Erotische Stories

Ein Spiegel hat immer zwei Seiten, nur wissen wir meistens nichts davon. Genauso war es mit dem, den ich erwarb. Er hatte ein Geheimnis, was sich mir nur langsam offenbarte. Ein Abenteuer begann, welches mich i

Spieglein, Spieglein.... die andere Seite

von Kastor Aldebaran

27
0.00
429
1
0

Die junge Anwältin Conny trifft beim Wandern im Wald unversehens auf Jake. Er behauptet, das sei kein Zufall, sondern Schicksal. Conny glaubt nicht an so etwas, doch er hat Beweise. Handfeste Beweise.

Zufall oder Schicksal?

von Dingo666

55
5.00
31
3
1

Miriam ist glücklich. Aber wird sie die Vergangenheit doch noch einholen und hält sie es mit einem Mann aus?

Miriam - Die Entscheidung Teil 5

von rudirabe

175
4.96
88
28
0

Miriam wird überrascht und Irrtümer sind rasch geklärt. Sie entscheidet sich schnell aus ihrer Not heraus. Wird es gut gehen und beginnt für sie eine schöne und romantische Zeit, oder holt sie die Vergangenheit

Miriam - Die Entscheidung Teil 4

von rudirabe

243
5.00
66
47
0

Ich kannte Lisa seit ihrer frühsten Jugend und sie war ein Teil meines Lebens geworden. Aus ihr wurde eine aufgeweckte Frau, die genau wusste, was sie wollte. Und genau das wurde für mich zu einem Problem

Lisa - Fluch oder Segen?

von KastorA.

109
5.00
210
3
0

Und macht Lust auf mehr

Laufen verbindet

von xzb

101
0.00
17
4
1

Das Onkel-Projekt: Lockerleichte Vanilla mit einem Schuss Coming-of-Age, einer Prise Drama und jugendlichem Leichtsinn auf der Sommeralm. Die feuchten Höschen sind angerichtet.

Das Onkel-Projekt

von Dingo666

142
0.00
159
9
0

Für Miriam gibt es eine Überraschung nach der Rückkehr aus London. Erleichterung, Hoffnung und Verzweiflung wechseln sich ab.

Miriam - Die Entgleisung Teil 3

von rudirabe

221
5.00
52
37
0

Ich nannte sie Bella, das Töchterchen meiner Lebenspartnerin, die im Sommer ihre Semesterferien bei uns verbrachte. Nicht nur die Außentemperatur ließ mich schwitzen. Eine kleine Geschichte für zwischendurch

Belladonna

von KastorA.

175
0.00
26
8
1

Nick verleitet seine blutjunge Cousine Desiree zu einem erotischen Experiment. Eine Chili-Schote spielt eine zentrale Rolle...

Chili, rot

von Dingo666

169
4.87
52
9
0

Weihnachten steht vor der Tür und für mich hat sich wenig geändert

Blinde Weihnachten

von KastorA.

154
0.00
35
10
1

Miriam trifft erneut auf Leander. Kann sie sich entscheiden oder stürzt sie erneut in einen Zwiespalt?

Miriam - Die Entgleisung Teil 2

von rudirabe

255
4.93
64
38
0

Ein Roman aus Griechenland, schauerlich schön, von Wesen der Mythologie bevölkert. Eine fantastische Reise in eine andere Welt.

Arachne

von KastorA.

78
0.00
216
1
0

Eine Lesbe muss in ihrer Not einen Mann um Hilfe bitten.

Miriam - Die Entgleisung Teil 1

von rudirabe

640
4.98
54
43
4

An meinem Leben selber ist nichts Besonderes, was sich hervorheben lässt. Schule, Ausbildung, Beruf. Ein Weg...

Tanja. Schuhe, Wasserspiele und dicke Eier

von KastorA.

167
0.00
102
3
0

Eine kleine, böse Geschichte über Geld und die Liebe

Macht Geld glücklich?

von KastorA.

123
0.00
168
4
1

Kathrin, Alex. Beide in festen Händen. Doch wie es knistert! Eine langweilige Weiterbildung wird zu einem Sündentanz auf dem Vulkan.

Auf der guten Seite der Grenze

von Dingo666

150
5.00
123
6
0

Unbewusst mehr gezeigt, als gewollt. Heute kann ich darüber schmunzeln, damals war es mir mega peinlich

Unbewusst reizend

von BeaS1978

254
4.80
10
4
0

Nur ein Wettschwimmen mit der Schwägerin. Harmlos, oder? Phillip lässt sie gewinnen, doch ein Krampf führt zu einer Massage - und zu mehr. Fatal...

Auf der Trauminsel

von Dingo666

337
5.00
73
11
1

Leni fühlte sich zu ihm hingezogen und entwickelte Gefühle die sie schon lange nicht mehr gespürt hatte. Benno ging gemütlich zu Werke, die Frau gefiel ihm immer besser. Er merkte, dass er für sie mehr empfand.

Benno Teil 2

von rudirabe

356
4.96
62
49
0

Spät am Abend saß Benno in seinem Musikzimmer und spielte an seinem Keyboard als es plötzlich klingelte.

Benno Teil 1

von rudirabe

1070
4.93
72
48
0

Unsere geilen Treffen gehen weiter

Meine heißen Erlebnisse mit Monika Teil 3

von garibald

Unsere Treffen werden häufiger und heißer

Meine heißen Erlebnisse mit Monika Teil 2

von garibald

Der junge Andre vertreibt sich die Zeit mit Selbstbefriedigung. Unter Freunden gibt er damit an und schnell kommt es zu einem gemeinsamen Wichsen. Andre probiert alles aus und hat mit mehreren Freunden seine er

Der Sperminator

von AndreLeB

123
0.00
46
1
1

Die dunkelhaarige hübsche Monique zieht mit dem frisch zusammengekommenen jungen Paar Nils und Sarah zusammen. Die blonde langhaarige Sarah vermutet, dass ihr Freund Nils ein Auge auf Monique geworfen hat, doc

Chic Anziehen

von AndreLeB

80
0.00
14
2
1

Bea wusste, was sie wollte, fand in mir den Richtigen für ihr Vorhaben, was ich nicht durchschauen konnte. Sie nahm, was sie wollte, bekam es von mir und ich gab gerne.

Kiss the Cook

von KastorA.

126
5.00
113
5
0

Wie aus einer braven Ehefrau und Mutter und heiße Stute wird

Meine heißen Erlebnisse mit Monika Teil 1

von garibald

Während der Earl die doppelt belegten Brote genoss fand seine Maitresse an der weit pikanteren Variante gefallen.

Die Maitresse des Earls of Sandwich

von xzb

102
0.00
20
5
0

Nach dem Essen in der Pizzeria gehen Peter und Sabine direkt zu ihr. Ein heißer Abend, der Peter vergessen lässt, dass er doch schon Opa ist. Zuerst macht sie ihm den ersten Blowjob nach mehr als fünf Jahren

Der erste Abend mit Sabine

von Bsee-Opa

Peter fasst sich ein Herz und ruft Sabine an, die ihm einen Zettel mit ihrer Telefonnummer zugesteckt hat. Sie freut sich und sie treffen sich zu einem Abendessen. In der Pizzeria macht Sabine ihn schon...

Sabine

von Bsee-Opa

Peter Wegener, Opa von Mäxchen, ist mit ihm öfter auf einem Spielplatz. Dort lernt er vier Frauen kennen. Mit der Zeit wird er Hahn im Korb und alle lassen sich von ihm beglücken.

Wie es anfing

von Bsee-Opa

Der junge bisexuelle Andre geht mit seiner besten Freundin und ihren Mädels auf eine Rainbow Night in der örtlichen Discothek. Das Publikum ist bunt gemischt und ziemlich aufgeladen und schrill. Neben viel

Eine Nacht unter dem Regenbogen

von LeBierre

79
3.96
14
1
0

Der junge Steinmetz Jens von Maiden erhält den Auftrag, eine teilweise baufällige Burg zu restaurieren. Dort angekommen bemerkt er schnell, dass sowohl die Burg als auch deren Bewohnerin ein Geheimnis umgibt.

Die Burg

von KastorA.

168
3.83
246
4
0

Ausschnitt aus Emilias Metamorphosen - Richard und Emilia im Rückflug nach erotisch-ermüdenden Flitterwochen ..

Der Rückflug (aus den Flitterwochen)

von AvH

159
0.00
33
9
1

Andre lernt im Internetchat eine Frau kennen, die damit prahlt einen Schwanz zu haben. Aus dem Cybersex soll nun eine reelle Begegnung werden …

Die Frau mit Schwanz

von AndreLeB

119
1.80
9
3
1

Die sportliche dunkelhaarige Kathleen ist zum Joggen in Kiel unterwegs

Der Platz unter der Brücke

von AndreLeB

128
0.00
9
2
1

Die junge Petra soll einen IT-Techniker beaufsichtigen, der den Laptop der Stiefmutter Maren reparieren soll. Allerdings hat die gerade Volljährige etwas völlig anderes im Sinn

Das gefällt dir, oder?

von AndreLeB

214
4.07
8
4
3

In einer Bar wird mir ein sehr spezieller Cocktail serviert, den die Barfrau selbst verfeinert. Nachdem alle Gäste gegangen sind, geht es zu ihr. Im zweiten Teil wird beschrieben, wie wir uns bei ihr zu Hau

Die Bar

von Bsee-Opa

805
4.50
22
6
4

Eine gelangweilte Ehefrau verfällt den Verführungskünsten eines jungen Mannes - und das VOR ihrem Ehemann

Gehörnte Träume

von AvH

569
4.00
78
4
0

Ich treibe es heiß mit der Stieftochter

Meine heiße Stieftochter

von garibald

429
2.50
8
3
1

Es war wieder einer dieser Arbeitstage, bei denen man am liebsten nach Hause gehen möchte und den Papierberg im Büro hinter sich läßt. Ständig klingelt das Telefon, einTermin jagt den anderen

Der Hengst

von Jeff

1595
4.22
9
6
1

21:12 Uhr. Seit genau 12 Minuten hatte die argentinische Tangostunde eigentlich begonnen, die diese Susanne für heute gebucht hatte. Sie wollte am Gleichgewicht und der Körperhaltung arbeiten

Tango

von krebs

165
3.42
12
3
0

Hallo, will eben schreiben wie ich es mit meinem Stiefonkel war. Gegen 15:00 Uhr rief er mich an und fragte: Ob ich Lust hätte noch einen Kaffee! Ich sagte ihm: Ja das will ich! Erfreut sagte er mir...

Inzucht

von Berg

643
2.40
9
3
6

...es war wieder Sommer! Nach einem langen Winter, einem verregneten Frühling und viel, viel Arbeit kam nun endlich die Urlaubszeit. Trotz der vielen Arbeit, welche die letzten Monate geprägt

Urlaubszeit

von Recken

1202
4.22
39
5
0