Das Erbe Teil 18 ve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erbe Teil 18 veröffentlicht am 06.01.2024

45 Beiträge
41 Benutzer
874 Reactions
81 Ansichten
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 100
Themenstarter  

Kapitel 18, Epilog Egle hatte in der nächsten Woche einige wichtige geschäftliche Termine in Deutschland und hatte spontan beschlossen uns im Anschluss daran zu besuchen. Sie wollte am Donnerstagnachmittag kommen…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Anno55, Peterle 58, Chevalier and 864 people reacted
Zitat
(@michi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Jean.
Da hast Du recht, es ist schade.....
Andererseits freue ich mich, das es Dir gutgeht und wir uns auch noch in Zukunft auf tolle Geschichten von Dir freuen dürfen.

Cu,
Michael



   
AntwortZitat
(@kape67)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Danke für deine Zeit die du zum Schreiben aufwendest
Danke für deine Ideen und deine Ehrlichkeit
und DANKE dass es neue Geschichten von dir geben wird.



   
AntwortZitat
(@paardk)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 23
 

Eine tolle Geschichte. Es freut mich, wenn es neue und andere interessante Geschichten geben wird.



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 121
 

Nun ist überraschend noch eine weitere Folge von "Das Erbe" erschienen, und diese ist gleichzeitig mit dem unschönen Wort ENDE versehen.
Dem Autor möchte ich sehr herzlich für die Story danken - und hoffe sehr, daß er, wie versprochen, noch weitere Geschichten hier einstellt.



   
AntwortZitat
(@gishinshoto)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 27
 

Aber als aller erstes alles Gute und liebe im neuen Jahr.
Gesundheit, Glück und alles was Du dir selbst wünschst.
Und auch wenn ich es irgendwann schon einmal geschrieben habe und ich mich wahrscheinlich wiederhole: Ich ziehe meinen Hut und verneige mich vor deiner Art zu schreiben! Es ist mit sicherheit alles andere als einfach eine solche Geschichte mit vielen Aspekten, Charakteren konsistent, fantasievoll und mit so viel Liebe zum Detail verbunden mit einem großen Allgemein und Fachwissen und sehr guter Recherche zu den Betrieblichen und Betriebswirtschaftlichen Gegebenheiten eines Mittelständischen Betriebes zu schaffen. Du vergisst dabei nicht, die Persöhnlichen Belange deiner Protagonisten und Nebenfiguren so wie diese in der Geschichte auftauchen zu beleuchten und deren interaktion sowohl spannend als auch liebe und humorvoll zu erzählen.
Alles in allem versuche ich es auf einen Punkt zu bringen:
Du bist ein großartiger Geschichtenerzähler!!
LG Rolf (GishinShoto)



   
AntwortZitat
(@traeumer311)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Mir hat Deine Geschichte sehr gefallen, ich habe die Zeit gerne investiert und die Charaktere und Winkelzüge genossen.
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!

Grüße



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Das die Geschichte zu Ende ist, aber deine Begründung ist stimmig.

Die Geschichte hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen.
Danke dafür.

Ich freue mich schon auf die Nächste.



   
AntwortZitat
(@michal)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 55
 

Du hast uns ein schönes Ende geschenkt.
Natürlich bestimmst Du die Story
und die ist von vorne bis hinten
SEHR GUT.
Danke für Deine Mühe und Deinen Gehirnschmalz
den Du uns gewidmet hast.
Gerne freue ich mich auf Neues von Dir.
Liebe Grüße und alles Gute
von Michael



   
AntwortZitat
(@uliverse)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Ich glaube auch, dass das Ende gut gewählt ist. Ich hoffe, dass du noch einmal so einen Knüller auspacken kannst. Bei dir geht's um eine unbekannte Ecke sehr fundiert weiter. Nicht schlecht. Danke für die tolle Literatur. Und mach bitte weiter. Es würde was fehlen.



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Eine tolle und wirklich gute Geschichte endet. Ich habe sie gerne gelesen und war immer gespannt auf die nächste Fortsetzung. Sie hat immer super die Vorgänge und Abläufe in Industriebetrieben sowie im Geschäftsleben dargestellt.



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Zum Schluss meinen Glückwunsch zu deiner ganzen Geschichte. Dein Ende in dieser Episode war sehr lesenswert. Danke dafür.
Für deine nächsten Projeke wünsche ich dir viel Kreativität. Ich freue mich schon drauf.
Alles Gute für dich.



   
AntwortZitat
(@gubenk1aol-com)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

eine Tolle Geschichte. Von Teil 1 bis 18 durchweg logisch. Habe mich sehr über die Wendungen gefreut und kann hier nur loben. Freue mich bereits auf eine neue Geschichte aus Ihrer Feder.



   
AntwortZitat
(@haiko-511)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Schade dass diese Geschichte nun zu Ende ist, denn es hat sich auch immer wieder neues ergeben so dass es immer interessant war auf die Fortsetzung zu warten
Ich wünsche dem Autor alles gute und hoffe dass er wieder einmal die Zeit und Lust hat so eine schöne Geschichte zu entwickeln und niederzuschreiben

Gruß Haiko



   
AntwortZitat
 Hene
(@hene)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Und noch einmal Danke, sehr authentisch und könnte sich so zugetragen haben.
Würde mich freuen, eine neue Geschichte zu lesen, dazu alles Gute und feine Ideen.
Beste Grüsse Hene



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: