«Simply a love story» von jesterliterat

Simply a love story

Romanze

Sexy Paar in Unterwäsche umarmt sich, rote Dessous, Simply a love story

Eines vorweg, es ist mein Erstling, also seid nachsichtig. Wer hier eine Story sucht die sofort und heftig zur Sache kommt ist falsch. Es ist eine Romanze, die entwickelt sich langsam und ihr werdet schon einige Seiten lesen müssen, bevor es überhaupt zum Akt kommt, wenn es dazu kommt....
Beziehung, Schule, Auto, Beine, Taxi, Chef, Duschen, Treffen, Garten, Sekretärin

Simply a love story

von jesterliterat
13.07.2022

Romanze

Sexy Paar in Unterwäsche umarmt sich, rote Dessous, Simply a love story Part 2 - Entwicklungen

Hallo liebe Leserinnen und Leser, erst einmal vielen Dank für die ganzen Ermutigungen, sie haben gut getan, also geht es hier weiter mit Teil 2, ich hoffe er gefällt euch ebenso gut. Sorry für den ein oder anderen Fehler, aber von einem Lektor bin ich noch weit entfernt also habt bitte Nachsicht..
Beziehung, Pool, Sekretärin, Schule, Chef, Zunge, Beine, Das erste Mal, Orgasmus, Chefin

Simply a love story 2 - Entwicklungen

von jesterliterat
25.07.2022

Simply a love story 3 - Entscheidungen, Scharfe Schwarzhaarige in roten Dessous wird umarmt

Hallo ihr Lieben, hier nun der dritte Teil der Geschichte um Janine und Georg, da ich unmittelbar vor meinem Urlaub stehe und diesen allein der Familie widmen werden, müsst ihr euch mit dem vierten Teil etwas gedulden, den wird es wahrscheinlich erst im September geben. Nicht böse
Beziehung, Chef, Beine, Taxi, Wald, Schwul, Treffen, Auto, Chefin, Video

Simply a love story 3 - Entscheidungen

von jesterliterat
05.08.2022

Simply a love story 4 - Veränderungen, Paar umarmt sich, sexy rote Unterwäsche

Nun geht es weiter, ich hoffe ihr habt etwas Spaß beim lesen und begleitet unser Duo noch eine Weile. Der fünfte Teil ist schon begonnen, wenigstens steht das große Gerüst. Aber: Gut Ding braucht Weile, ich schaue mal wann ich ihn fertig stellen kann, sicherlich noch in diesem Monat.
Beine, Tante, Feier, Beziehung, Chef, Massage, Orgasmus, Schule, Geschäftsfrau, Urlaub

Simply a love story 4 - Veränderungen

von jesterliterat
07.09.2022

Romanze

Simply a love story 5 - neue Wege, Paar umarmt sich, sexy rote Unterwäsche

Hallo meine Lieben, die Geschichte geht weiter, ich muss allerdings klarmachen, dass es nicht immer möglich sein wird, den Abstand zwischen den Folgen einzuhalten. Diese ist also auch etwas kürzer, es war mir wichtiger Qualität abzuliefern, als irgendetwas schnell runterzuschreiben.
Beziehung, Zunge, Orgasmus, Klinik, Feier, Toilette, Krankenhaus, Das erste Mal, Taxi, Chefin

Simply a love story 5 - neue Wege

von jesterliterat
03.10.2022

Romanze

Simply a love story Part 6 - Versprechen, Paar umarmt sich, rote Dessous

So ihr Lieben weiter geht es in der Geschichte. Ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch und ihr seid gespannt, wir es mit Janine und Georg so weiter geht. Der nächste Teil ist schon in Arbeit und wird spätestens Mitte November vorliegen, damit ihr einen ungefähren Zeitrahmen habt.
Urlaub, Hochzeit, Beziehung, Toilette, Orgasmus, beobachten, Mama, Wohnzimmer, Heimlich, Strand

Simply a love story Part 6 - Versprechen

von jesterliterat
28.10.2022

Romanze

Simply a love story Part 7 - Gegenwind, Paar in roten Dessous umarmt sich

Hallo ihr Lieben, nun geht es endlich weiter. Wie ihr gemerkt habt, kann ich meine eigenen Zeitvorgaben aktuell nicht einhalten. Ich verdiene halt mit anderen Dingen meinen Lebensunterhalt. Nun kommt Weihnachten, dann geht es in den Urlaub, also auch der nächste Teil wird dauern. Es
Beziehung, Treffen, Orgasmus, Beine, Video, Schule, Sekretärin, Schmerzen, Hochzeit, Schlank

Simply a love story Part 7 - Gegenwind

von jesterliterat
13.12.2022

Romanze

Simply a love story 8 - Lea, Paar in roten Dessous umarmt sich

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Fest und liegt jetzt alle auf der Couch, weil ihr euch vor lauter Leckereien nicht mehr rühren könnt. Anbei noch etwas Lesestoff und ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch in das neue Jahr und vor allem, viel Gesundheit!
Das erste Mal, Feier, Chef, Abenteuer, Orgasmus, Schule, Taxi, Zunge, Oral, Schüchtern

Simply a love story 8 - Lea

von jesterliterat
27.12.2022

Romanze

Simply a love story Part 9,

Die Weihnachtsfeier in unserer Firma war eine Riesenüberraschung. Lea und Chiara haben sich wirklich selbst übertroffen und auch für uns daraus einen ganz besonderen Tag gemacht.Die Idee auch unsere guten Firmenpartner einzuladen war einfach großartig, natürlich hatten wir
Hochzeit, Schule, Braut, Beine, Beziehung, Zunge, Feier, Duschen, Sauna, Ehefrau

Simply a love story Part 9

von jesterliterat
16.02.2023

Romanze

Simply a love story Part 10,

Janine rannte mir einem „ Das kann nicht sein“ aus dem Zimmer. Ich schaute Renate fragend an, die aber auch nur mit den Schultern zuckte. Kurze Zeit später kam Janine die Treppe runter gelaufen, die Tür flog zu und schon hörten wir sie mit quietschenden Reifen beschleunigen.
Toilette, Beziehung, Treffen, Auto, Schwanger, Praxis, Klinik, Krankenhaus, Badezimmer, Feier

Simply a love story Part 10

von jesterliterat
03.05.2023