis Annäherungen an Hubsi und vor allem das Geschehen um Marlies G. in den Hintergrund. Aber besonders auch das Geschehen in der Kirche auf der Alm ist ziemlich das lustigste, was Rudi bisher gebracht hat. (Auch wenn man so etwas in einem Gotteshaus nicht macht).
Leider haben wir immer noch nicht erfahren, wann bzw. in wen sich Diana verlieben wird; das wäre noch eine wunderbare Ergänzung, bevor diese Geschichte mit der Geburt von Lindas Kind/Kinder angeblich endet.
Und einige Gerichtsverfahren stünden ja auch noch an: Else, Agathe, Fuchser, Marlies....! Ich hoffe, daß Rudi noch etliche Folgen veröffentlicht.
Auf jeden Fall mein herzlicher Dank an Rudi Rabe!



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 63
 

Wieder einmal herzlich gelacht. Man kann die Szenen gar nicht alle noch einmal aufzählen. Aber das letzte Kapitel deutet leider an, dass die Geschichte dem Ende zugeht. Bis zur Geburt von Lindas ersten Kind sollte es gehen. Da sind aber noch 9 Monate und es sind noch einige Handlungsstränge zu beenden. Aber wenn es am Schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Puh was soll ich da sagen. Das Ende hat mich schockiert. Ich hoffe einfach mal das damit nicht das Ende der Serie eingeleitet wurde. Das wäre echt nicht schön. Ich hatte die leise Hoffnung das es noch bis zum Jahresende weiter geht. Ansonsten wie immer eine schöne Geschichte aber das weißt du ja sicherlich. Wie immer Danke und beide Daumen hoch dafür. Bis in hoffentlich 14 Tagen.



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Ich hoffe das mit Lindas Schwangerschaft nicht wirklich das einmal angedrohte Ende der Serie erreicht ist! Bitte noch möglichst lange weiter! Bitte!



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Respekt und Anerkennung für die Folge.
Alles was ich dazu schreiben kann wäre Wiederholung.
Also einfach nur Danke.

Gruß A



   
AntwortZitat
(@paardk)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 23
 

Das uns so ein Cliffhanger bevorsteht, ist glaube ich allen bekannt. Hoffen wir mal, daß es einfach nur falscher Alarm ist. Wenn nicht, hoffe ich das die übrigen Handlungsstränge ordentlich beendet werden. Fuchser wegen Mord und den Wiesen, Gugginger, Geli und Hubsi etc. Es wird auf jeden Fall noch viel zu lesen geben.



   
AntwortZitat
(@michael-hangebrock)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich kann mich nur wiederholen, auch diese Folge ist wiedereinmal einfach ein Träumchen!!!



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

Ich könnte mich an den Spekulationen beteiligen oder einfach Danke sagen für das was Rudi bisher geschaffen hat.
Die Welt geht sicher nicht unter wenn Linda schwanger ist und damit die Serie zu Ende. ( Eigentlich schon aber...)
Andererseite vertraue ich auf Rudi der ja auch schon andere schöne Geschichten geschrieben hat.
Einfach ganz gelassen abwarten, oder wia mia Bayern sogen:"schaugn wir mal, nachat segn ma scho"
Danke Rudi für eine schöne Folge
Ralf



   
AntwortZitat
(@shadowmia)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 25
 

Ich frag mich echt wie du bei der Stelle ernst bleiben konntest, ich Versuch seit 30 Minuten weiter zu lesen und fang immer wieder neu an zu lachen und brauch ewig bis ich mich wieder fassen kann. ?? Wundervoll ganz grosser Dank dafür von mir an dich. Das hab ich echt richtig gebraucht. Mach weiter so, deine Geschichten sind super erzählt.
Liebe Grüsse Mia



   
AntwortZitat
(@leser0815)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 24
 

Ein wunderschönes Kapitel, vielen Dank.
Gleichzeitig riecht es schwer nach Endspurt, was eher traurig ist.
Ich hoffe Du lässt auch weiterhin von Dir lesen. Du bist bisher in diesem Markt die einzige Konstante.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Der hat dann ca. 25t Nutzlast für das spezielle Mehl und das Hiffenmark, um ordentlich Vorrat für die Krapfen zu haben (bei uns heißen die Dinger Berliner und mit Guss finde ich sie persönlich am leckersten).

Wundert mich übrigens, dass der Küchenchef von Oswald - oder Oswald persönlich - sich noch nicht bemüht haben, dass Geli ihnen beibringt, wie sie die Dinger macht, um sie auch bei sich im Hotel anzubieten. Dann würde sich der 40t-LKW sogar noch mehr lohnen und die beiden Häuser arbeiten doch immer wieder zusammen.

Und die Fritteuse bei Andreas ist doch zu klein, dann können sie gleich 2 Große bestellen (für jedes Hotel eine), gibt womöglich noch gleich einen Mengenrabatt.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 26
Teilen: