Bewertungen & Kommentare

Romanze

Diese Suche nach Liebe 61,

Dennis trifft Tobias durch Zufall. Die beiden führen ein interessantes Gespräch. Die Wolfs machen gemeinsam Urlaub und Toni verbringt mit Susanne die Flitterwochen. Jürgen Volk wendet sich an Dennis wegen einer Klage und der hat wieder einiges um die Ohren, während für Linda die Prüfungen beginnen.
Urlaub, Chef, Schule, Hochzeit, Zunge, Beine, Opa, Nippel, Auto, Chefin

Diese Suche nach Liebe 61

von rudirabe
03.09.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
5,00
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 318

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Liebe 61

Intrigen liegen mir nicht so, aber das ist mein Problem.
Sonst wie immer einfach Klasse. Der Klein ist auch bald versorgt.
Irgendwie fehlt nur noch die Rosi ,könnte die nicht z.b. im Gartencenter jemanden treffen den sie mag ? ;-)

von Dutch_Henry_Brown, 12.09.2022 16:16 Uhr

Es wäre schade, wenn bei Folge 66 Schluss wäre

Lieber Rudi,

es wäre traurig, wenn die Serie zu ende gehen würde. Wenn die Serie dann aber in der gleichen Art mit "mehr Linda" einfach weitergeht, wäre ich dennoch glücklich.

Weiter so !!!

von mark.am.grill, 11.09.2022 15:33 Uhr

Ende in Sicht - unmöglich!

Lieber Rudi,
ich kann mich all denen die ein mögliches Ende der Geschichte sehr bedauern nur anschließen, schade, wäre zu wenig ausgedrückt. Du hast in den letzten Folgen noch so viele Themen angedacht, dass 5 weitere Folgen doch nicht ausreichen können, um das alles noch in Gänze auszuführen. Da muss - bitte, bitte - noch mehr drin sein. Eine der besten Geschichten, die in den verschiedenen Foren in den letzten Jahren geschrieben wurden, muss ganz einfach eine Fortsetzung haben, Bitte folge dem großen Wunsch aller Kommentierenden nach mehr. Du hast in mir einen ganz großen Fan und begeisterten Leser gefunden.
Es grüßt dich dein Namensvetter Rudi

von pokemon2904, 11.09.2022 14:41 Uhr

Danke Rudi!

Danke für die Geschichte bis jetzt! Danke für die angekündigten letzten Folgen! Und Danke für die Ankündigung, danach mit einer neuen Geschichte die LeserInnen weiter zu erfreuen!
LG Ernesto
P.S.: An Alle, die wegen des nahen Endes der Geschichte "jammern": Ich glaube die "Lindenstraße" mit über 1700 Folgen ist kein erstrebenswertes Vorbild ;-)

von ErnestoAviator, 10.09.2022 22:50 Uhr

Das darf einfach nicht sein!!!!!!!

Bitte lieber Rudi lass die Geschichte nicht zu Ende gehen.

Im voraus vielen lieben Dank.

von Da Hartl, 06.09.2022 21:27 Uhr

Irrtum

@ Jolly Roger: Es ist sehr wohl möglich, im Strafverfahren Schadenersatzansprüche geltend zu machen. Das Gericht befindet dann auch über diese. Das Ganze nennt sich Adhäsionsverfahren und dient dazu, dem durch die Straftat Geschädigten die Mühe eines zweiten Gerichtsverfahrens zu ersparen.
von GordianIV, 06.09.2022 14:02 Uhr

Es gibt noch viel zu erzählen.....

Einziges Manko: Du hast wieder, wie schon beim Linda-Prozess, das Rechtssystem auf den Kopf gestellt. Es wird nie in einem einzigen Verfahren Strafe und Schadensersatz verhandelt. Schadensersatz wird im Zivilprozess eingeklagt. Der eine behauptet durch den anderen einen Schaden gehabt zu haben. Der andere widerspricht. Alles was nicht widersprochen wird gilt; für das andere muss der Kläger Beweise vorlegen. Dafür ermitteln Polzei und Staatsanwaltschaft a
ber nicht. Die sind im Strafprozess tätig, wo es um Geldstrafen und Gefängnis geht. Trotzdem schön.

von JollyRoger, 06.09.2022 06:43 Uhr

Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.

Moin Moin Rudirabe.

Wieder eine super Fortsetzung. Deine Ankündigung für das Ende der Serie ist ein trauriger Moment gewesen. Aber es war natürlich klar, daß es einmal zu einem Ende kommen wird.

Deine Geschichte ist mit das Beste, was ich jemals gelesen habe.
Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 05.09.2022 22:45 Uhr

schön und doch schade

schön, daß es schon eine Fortsetzung gibt,
Schade, daß das Ende eingeleutet ist :-(

Da kann ich mich nur allen vorschreibern anschließen - wir können uns noch soviel Geschichten im Wezer Universum vorstellen .. nur die Vorstellung des nahenden Endes - das kann ich mir leider noch nicht vorstellen, und es wäre unsagbar schade.

aber vielleicht geht es Rudi doch wie der berühmten Katze, die das mausen nicht lässt und vielleicht heisst es dann doch noch "der Rudi lässt das schreiben nicht "
ich kann es mir und uns allen nur wünschen - vielleicht dem Rudi auch, denn das man so eine Geschichte über so lange Zeit entwickelt und dann sein lassen soll - das kann ich mir auch für Rudi fast nicht vorstellen.
ich hoffe ja, das es eine neue Serie gibt und dann hin und wieder ein Update auch des Wezer-Imperiums - ich denke, nicht nur ich würd mir zumindest sowas wünschen.
Aber auf alle Fälle Danke bis hierhin.

von Leser69, 05.09.2022 12:34 Uhr

Traurig aber man kann es verstehen

Hallo Rudi
Wieder eine tolle Fortsetzung. So könnte man noch lange lesen, ohne das es langweilig wird. Freue mich schon auf Deine nächste Fortsetzung. Ich hoffe und werde auch in Thailand auf Deine Geschichten warten und lesen. Ich freue mich auf jede neu Geschichte von dir. Hast du Inge Zuviel Carola gesagt das du aufhören wills?

von Broleis, 04.09.2022 20:39 Uhr

Traumhaft einfach traumhaft

Rudi, es ist schade dass diese Geschichte in fuenf folgen zu ende sein soll. Aber wir können das verstehen. Auf die Geschichte von linda Geschichte was da noch alles passiert sind wir auch gespannt.
Hoffentlich bekommt Pahlke das was er verdient.

von angelikasexy57, 04.09.2022 17:31 Uhr

Oh nein

Hallöle Rudi, deine Ankündigung nach Folge 66 definitiv mit der Story um den Wezerclan Schluss zu machen, hat mich ganz schön geschockt. Ich weiss, das es schwierig ist sich immer wieder neue Handlungsstränge auszudenken und sie 14 tätig zu präsentieren. Ausserdem hast du ja auch ein Privatleben und ich kann mit vorstellen, das das auch ein wenig darunter leidet. Ich gehe mal davon aus, daß die Geschichte noch genug Potential hätte das um sie fortzusetzen. Aber ich weiss auch, das man sich irgendwann bestimmt wiederholen wird. Mein Verständnis hast du, das auch diese Geschichte mal ein Ende haben muss. Ich hätte aber bestimmt nichts dagegen, wenn es noch ein paar Fogen mehr geben würde (lächel). Auf jeden Fall danke ich schon mal für die Stunden interessanten Lesestoff und werde weiter deiner tollen Story folgen.

Windflüsterer

von Windfluesterer, 04.09.2022 16:32 Uhr

Wie immer eine Lesestunde wert...

Rudi versteht es die Leser zu binden und alles stimmig zu erzählen.
Susis Bruder holt aus und bekommt wieder verbal eine Klatsche. Tobi erkundigt sich bei Dennis nach seinen weiblichen Streiterinnen und erfährt neues. Susis Reise mit Mann ist von Liebesschwüren prall gefüllt und sie geniessen es...
Bitte weiter so, auch wenn nicht mehr viel Zeit ist. Linda ist dann die Hauptakteurin und da sind alle gespannt drauf...

von renni165, 04.09.2022 13:41 Uhr

Immer wieder.

Lieber Rudi. Ich habe letzte Woche, die ich im Krankenhaus war, die Geschichte von Carola und Dennis noch einmal von vorn angefangen zulesen und bin bis Folge 25 gekommen. Heute konnte ich nun die neue Folge 61, der ich mit Spannung entgegen sah, lesen und war wieder begeistert, meine Frau auch.Wir lesen deine Geschichten immer zusammen. Mache weiter so, wir warten schon mit Spannung auf eine neue Folge.
von Bigman, 04.09.2022 13:38 Uhr

Diese Suche nach Liebe 61

Hallo Rudi, deine Geschichte ist wie erwartet: toll, exellent, sinnlich, in sich stimmig - einfach phänomenal- Ich bin süchtig nach jeder weiteren Fortsetzung. Es macht einfach Spaß, diese Romanze zu lesen.
Vielen Dank und Grüße von EberHeu

von EberHeu, 04.09.2022 12:37 Uhr

Diese Suche nach Liebe Nr. 61

Lieber rudirabe,
wie schaffst du es nur, die Spannung und das Interesse immer auf dem gleichen Level zu halten. Toll, einfach nur toll.
Deine Erzählung ist darauf angelegt, noch manche Fortsetzung zu liefern. Ein Glück für uns treue Leser. Von Anfang an bin ich dabei und habe es noch nie bereut.
Ich kann mich nur bedanken.
Anatol

von Anatol, 04.09.2022 11:51 Uhr

Und wieder einmal absolute Spitze!

Ein toller Sonntagmorgen dank Rudi. Ich bin mal gespannt, ob in dieser Geschichte irgendwann mal die Spannung nachlässt. Wir sind von Rudi diesbezüglich ja sehr verwöhnt. Hoffentlich erst frühestens ab Folge 2380. Ich freue mich auf das nächste Kapitel.

Viele Grüße

von Gallo, 04.09.2022 11:13 Uhr

Danke

Habe mich riesig gefreut! Die Wochenendlektüre habe ich wieder richtiggehend verzehrt.
Hoffe inständigst, dass Ich noch sehr lange Zeit (auch nach Folge 66…. ) dieses Wochenendschmankerl zu lesen kriege.
Du machst das so gut und ich bin Dir echt dankbar!

von Nikkita, 04.09.2022 11:04 Uhr

Was kommt danach?

Hallo Rudi,
Ich hab die Serie verfolgt seit den Anfängen auf ….Geschichten.com, über Lit….. bis hierher. Und bei jedem Wechsel wieder vom Anfang gelesen.Ich kann mir gar nicht vorstellen dass es nicht weitergeht.
Ich freue mich auf die Teile mit Linda.
Und dann …. Also ich finde das „Seisser Alm Universum“ hat noch sehr viel Potential, vor allem wenn Nicole dort hin geht und Linda nach Ihrer weiteren Ausbildung das Hotel von Oswald übernimmt?
Was auch immer, vielleicht hast du ja schon was anderes im Kopf. Ich hoffe doch dass du das Schreiben nicht aufgeben wirst denn deine Geschichten sind toll geschrieben und sehr schön zu lesen.

von VoOb66, 04.09.2022 10:52 Uhr

Danke, aber. aber ....

Hallo Rudi
danke dass ich am Wochenende einen so tollen Lesestoff haben durfte.

Aber deine Ankündigung mit Folge 66 macht mir Angst. Ich habe im Durchschnitt noch so 10 Jahre zum Lesen und in meinem Alter da tut man sich schwer sich so einfach um zu gewöhnen. Das kann doch gar nicht sein. Im Wezer Universum gibt es sicherlich noch sehr viel zu berichten und auch Linda ist kaum mit 3-4 Folgen abzuhandeln.
Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe.
Ralf

von obiobi, 04.09.2022 08:55 Uhr

Cliffhanger

Wow....
Das wird ja immer spannender.
Lass mich bloß nicht solange auf die Fortsetzung warten.

von karle, 04.09.2022 08:37 Uhr

Sportliche Ansage!

Lieber Rudi,
Wenn Du das in 5 Folgen zu Ende bringen willst, dann muss, gleichbleibende Qualität und Niveau Deiner Arbeit vorausgesetzt, jede Folge mindestens 2000 Seiten umfassen. Anders ist es unvorstellbar alle Ansätze mit denen Du Deine Leser angefüttert hast nicht zu einem zufriedenstellendem Ende führen.

Auf die Folgen "Linda" bin ich zusätzlich gespannt.

von michah, 03.09.2022 22:14 Uhr

Hallo Rudi,

Ich bin weiterhin ein großer Fan von dir!!! Auch ich bitte dich nicht mit der 66 Folge aufzuhören!! Bitte, bitte mach weiter die Geschichte kann in viele Richtungen weiter entwickelt werden!!! Gruß Rolf
von Rolli, 03.09.2022 20:48 Uhr

Und wieder eine tolle Fortsetzung.........

wenn auch mit Wehrmutstropfen : Nur noch 5 Folgen :(

Wieder einmal beste Rudi Rabe Qualität.. witzig, spannend und mit der Gier weiterlesen zu wollen.
Ich hoffe, das weingstend die letzten 5 Folgen länger werden, dann lohnt sich auch die nurmehr wieder 14 tägige Wartezeit
:))

von postmann21, 03.09.2022 20:24 Uhr

Bitte weitermachen

Hallo Rudi, wieder eine super Fortsetzung. Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie du bis Teil 66 alle Handlungsstränge aufgelöst hast. Dazu bringst du in jedem Teil immer zu viel neue Protagonisten. Aber ich lasse mich, wie bisher auch, gerne überraschen. Das ist dir ja bisher grandios gelungen. Auf neue Folgen mit Linda freue ich mich sehr. Bitte schreibe auf jedem Fall weitere schöne Märchen für Erwachsene, ganz gleich mit welchen Hauptpersonen. Auch deine Geschichten, die ich aus anderen Portalen kenne und die bisher hier noch nicht veröffentlicht sind, könntest du hier einstellen. Ich denke da besonders an die Geschichte mit Layla. Vielen Dank für die schönen Stunden, die du mir mit deinen Geschichten bereitet hast. Ich wünsche dir noch viele gute Ideen und vor allem Gesundheit, um diese auch aufzuschreiben.
Viele Grüße
Matthias

von Opa Matti, 03.09.2022 18:22 Uhr

Kapitel 61

Hallo Rudi, deine Ankündigung mit Teil 66 soll Schluß sein wirft die Frage auf wie sollen da die noch offenen Gruppierungen aufbereitet werden. Möglichkeit wäre dann nur Überlange Kapitel. Dieser Teil war wieder voll gelungen. Du hast aber auch wieder vieles offen gelassen. Wir hoffen jedoch das alles ein erklärendes Ende finden wird. Da werden hoffentlich noch einge Leute eins auf die Mütze kriegen. Andere ein gutes Ende finden. Jetzt heißt es wieder 14 Tage warten.
Schönes Wochenende für dich und deine Frau.
Eberhard

von Garbanzo, 03.09.2022 17:49 Uhr

Immer wieder überraschend...

Kann mich nicht erinnern, dass soviele Schauplätze in einem Teil waren, wie bei diesem. Und die Baustellen werden immer mehr.
Wird Eva auf ihre wirkliche Größe zurecht gestutzt? Was macht Tobias mit Danica, nachdem er die Wahrheit erfahren hat? Was wird mit der Schule, da steckt sicher noch mehr dahinter? Fällt Linda auf einen der neuen Fußballer rein? Und natürlich, welche Leichen hat Traugöttchen im Keller?
Was Rudi als Autor ausmacht und auch öfters hier in den Kommentaren gelobt, ist sein Einfallsreichtum und teilweise überraschende Wendungen, mit den man überhaupt nicht gerechnet hat.
Und das macht diese Geschichte so besonders.

Danke Rudi dafür

von HaHaRo, 03.09.2022 17:43 Uhr

Tolle Serie

Ich kann es nur wiederholen, einfach nur Begeisterung in allem. Ich freue mich jedesmal, wenn es weiter geht. Ich bewundere ihren Ideen Reichtum. DANKE
von matze-busfahrer, 03.09.2022 17:26 Uhr

Es ist schon oft gesagt worden,

aber jede neue Folge bestätigt es wieder: Rudi fallen jedesmal überraschende Wendungen ein, auf die niemand gefasst war. So auch diesmal. Danke dafür. Eigentlich hätte die Wezer-Saga schon vor anderthalb Jahren zu Ende gehen sollen. Wieviel Freude und interessante Entwicklungen wären uns Lesern da entgangen! Zum Glück hat Rudi damals dem allgemeinen Drängen nachgegeben und weitergeschrieben. Nun will er die Serie wiederum abschließen. Ich denke, man muss das respektieren. Auch für den Autor gibt es ein Leben außerhalb des Wezer-Universums. Und als Dessert bekommen wir eine Linda-Geschichte - darauf kann man sich freuen.

@ Rudirabe: Auf Seite 23 ersetze Monat durch Jahr.

von GordianIV, 03.09.2022 17:07 Uhr

Super Folge 61

Wieder sehr spannend und unterhaltsam. Die Geschichte geht zu Ende, eine Neue kommt bestimmt. Natürlich interessiert uns wie es mit Linda weitergeht. Wird sie ihr Glück finden. Ist sie eine Halbschwester von Dennis?
Viele Fragen sind noch offen, die es zu beantworten gilt.

von oldman65xxl, 03.09.2022 16:41 Uhr

Wieder ein DANKE

Ich kann mich nur wiederholen. Vielen Dank für Deine Story.

Ps: Natürlich gleich erworben. Diese Teile MUSS ich mehrfach lesen :D

von tiw1, 03.09.2022 16:28 Uhr

Magicmicha

Hallo Rudi....
Wieder eine klasse Fortsetzung. Diese Geschichte hat einen Kultstatus erlangt. Und es gibt immer wieder neue Türen die sich öffnen und die Spannung bleibt erhalten. Traugott droht Ungeheil. Linda ist doch von anderen Männern angetan. Der Bruder von Susanne ist irgendwie Unheimlich. Nicole und Xander steht ein Kampf an 2 Fronten bevor. Verkürzung der Lehrzeit und Xanders Familie. Eva entwickelt sich zum Negativen und wird tief fallen. Melanie entwickelt sich zum Positiven und zeigt das man mit Emphatie und Sensiblität mehr erreicht. Tobias wird wach. Der Journalist wird aus der Bredrouilie geholt. Erfolg kann viele Feinde hervorrufen. Familie Wezer hatte viele Hürden zu meistern. Man betet immer das es gut ausgeht. Die Geschichte könnte ich noch Jahrelang weiter verfolgen so gut ist die geschrieben. Mach weiter so Rudi. LG Magicmicha

von MagicMicha, 03.09.2022 16:03 Uhr

Ruhen lassen und aufwärmen?

Ich hoffe nicht, dass Rudi die Geschichte ruhen lässt, um dann nach einem Jahr weiter zu schreiben. Viele Fans wären abgewandert und neue Lesende würden das nicht verstehen.
Ich glaube, es ist richtig hier die Fäden zu Ende zu führen, die Suche von Dennis und Carola - aber auch vielen anderen, ist beendet.
Linda eine eigene Hauptrolle zu geben, bietet sich an. Doch wenn sie gefunden hat, was sie sucht, vielleicht beruflich sich noch entwickelt, nebenbei die Freundin Nicole ebenfalls glücklich wird, dann ist auch diese Suche beendet.

Über 60, teils lange Folgen, quer durch Deutschland, ein wenig in der Welt, heimisch auf der Alm, mit Spannung, Erotik, Krimi und mehr. Gefühle, Irrungen. Wirrungen, Schicksale und glücklichen Fügungen.

Rudi hat einen kompletten Kosmos geschaffen, wie die Lindenstraße, die Schwarzwaldklinik mit etwas Buntenbroich. Dazu eine gute Portion Sex und Erotik. Alle diese Serien sind aber geendet.
Es wird Neues kommen. Rudi (er-) findet bestimmt was!

von Winchester, 03.09.2022 15:33 Uhr

Hallo Rudi,

wieder eine sehr schöne Fortsetzung deiner Geschichte. Einfach unglaublich, wie du die "Fäden" spannst. Und das soll in 5 Fortsetzung zu Ende sein.
Bitte nicht !

lg K.

von Onkelweiss, 03.09.2022 14:47 Uhr

Nur noch 5 Teile ????

Hallo Rudi,
Du hast sooooo viele Themen in der Pipeline (selbst wenn man Linda und alles was sie betrifft ausklammert) und die willst Du in nur 5 Teilen abschließen? Ich lasse mich gerne überzeugen, aber damit das hinhaut müssen das jeweils megagroße Teile werden - ich würde mal so schätzen min. 3-facher Umfang.

Und Linda sollen dann nur 2-3 Teile werden? Bei dem was da noch offen ist?

Ich kann ja verstehen Rudi, dass Du gerne mal was anderes machen möchtest, Du solltest aber darüber nachdenken, ob Du nicht das Wezer-Universum einfach nur für eine gewisse Zeit ruhen lässt, um es dann in 1 oder 2 Jahren fortzuführen. Ich glaube wir alle würden das verstehen.

Gruß - auch an die Göttergattin
von Ingo

von Leser68, 03.09.2022 14:16 Uhr

DSnL

Du machst das immer so großartig grandios. Vielen lieben Dank.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 5 plus 3 Folgen Linda. Also so bis Dezember.
Und ich freue mich jetzt schon auf ein neues Rudi Rabe Universum im neuen Jahr.
Vielen lieben Dank für alle deinen tollen Geschichten.

von Frank Jost, 03.09.2022 12:38 Uhr

Neue Steigerung

Da beendet der Rudi die letzte Folge mit dem Cliffhanger von Paltkes Klage und lässt nach dieser tollen Fortsetzung die Sache noch in der Schwebe! Das ist aber mal wieder eine Spannung da kann man es kaum erwarten und dann kündigt er auch noch 14 Tage Turnus an. Schade das es mit Folge 66 enden soll.
von KarlHH, 03.09.2022 12:21 Uhr

Dunkle Wolken am Horizont...

Lieber Rudi,
mit Teil 61 hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen. Verschiedene "Kriegsschauplätze", die alle behandelt werden wollen:

- Volk in Bedrängnis
- Dennis und Mitch mit ihrer gelassenen Ruhe mittendrin
- jetzt noch Trainer- und Betreuersuche
- Lindas halbe Mannschaft in schierer Auflösung
- Melanies bevorstehende Hochzeit
- Susannes Hochzeitsreise und bevorstehende Entbindung
- WO2 im Aufbau
- vorübergehende Ruhe bei WW, während Familie Wolf endlich mal ihren Urlaub genießen kann
- Evas bevorstehende Entbindung
- Susannes Bruder, der wieder etwas im Schilde führt, um seiner Schwester habhaft zu werden
- Annika mit ihrem Alimentewusch in der Versenkung verschwunden
- der anstehende von Paltke angestrebte Prozess
- das Damoklesschwert, das über Paltke schwebt
- Nicoles Schicksal mit der nicht verkürzten Lehre und keine Aussicht schnell zu ihrem Xander zu kommen
- das drohende Aus für die Schule

Das alles wilst Du wirklich nur in 5 Teilen abhandeln? *grins*

von BlackTomcat, 03.09.2022 12:16 Uhr

Rudi das geht so nicht

Du mußt jetzt mit den Nummerierungen wie folgt weitermachen :
DSnL 61/1 , DSnL 61/2 und so weiter. (Hahaha kleiner, aber geträumter Vorschlag aus der Schalkecke).
Du solltest mal Deine Hammerserie von Anfang an lesen, vielleicht wirst Du dann auch süchtig danach. So genug mit den Scherzen.
Es gibt noch so viel aufzulösen : Traugott und Tobias, Klein und Teresa, Melanie und Florian, Nicole und Xander und natürlich Belinda.
Also noch viel Spaß bei der Schreibarbeit.
Und wie immer und ganz ernst gemeint : Genieße Dein echtes Leben.
Grüße von Michael

von Michal, 03.09.2022 12:16 Uhr

Wieder toll

Wie immer ein Genuss.
von Badefreund, 03.09.2022 12:13 Uhr

Also doch ....

Felix kommt in die Schule und mit dem Wezer-Universum geht es zu Ende. Schaaaaaade !!! Und diese Hinweise auf diverse Verzweigungen sind nur die Vorbereitungen zum Finale der Wezergeschichte. Und dabei wird es ein gaaaaanz großes Fest für uns Leser geben mit einem grandiosen Feuerwerk an Geistesblitzen die Rudi hierbei abbrennen wird - da bin ich mir ganz sicher. Aber bis dahin freue ich auf jede weitere Folge - weil, und auxh da bin ich mir ganz sicher, in jeder dieser Folge wird jede gelegte Spur auf ein fuliminantes Ende zugeführt. Bis auf eine - Linda wird erst in ihrer eigenen Geschichte dieses "Erste Mal" erleben. Und auch auf diese Story freue ich mich heute schon!
von RosaPanther, 03.09.2022 12:11 Uhr

Weiter spannend

Wahrscheinlich erfahren wir noch, wer OB wird und dass Traugott Paltke gewaltig einen „zwischen die Hörner kriegt“. Auch einige noch offene Handlungsfäden (die Liebe des Architekten, das Verhältnis Susannes zu ihrem Bruder, WO2 und andere) sind noch zusammenzuknüpfen. Man könnte dan darangehend, die Gesamte Wezer-Saga in einem Rutsch zu lesen. Doch zunächst freuen wir uns auf und mit Linda bei ihrer Suche.Ich werde weiter dabei sein.
von mhf, 03.09.2022 11:46 Uhr

O weh, das Ende ist nahe

Noch 5 mal Liebesuche? Gut - es gibt noch eine Fortsetzung mit Linda als Hauptperson. Hoffen wir, dass den Rudi dann die Schreibsucht übermannt und es mehr als 2 oder 3 Folgen werden.
Hier hängen die Fahnen jedenfalls auf Halbmast.
Soooo eine wundervolle Story!

von buddy1801, 03.09.2022 11:01 Uhr

Freue mich auf Linda

Es ist immer wieder genial, was Du Dir so alles einfallen lässt.
So sehr ich diese Geschichte auch vermissen werde, so sehr freue ich mich auch auf was neues.
Ich habe bisher alle deine Geschichten geliebt, also wird der Abschied nicht so schwer fallen.

Ich kann Dir nur von ganzem Herzen danken.
Du hast mir schon viele wunderbare Stunden geschenkt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Bleibt gesund.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 03.09.2022 10:15 Uhr

Mit 66 Fängt das lesen erst an

Lieber Rudi
Wider mal eine tolle folge, mit vielen schönen kleinen Anekdoten.

Ich persönlich bin gespannt was mit Susis Bruder noch passiert.

Aber lieber Rudi das kannst du uns doch nicht antun es heißt doch in dem Lied mit 66 fängt das Leben erst an.

Ich freue mich immer eine neue Folge von dir zu lesen und so gerne ich auch noch mehr vom Wezler Universum lesen möchte bin ich schon total gespannt auf die Folgen mit bzw über Linder

Mach weiter so und noch mal danke

von Wol1970, 03.09.2022 10:05 Uhr

TOPTOPTOP

Lieber Rudi,

auch mit der 61. Folge deiner Geschichte um die Familie Wezer ist dir wieder eine sehr kurzweilige und wunderbare Episode gelungen. Mach bitte weiter so. Ich freue mich schon sehr auf viele weitere tolle Geschichten.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 03.09.2022 10:04 Uhr

Das Wochenende ist gesichert!

Auch diese Folge der Geschichte ist dem Autor wieder wunderbar gelungen. Er versteht es immer wieder neue Handlungsorte, neue handelnde Personen und weitere Szenen aus der Vergangenheit geschickt in die Fortsetzungen einzubinden. Allein in dieser Folge der angedachte Grundstückskauf, die nach wie vor laufenden Auswertungen des Wahlkampfes und die Weiterentwicklung des bestehenden Standortes Wezer Ost. Ich kann diese Geschichte mit allen 61 Folgen nur jedem als wunderbare Unterhaltung empfehlen! Und ich bedauere es einmal mehr bei der Bewertung der Geschichte nur immer diese fünf Sterne vergeben zu können! Ich wünsche dem Autor noch viele viele gute Ideen, uns als den Konsumenten noch viele weitere Folgen dieser wunderbaren Geschichte!
von Solodepp, 03.09.2022 09:39 Uhr

Hallo zusammen,

Ab jetzt geht es wieder im 14-tägigen Rhythmus weiter, vielleicht dazwischen mal wieder ein Teil nach einer Woche. Mit Teil 66 ist definitiv Schluss.
Danach gibt es eine nahtlose Fortsetzung als Lindas Suche nach Liebe, die mit Linda als Mittelpunkt veröffentlicht wird. Bisher sind zwei oder maximal drei Teile geplant.
Allen Lesern weiterhin viel Spaß und vor allem Gesundheit.

von rudirabe, 03.09.2022 09:32 Uhr

Hilfe

Da kommt eine schöne Folge nach der anderen. Man wird richtig verwöhnt. Schade das über das Archtektrnpärchen so wenig dabei war, da bin ich ganz neugierig. Die anderen Handlungssträng entwickeln sich gut. Bin auf die Lösung mit der Schule gespannt, und was aus dem jungen Anwalt wird. Aber in gewohntem Stil gut geschrieben.
von jömi, 03.09.2022 09:17 Uhr

Oh mein Gott

Jaaaaaaaaaaaa

Danke

von Joerg, 03.09.2022 08:17 Uhr

Zum Kommentieren einloggen